Amando Posté(e) le 27 février 2016 Signaler Posté(e) le 27 février 2016 Bonjour! D'ici 2 semaines je passe mon oral en allemand afin d'avoir la certification du niveau B1. J'ai choisi le sujet de Michael Jacson. Si vous pourriez m'aider à le corriger, s'il vous plaît, cela serait très gentilMerci encore et j'attend votre réponse avec impatience MICHAEL JACSONAm anfang, Ich gehe euch über meine Lieblingssänger sprechen.Ja, es Ist Michael jacson . Der König of pop. ICh bien eine grossee ( je n'ai pas trouvé ce le S allemand) fan.Erstmal, michael war Am 29 august 1958 in Indiana geboren une am 25 juni 2009 gestorben.Wie SIe bestimmt wissen (comme vous devez le savoir ), er war ein Amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer, und Entertainer.Die Frage könnte man sich stellen ist : aber Amandine, wie hast du MJ bekannt ?Ja, Ich habe MJ bekannt erst nach seinem Tod weil allen Kanälen über MJ sprechen. Seinen Kopf war über allen Kanälen und Ich hatte Die phobie von Ihn.Ja es ist Seltsam aber es wahr ist.Ich konnte weiner ob jemand hat mir von Ihm erzählt .Danach, Ich dachte dass, ich kann nicht habe angst von niemand ohne ihn zu kennen.So Ich habe viel Forschung gemacht und Ich habe gelernt dass Michael jacson ein wunderbar man war.MJ war nicht wie die anderen Sänger. Nicht nur er war ein guter mann, sondern auch grossszüzig.Na ja, viele von seinen song konnten geldbeshaffung um Die Armen zu helfen wie > und >MJ war auch ein erstklassig sänger.Ja Ich höre ihren songst in einer schleife.Das zu sehen, wird nie langweilig.Ich habe immer eins seiner alben in meiner tasche.Damit, wenn Ich in ein auto steige, stelle Ich Die CD Oder wenn Ich in einen Bus stiege, sage Ich Der fahrer : Hallo, Ich habe eine schone alben von MJ. Du und allen Schuler mussen hören diese.Am ende Ich habe über MJ sprechen Weil Ich MJ liebe und Ich denke dass es eine gute weise um meine respekt zu zollen ist. Und wir können dass MJ ist eine name dass niemand kann vergessen. Et hat der Musik aspekt geverändert und es deshalb denke Ich dass wir konnen ihm danken.
sino Posté(e) le 28 février 2016 Signaler Posté(e) le 28 février 2016 MICHAEL JACkSONIch möchte Ihnen (=vous de politesse) heute über meinen Lieblingssänger erzählen.Es ist Michael Jackson, der König des Pop. Ich bin ein großer Fan von ihm.Erstmal wurde Michael am 29 August 1958 in Indiana geboren und ist am 25 Juni 2009 gestorben.Wie Sie bestimmt wissen, war er ein amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer, und Entertainer.Nun könnte man sich die Frage stellen: aber Amandine, woher hast du MJ gekannt ?Ich habe MJ erst nach seinem Tod kennengelernt, weil alle Kanäle über MJ sprechen. Sein Bild war überall zu sehen und ich hatte eigentlich Angst vor ihm.Ja, es ist seltsam, aber es ist wahr.Ich konnte weinen, wenn jemand mir von ihm erzählt hat.Später dachte ich, dass ich keine Angst vor jemandem haben kann, ohne ihn zu kennen.So habe ich viel über ihn geforscht und ich habe erfahren, dass Michael Jackson ein wunderbarer Mann war.MJ war nicht wie die anderen Sänger. Er war nicht nur ein guter Mann, sondern auch großzügig. Na ja, mit vielen seiner Liedern konnte er Geld verdienen und so den Armen helfen. MJ war auch ein erstklassiger Sänger.Ich höre seine Songs oft in einer Schleife.Das zu sehen, wird nie langweilig.Ich habe immer eins seiner Alben in meiner Tasche.Wenn ich in ein Auto steige, kann ich somit immer seine CD einlegen, oder wenn ich in einen Bus einsteige, sage ich dem Fahrer : Hallo, ich habe ein schönes Album von MJ. Sie und alle Passagiere können das jetzt hören.Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich über MJ gesprochen habe, weil Ich MJ liebe und weil ich denke, dass es eine gute Möglichkeit ist, um meinen Respekt zu zollen. Und wir alle wissen, dass MJ ein Name ist, den niemand vergessen kann. Er hat die Musik verändert und deshalb denke ich, dass wir ihm danken können.
Amando Posté(e) le 28 février 2016 Auteur Signaler Posté(e) le 28 février 2016 Oh merciii beaucoup je vous en suis très reconnaissante
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.