Aller au contenu

Correction D'un Devoir Svp


elsad19

Messages recommandés

Pouvez vous essayez de corriger ce texte svp.

Damals besab ich eine Platte Geschäft am Hafen in Hamburg.Das war an den Sommer 1941.Ich bin Schullplatten und Musikinstrumente verkauft aber Deutschland ist Besatzung gewesen.Ich mag Jazz und Swing aber für die Nazis war er dekadent und das war verboten.

Trotzdem, habe icheine Originalaufnahme von Armstrongs-Platten verstecken.Eines tages ein junger Mann und ein junges Mädchen sind ins meinen Geschaft eintroten.Sie sind verlibt.Ich nahme sie uns ins Hinterzimmer.Ich den Tiger Rag auf Louis Armstrong in das Grammophon angewarft.Die Musik erfûllte den Raum.Sie tanzten die Swing und ich wippte mit.Es war ein kurz.Als eine Kundin hatte ans Schaufenster geklopft.ICH bin aufgeregt und ich des Liedes verklugen.Es war ein Strammkundin, eine stramme Nationalsozialistin, und sie Musterte uns streng.

Die junges Couple wir am klavier sassen.

Nach ein paar Tagen, die junger Mann kamm für kaufte die Armstrong- Platte

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Damals besaß ich ein Plattengeschäft am Hafen in Hamburg.Das war im Sommer 1941.Ich habe Schallplatten und Musikinstrumente verkauft aber Deutschland ist besetzt gewesen.Ich mag Jazz und Swing aber für die Nazis war er dekadent und das war verboten.

Trotzdem, habe ich eine Originalaufnahme von Armstrongs-Platten versteckt. Eines Tages kamen ein junger Mann und ein junges Mädchen in mein Geschäft Sie waren verliebt.Ich nahm sie mit ins Hinterzimmer.Ich apielte den Tiger Rag von Louis Armstrong am Grammophon. Die Musik erfûllte den Raum.Sie tanzten den Swing und ich wippte mit. Es war nur kurz, bis eine Kundin ans Schaufenster geklopft hatte. ICH war aufgeregt und das Lied war verklungen.Es war eine Strammkundin, eine stramme Nationalsozialistin, und sie musterte uns streng.

Das junge Paar saß am Klavier.

Nach ein paar Tagen kam der junge Mann wieder um die Armstrong- Platte zu kaufen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering