leadillen Posté(e) le 30 avril 2016 Signaler Posté(e) le 30 avril 2016 Bonjour, pouvez-vous corriger mon texte sur la notion "die Idee des Fortschritts" ? Merci d'avance Introduction Der Fortschritt vereint Sachen, die man ununterbrochen verbessert. Im 19. Und im 20. Jahrhundert hat man in allen Bereichen großen Fortschritts gemacht. Wir haben uns gefragt, ob ist der Fortschritts immer positive oder hat er auch negative Aspekte. Zuerst, werde ich über positive Aspekte sprechen und im zweiten Teil, werde ich über negative Aspekte präsentieren. Développement In diesem Teil, werden wir über die Vorteile des Fortschritts sprechen. Große Fortschritte in Bereichen wie Physik, Medizin, Kommunikation, oder Transportmittel gemacht worden. Für die Medizin Beispiel, die Aspirin, Penizillin und Impfungen können Menschen pflegen und das Leben der Leute verbessern. Für die Transportmittel als das Auto oder das Flugzeug, Man kann schneller und weiter fahren, die Welt entdecken und ein Arbeit finden. Die Menschen sind selbständiger geworden und es ist gut für die Wirtschaft. Dann, werde ich warum der Fortschritt hat nicht nur positiv Aspekte erklären. Sehen wir die Nachteile des Autos jetzt. Das Auto und andere Transportmittel sind schlecht für die Umwelt denn die Luft ist verschmutzt. Menschen atmen verschmutzte Luft, so sie werden krank. Aber einige Medikamente können Nebenwirkungen haben und gefährlich sein. Manche Sportler nehmen Medikamente ein, um ihre Leistungen zu verbessern aber es ist verboten. Conclusion Einige Fortschritte das Leben der Menschen verbessert, aber viele negative Aspekte sind in jedem Bereich vorhanden. Deshalb kann man sagen, dass der Fortschritts habe nicht nur Vorteile. Aber wie kämpfen gegen die negativen Seiten der Fortschritte ?
sino Posté(e) le 1 mai 2016 Signaler Posté(e) le 1 mai 2016 Introduction Der Fortschritt vereint Sachen, die man ununterbrochen verbessert. Im 19. Und im 20. Jahrhundert hat man in allen Bereichen große Fortschritte gemacht. Wir haben uns gefragt, ob der Fortschritt immer positive oder auch negative Aspekte hat. Zuerst werde ich über positive Aspekte sprechen und im zweiten Teil werde ich die negativen Aspekte präsentieren. Développement In diesem Teil werden wir über die Vorteile des Fortschritts sprechen. Große Fortschritte sind in Bereichen wie Physik, Medizin, Kommunikation, oder Transportmittel gemacht worden. Zum Beispiel im Bereich der Medizin können Medikamente wie Aspirin oder Penizillin und Impfungen Menschenleben retten oder das Leben der Leute verbessern. Was die Transportmittel wie das Auto oder das Flugzeug betrifft, man kann mit ihnen schneller und weiter fahren, die Welt entdecken und eine Arbeit finden. Die Menschen sind selbständiger geworden und es ist gut für die Wirtschaft. Dann werde ich erklären, warum der Fortschritt nicht nur positive Aspekte hat. Nehmen wir zum Beispiel die Nachteile des Autos. Das Auto und andere Transportmittel sind schlecht für die Umwelt, denn sie verschmutzen die Luft. Die Menschen atmen verschmutzte Luft, so werden sie krank. Aber auch einige Medikamente können Nebenwirkungen haben und gefährlich sein. Manche Sportler nehmen Medikamente ein, um ihre Leistungen zu verbessern, aber es ist verboten. Conclusion Einige Fortschritte haben das Leben der Menschen verbessert, aber viele negative Aspekte sind in jedem Bereich vorhanden. Deshalb kann man sagen, dass der Fortschritts nicht nur Vorteile hat. Aber wie können wir gegen die negativen Seiten des Fortschritts kämpfen ?
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.