Aller au contenu

mythen und helden


funda45

Messages recommandés

bonjour es que vous pourriez jeter un petit coup d'œil  sur ma notion s'il vous plait
et me dire ce qui ne va pas , j'ai des problème avec ma conclusion je sais pas comment faire  , pourriez vous m'aider s'il vous plait 
 
 
In der Klasse, untersuchten wir das Thema der Mythen und Helden, und wir illustrierten dieses Thema mit verschiedenen Elementen. Helden sind diejenigen, für die anderen oder im Namen
eine Idee, große Taten tun und ihr Leben riskieren. Sie kämpfen für ein Ideal.
 Ein Held ist ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften, die außergewöhnliche Leistung machen.
Für mich zum Beispiel, hat ein Held den Mut, seine Überzeugungen zu folgen. Er erreicht immer sein Ziel, was er will.
Warum brauchen wir Helden?
Im ersten Teil werden wir sehen, warum wir Helden brauchen, wenn wir Kinder sind.
Dann erklären wir, warum wir Helden in unserem Alltag brauchen.
Märchen    sind für     Kinder gut um die Moral zu lernen: die Helden kämpfen für eine gute und gegen das Böse ,
 So können die Kinder wichtige Werte  lernen, wie mut und tapferkeit .
Helden zeigen unseren Mangel an Qualifikationen. Helden lehren uns, richtig und falsch. Die meisten Märchen und Geschichten für Kinder dienen diese pädagogische Zwecke,
Es ist in unserer Jugend dass, wir Modelle am meisten brauchen, um ein beispielhaftes Verhalten zu zeigen.
 Helden zeigen uns die Art von Qualitäten, die wir in Gemeinschaft mit anderen leben müssen.
Helden bringen uns zu träumen. Als ich klein war, wollte ich außergewöhnliche Kräfte zu haben, um das Leben der Menschen zu retten.
Das war mein größter Traum, Macht und ein Held der Klasse Werden zu haben.
In die Geschichte von Dornröschen ist ein Prinz und eine Prinzessin. Bei der Taufe der Prinzessin, König und Königin organisieren ein rauschendes Fest; sie  laden Familie, Freunde und sieben Fee Patinnen (oder drei Feen je nach Version) um sich um das Kind zu kümmern. Jeder von ihnen bietet ein Geschenk an die Prinzessin: Schönheit, Anmut, usw. Plötzlich eine alte Fee, die nicht eingeladen wurde, präsentiert und startet die sterblichen Prinzessin Charme: die Prinzessin, die ihre Finger auf der Spindel einer Spinnrad stechen wird und sterben. Zum Glück, eine junge Fee Patinnen, die letzte zu sprechen versteckt hatte mildert der Fluch: "Statt zu sterben, sie wird nur in einen tiefen Schlaf fallen, das 100 Jahre dauern wird, wonach der Sohn eines Königs kommen aufwachen ".
Um seine Tochter zu schützen, verbietet  der König sofort gegen Spindeln oder eine Zeit unter Todesstrafe haben. Doch als sie fünfzehn wurde, in einem abgelegenen Teil des Schlosses, entdeckt die Prinzessin eine alte Jungfer, die das Verbot nicht kannte.  zusammen mit allen Bewohnern des Schlosses schlief sie ein. Im Laufe der Jahre ist es mit Vegetation bedeckt. Es wird nach 100 Jahren wieder entdeckt, als Sohn eines Königs betritt und wecken die Prinzessin.Zwei Jahre später, die Prinzessin und der Prinz hatten zwei Kinder
Als ich klein war schaute ich oft Filme, animierte Zeichnung, in der Helden später,......
Zweitens im Leben eines jeden Tages sind die Helden sind der Feuerwehrmann , der das Leben der Menschen in dem Haus entzündet oder einem anderen Arzt sparen können und die Person das Leben sauvéer die ganze Zeit hat. Dann sind unsere Eltern unsere Helden er uns das gute Beispiel zeigen, und zeigt uns auch die schlechte Sache.Ich können wir nicht immer auf einander im Leben zählen, weil wir nicht Confience an eine andere Person zu tun, unsere Mutter pouront uns zu einem gewissen Alter helfen, oder der Feuerwehrmann und der Arzt wird immer
 
Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

In der Klasse untersuchten wir das Thema der Mythen und Helden, und wir illustrierten dieses Thema mit verschiedenen Elementen. Helden sind diejenigen, die für die anderen große Taten tun und ihr Leben riskieren. Sie kämpfen für ein Ideal.
 Ein Held ist ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften, der eine außergewöhnliche Leistung vollbringt.
Für mich zum Beispiel hat ein Held den Mut, seinen Überzeugungen zu folgen. Er erreicht immer sein Ziel, das er sich gesetzt hat.
Warum brauchen wir Helden?
Im ersten Teil werden wir sehen, warum wir Helden brauchen, wenn wir Kinder sind.
Dann erklären wir, warum wir Helden in unserem Alltag brauchen.
Märchen    sind für     Kinder gut, um die Moral zu lernen: die Helden kämpfen für das Gute und gegen das Böse ,
 So können die Kinder wichtige Werte  lernen, wie Mut und Tapferkeit .
Helden zeigen unseren Mangel an Qualifikationen. Helden lehren uns, was richtig und falsch ist. Die meisten Märchen und Geschichten für Kinder dienen diesen pädagogischen Zwecken,
Es ist in unserer Jugend, dass wir Vorbilder am meisten brauchen, um ein beispielhaftes Verhalten zu zeigen.
 Helden zeigen uns die Art von Qualitäten, die wir in Gemeinschaft mit anderen leben müssen.
Helden bringen uns dazu zu träumen. Als ich klein war, wollte ich außergewöhnliche Kräfte  haben, um das Leben der Menschen zu retten.
Das war mein größter Traum, Macht zu haben und ein Held der Klasse zu werden.
In der Geschichte von Dornröschen gibt es einen Prinzen und eine Prinzessin. Bei der Taufe der Prinzessin organisieren der König und die Königin ein rauschendes Fest; sie  laden Familie, Freunde und sieben Feen als Patinnen  ein (oder drei Feen je nach Version) um sich um das Kind zu kümmern. Jede von ihnen bringt ein Geschenk für die Prinzessin: Schönheit, Anmut, usw. Plötzlich kommt noch eine alte Fee, die nicht eingeladen wurde, und belegt die Prinzessin mit einem Fluch: die Prinzessin wird sich an der Spindel eines Spinnrads in den Finger stechen und wird sterben. Zum Glück mildert eine junge Fee und Patin, die sich versteckt hatte, um als letzte zu sprechen, den Fluch: "Statt zu sterben, wird sie nur in einen tiefen Schlaf fallen, der 100 Jahre dauern wird, und danach muss der Sohn eines Königs kommen und sie erwecken ".
Um seine Tochter zu schützen, verbietet  der König sofort alle Spindeln und stellt sie unter Todesstrafe. Doch als sie fünfzehn wurde, in einem abgelegenen Teil des Schlosses, entdeckt die Prinzessin eine alte Jungfer, die das Verbot nicht kannte.  Sie stach sich und schlief zusammen mit allen Bewohnern des Schlosses ein. Im Laufe der Jahre wurde das Schloss mit Vegetation bedeckt. Es wird nach 100 Jahren wieder entdeckt, als der Sohn eines Königs es betritt und die Prinzessin weckt. Zwei Jahre später hatten die Prinzessin und der Prinz zwei Kinder

Als ich klein war, schaute ich oft Filme, animierte Zeichnungen, in denen Helden vorkamen,......
Zweitens im Leben eines jeden Tages sind die Helden sind der Feuerwehrmann (??je ne comprends pas, en francais stp), der das Leben der Menschen in dem Haus entzündet oder einem anderen Arzt sparen können und die Person das Leben sauvéer die ganze Zeit hat. Dann sind unsere Eltern unsere Helden und können uns das gute Beispiel zeigen, und zeigen uns auch die schlechten Sachen. Ich können wir nicht immer auf einander im Leben zählen, weil wir nicht Confience an eine andere Person zu tun, unsere Mutter pouront uns zu einem gewissen Alter helfen, oder der Feuerwehrmann und der Arzt wird immer(??)
 
Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

je refais es que vous pourriez regarder 

 

Zweitens würde Ich mag über die Helden des Alltags zu sprechen, dass der Feuerwehrmann ist, Ärzte, policiers.Lorsd'un Feuer Feuerwehrmann Prete sind alle das Leben der Menschen zu retten, die Medizin das Leben der Menschen durch Heilung gerettet und machen die schließlich die Polizei gibt es, den Frieden zu halten, wie das Gesetz, um die Durchsetzung deutlich Gleichheit zwischen den Menschen zu zeigen, aber auch heute gab es diese Person viele Menschen sind gestorben .Es gibt auch Politiker wie Held ,Angela Merkel die Bundeskanzlerin,
Angela Merkel ist die erster Frau Bundeskanzlerin. Sie werde, auf einmal, wie eine neue Eiserne Lady und wie eine gute Vorsitzender. Ich glaube sie ist eine Heldin, denn sie beweist die Frauen regieren können. Die Politik ist ein Männerwelt in alles Land. Deshalb, sie ist ein Beispiel fur Frauen. Sie folge mich ein Beispiel, denn sie schaffte in ein Männerwelt. Sie ist, même, die mächtigste Frau der Welt. Und Ich glaube, dass eine Frau muss viel Mut haben fur Politik machen.  

conclusion 

Helden können fiktiv oder real sein

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering