Aller au contenu

Expression Écrite Besoin D'une Correction Svp


laurene123

Messages recommandés

Bonjour,

Pour mercredi, je dois rendre une expression écrite, pourriez vous me corriger s'il vous plaît ?

Ich habe wunderbarer Ferien verbracht! Ich bin im Meer geschwommen. Ich habe am Strand geliesen. Ich bin in zwei mal auf den Markt gegangen während Bernard das Haus renovierte weil wir mit meinem Mann ein Ferienhaus nicht sehr weit haben. Ich habe viele Fotos und ich der ais dann gemacht, der auf dem Computer gelegt ist. Ich setzte bequem. Ich habe ebenfalls Touren gemacht und ich habe mails gesandt. Mit Bernard meinem Mann haben wir ein Auto gemietet. Jean und Petra unsere Kinder haben ihre Leben gemacht, sie sind groß jetzt. Jean ist, ging am Abend in der Diskothek mit Freunden aus und ging der Abend ins Restaurant.

Merci d'avance

Laurene

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich habe wunderbare Ferien verbracht! Ich bin im Meer geschwommen.

Ich habe am Strand geliesen??...gelegen=etre couché....ou: gelesen=lu.

Ich bin zwei Mal auf den Markt gegangen während Bernard das Haus renovierte weil wir mit meinem Mann ein Ferienhaus nicht sehr weit haben ??je ne comprends pas -> en francais stp.

Ich habe viele Fotos und ich der ais dann gemacht, der auf dem Computer gelegt ist. Ich setzte bequem.??

Ich habe ebenfalls Touren gemacht und ich habe Mails gesandt. Mit Bernard, meinem Mann, haben wir ein Auto gemietet. Jean und Petra, unsere Kinder haben ihr eigenes Programm gemacht, sie sind jetzt schon groß. Jean ist am Abend mit Freunden in die Diskothek gegangen oder ins Restaurant.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering