Aller au contenu

Raconter ses vacances en allemande (correction)


Mariie.dc

Messages recommandés

Bonjour à tous, j'ai un petit oral à préparer pour la rentrée qui consiste à raconter ses vacances en allemand. Je ne suis pas brillante en cette matière alors si quelqu'un pouvait corriger mon texte ci-dessous ça m'aiderait beaucoup ! Merci d'avance! :)

  Ich war in den Ferien sehr beschäftigt. Zum Beispiel ging ich nach Griechenland. Es war sehr schön, ich genoss die Sonne. Ich verbrachte meine Zeit am Strand und Pool. Ich mache Auch Tischtennis. Am Abend gab es Tänze im Club. Es gab eine Menge Animation. Ich hatte viele Freunde. Die Cocktails waren köstich ! Der Rückflug war shön. In der zweiten woche ging ich mit Freunden aus. Ich ging ins kino, restaurant und Eisbahn. Ich ging Auch einkaufen. Wenn er nicht gerade gutes watter war, bleib ich zu hause. Ich war Fernsehen, Schlafen, Lesen oder Arbeiter. Mein Ferien waren ganz toll !

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich war in den Ferien sehr beschäftigt. Zum Beispiel flog ich nach Griechenland. Es war sehr schön, ich genoss die Sonne. Ich verbrachte meine Zeit am Strand und Pool. Ich spielte auch Tischtennis. Am Abend gab es Tänze im Club. Es gab eine Menge Animation. Ich hatte viele Freunde. Die Cocktails waren köstlich ! Der Rückflug war schön. In der zweiten Woche ging ich mit Freunden aus. Ich ging ins Kino, ins Restaurant und auf die Eisbahn. Ich ging auch einkaufen. Wenn das Wetter gerade nicht schön war, blieb ich zu Hause. Ich war fernsehen, schlafen, lesen oder arbeiten. Meine Ferien waren ganz toll !

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

  • 3 semaines plus tard...
Le ‎25‎/‎02‎/‎2017 at 04:47, sino a dit :

Ich war in den Ferien sehr beschäftigt. Zum Beispiel flog ich nach Griechenland. Es war sehr schön, ich genoss die Sonne. Ich verbrachte meine Zeit am Strand und Pool. Ich spielte auch Tischtennis. Am Abend gab es Tänze im Club. Es gab eine Menge Animation. Ich hatte viele Freunde. Die Cocktails waren köstlich ! Der Rückflug war schön. In der zweiten Woche ging ich mit Freunden aus. Ich ging ins Kino, ins Restaurant und auf die Eisbahn. Ich ging auch einkaufen. Wenn das Wetter gerade nicht schön war, blieb ich zu Hause. Ich war fernsehen, schlafen, lesen oder arbeiten. Meine Ferien waren ganz toll !

Merci beaucoup !

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering