Aller au contenu

Correction D'un Texte

charluuu

Messages recommandés

quelqu'un pourrait-il me corriger mes fautes dans ce texte svp ?

Nach dem Abi würde ich mit meine Freunde reisen. Mit Inter-Rail können wir 5 Land besichtigen. 12 Freunden kommen mit ich ein Monat lang. Zuerst werden wir nach Finland fahren. Wir werden 4 Nacht in einem Iglu. Da oben, haben wir ein ausgezeitchnet Programm. Wir werden Eisbär und Seehund bewundern. Bevor wir gehen, werden wir Glück der Weinachtsmann treffen haben. Die Zweitte Etappe ist Montrequienne. Montrequienne ist eine grosse Stadt bei Metz. Es ist ein sehr bekannt für unglaubig Landschaft und ihre perfekt Einwohner. Viele Reiseführer sind verfügbar. Wir können nicht ohne Rapsfeldes sehen los ! Ein paar Tage später, werden wir nach Schweiss gehen. Wir werden 13 Tag in Lausanne bleiben. Wir werden in ein Auto schlafen weil es Scweiss sehr teuer ist ! Wir werden jeden Tag ski machen. Die vierte Etappe ist Tschechien. Wir werden in eine typische Bauernhof mit Kuh und Schwein schlafen. Ich bin in Eile das berühmte Radiergummi Museum besichtigen. Die letzte Etappe ist Italien aber ich will einfach ein Foto in Venedig haben.

MERCI

Nach dem Abi würde ich gerne mit meinen Freunden reisen. Mit Inter-Rail können wir 5 Länder besichtigen. 12 Freunde kommen einen Monat lang mit mir. Zuerst werden wir nach Finnland fahren. Wir werden 4 Nächte in einem Iglu wohnen. Da oben haben wir ein ausgezeichnetes Programm. Wir werden Eisbären und Seehunde bewundern. Bevor wir gehen, werden wir mit etwas Glück den Weihnachtsmann getroffen haben. Die zweite Etappe ist Montrequienne. Montrequienne ist eine große Stadt bei Metz. Sie ist sehr bekannt für ihre unglaubliche Landschaft und ihre perfekten Einwohner. Viele Reiseführer sind verfügbar. Wir können nicht los,ohne die Rapsfelder zu sehen! Ein paar Tage später werden wir in die Schweiz fahren. Wir werden 13 Tage in Lausanne bleiben. Wir werden in einem Auto schlafen, weil es in der Schweiz sehr teuer ist ! Wir werden jeden Tag Ski fahren. Die vierte Etappe ist Tschechien. Wir werden in einem typischen Bauernhof mit Kühen und Schweinen schlafen. Ich freue mich schon darauf, das berühmte Radiergummimuseum zu besichtigen. Die letzte Etappe ist Italien, aber ich will einfach nur ein Foto von Venedig haben.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering