Aller au contenu

Mettre un texte au prétérit...


camilacabellove

Messages recommandés

Bonsoir! Je dois re écrire un texte au prétérit qui est assez long... Si quelqu'un a des facilité en allemand et qui pourrait m'aider sa serait vraiment sympa. Voici le texte: 

Unser Zug nach Köln fährt um elf Uhr abends am Pariser Nordbahnhof ab. Wir treffen uns eine halbe Stunde vorher auf dem Bahnsteig. Wir steigen ein un suchen unsere Liegeplätze. Unsere Lehrerin wartet auf dem Bahnsteig, denn eine Schülerin ist noch nicht da. Natürlich schläft niemand. Einige Schüler stehen auf dem Gang und essen ihre Sandwiches, andere sitzen im Abteil. Es gibt ja so gen wir an, müde zu werden. Wir legen uns hin. Keiner zieht sich aus. Wir schlafen alle in unseren Jeans. Um Sieben Uhr kommen wir in Köln an. Unsere deutschen Familien warten auf dem Bahnsteig. Ich laufe sofort auf "meine Familie" zu und wir begrüBen uns. Ingrids groBer Bruder trägt meinen Koffer. Das finde ich toll! Zum Frühstück trinke ich zwei Tassen Kaffee, um aufzuwachen. Am Nachmittag treffen wir Ingrids Klassenkameraden zu einem Stadtbummel.

C'est assez long... Vous serez vraiment des amours si vous m'aidez! :rolleyes: + si vous voulez parler et que vous avez besoin d'aide en anglais, demandez moi mon compte twitter! 

 

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering