roby67 Posté(e) le 27 novembre 2014 Signaler Posté(e) le 27 novembre 2014 Es war meine erste Gitarre Vorstellung. Es war im Schloss von xxxxxx. Ich war 8 Jahre alt. Im Jahr durch gibt es zwei Vorstellungen, eine zu Weihnachten und eine am zu Ende Schuljahres. Ich hatte mein Gitarre schule 3 Monate vorher bekommen. An die Weihnachzeit hatte ich die Lieder „au Tannenbaum“ und „Stille Nacht“ gespielt. Ich hatte mit meiner Schwester gespielt. Als unsere Reihe kam, sind wir ich auf die Bühne gegangen und wir hatten angefangen, zu spielen. Am Ende der beiden Musikstücke waren wir ich zufrieden, wir hatten schuldlos unsere zwei Stücke vorgespielt. Das Publikum hat stark applaudiert.
sino Posté(e) le 28 novembre 2014 Signaler Posté(e) le 28 novembre 2014 Es war meine erste Gitarrevorstellung. Es war im Schloss von xxxxxx. Ich war 8 Jahre alt. Während des Jahres gibt es zwei Vorstellungen, eine zu Weihnachten und eine am Ende des Schuljahres. Ich hatte meinen Gitarrekurs 3 Monate vorher begonnen. Zur Weihnachtszeit hatte ich die Lieder „O Tannenbaum“ und „Stille Nacht“ gespielt. Ich spielte mit meiner Schwester. Als wir an die Reihe kamen, sind wir auf die Bühne gegangen und wir fingen an zu spielen. Am Ende der beiden Musikstücke waren wir zufrieden, denn wir hatten unsere zwei Stücke fehlerfrei vorgespielt. Das Publikum hat begeistert applaudiert.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.