Aller au contenu

Correction Oral D'allemand

StanP

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjourà tous !

Notre prof d'Allemand nous a demandé de faire un oral répondant à cette question : Was würde ich nach dem Schulabschluss tun?

Pouvez-vous m'aider à corriger mes erreurs ? Voici mon texte :

Was würde ich nach dem Schulabschluss tun?

Am liebsten wurde ich Studium, die mir wirklich gefallen, die mir passen gemacht.

Ich möchte auch zu studieren oder zu reisen ins Ausland zu fahren.

Ich glaube, mich auf einem IUT oder Vorbereitungsklassen und dann ein Business School zu machen. Dies ermöglicht es mir, Reisen und Studium zu kombinieren.

Leider gehen in eine gute Business School ist nicht so einfach!

Ja, wir müssen Prüfungen nach dem Ende des zweiten Jahres ablegen, und die Registrierungsgebühren sind allgemein sehr hoch!

Aber wenn es was mich bitte wirklich ist, dann sollte mir gelingt!

Obwohl es schwierig ist, ich denke dass, es wichtig zu wissen ist, in welchem ​​Bereich Sie nach dem Abitur bewegen wollen, auch wenn Sie nicht über eine klare Vorstellung von dem, was Sie später machen wollen, Was ist mein Fall.

Merci d'avance ! :)

• 2 semaines plus tard...
Posté(e)

Am liebsten würde ich ein Studium machen, das mir wirklich gefällt und das zu mir passt.

Ich möchte auch studieren, um ins Ausland zu fahren.

Ich glaube, dass ich auf ein IUT oder in eine Vorbereitungsklasse und dann auf eine Business School gehen werde. Dies ermöglicht es mir, Reisen und Studium zu kombinieren.

Leider ist es nicht so einfach, in eine gute Business School aufgenommen zu werden!

Wir müssen nach dem Ende des zweiten Jahres Prüfungen ablegen, und die Studiengebühren sind allgemein sehr hoch!

Aber wenn ich es wirklich will, dann sollte es mir gelingen!

Obwohl es schwierig ist, denke ich, dass es wichtig ist, zu wissen, in welchem ​​Bereich man sich nach dem Abitur bewegen will, auch wenn man noch keine klare Vorstellung hat von dem, was man später machen will, wie es bei mir der Fall ist.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering