Aller au contenu

Myths und Helden correction svp :)


leadillen

Messages recommandés

Bonjour, pouvez-vous corriger mon texte sur la notion Mythes et Heros, parlant de Sophie Scholl ? Merci d'avance !

 

Introduction

Zuerst möchte ich eine Definition dieses Begriffs zu geben. Ein Mythos ist eine Geschichte oder ein legendäres Wesen, das viele Qualitäten hat. Ein Held ist ein bewunderter Mensch, der seinem Volk mit seinem Mut hilft und er setzt sich für eine Sache ein. Wir haben uns gefragt, warum Sophie Scholl eine Heldin ist ?

Développement

Erstens werde ich Sophie Scholl präsentieren. Sie wurde in 1921 in Forchtenberg geboren. Sie hat zwei Brüder Hans und Werner und zwei Schwester Elizabeth und Inge. Sie studiert Biologie und Philosophie in die München Universität mit ihrem Bruder Hans.

Sie ist sehr bekannt in Deutschland. Sie war ein Mitglied von der Widerstandsgruppe „Wissen Rose“ und sie kämpfte gegen das NS Regime mit  Worten. Sie haben Flugblätter in die Universität verteilen. Obwohl sie festgenommen wurde, hat sie immer für die Freiheit gekämpft. Sie ist für die Freiheit und die Gerechtigkeit gestorben. Sie hat nie aufgegeben, Auch wenn sie ihre Leben retten konnte.

 

Conclusion

Sophie hat den Mut und die Kraft, sie zögerte nicht, seine Überzeugungen zu verteidigen, auch wenn ihre Leben kosten würde. Wir können also sagen, dass diese Frau eine Heldin ist.

 

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Introduction

Zuerst möchte ich eine Definition dieses Begriffs  geben. Ein Mythos ist eine Geschichte oder ein legendäres Wesen, das viele Qualitäten hat. Ein Held ist ein bewunderter Mensch, der seinem Volk mit seinem Mut hilft und der sich für eine Sache einsetzt. Wir haben uns gefragt, warum Sophie Scholl eine Heldin ist ?

Développement

Erstens werde ich Sophie Scholl präsentieren. Sie wurde 1921 in Forchtenberg geboren. Sie hat zwei Brüder namens Hans und Werner und zwei Schwestern namens Elizabeth und Inge. Sie studiert Biologie und Philosophie an der Münchner Universität gemeinsam mit ihrem Bruder Hans.

Sie ist sehr bekannt in Deutschland. Sie war ein Mitglied von der Widerstandsgruppe „Weiße Rose“ und sie kämpfte gegen das NS Regime mit  Worten. Sie hat mit ihrer Gruppe Flugblätter in der Universität verteilt. Obwohl sie festgenommen wurde, hat sie immer noch für die Freiheit gekämpft. Sie ist für die Freiheit und die Gerechtigkeit gestorben. Sie hat nie aufgegeben, auch wenn sie damit ihr Leben hätte retten können.

 

Conclusion

Sophie hat den Mut und die Kraft, sie zögerte nicht, ihre Überzeugungen zu verteidigen, auch wenn sie das ihr Leben kosten würde. Wir können also sagen, dass diese Frau eine Heldin ist.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering