Aller au contenu

Texte Culture Etats Unis

ineedyou

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour pouvez vous m'aider à corriger mes fautes d'allemand s'il vous plait ? Je fais beaucoup de fautes malheureusement .. Merci d'avance pour l'aide ;)

Ich habe darauf mein Jahr der Ausbürgerung gewartet. In der Tat, muss Ich für ein Jahr im Ausland Rahmen der Schule zu gehen. Ich bin zur Universität zugelassen. Der Austausch dauert 6 Monate. Bald realiesiert sich ist mein Traum.

Um zu Vertig sein :

- Ich muss meinen Antrag an die Universität zu schicken. Meine lebe wird von der amerikanischen Botschaft analysiert um einen Visum zu haben.

- Ich denke an meine Leben in die amerikanische Kultur. Ich habe über den "Kulturschock" gehörtet, wenn jemand geht, um in einem fremden Land zu leben. Jedes Land hat seine eigene Identität.

Ich habe eine Idee von America Lebe weil ich als Tourist in die USA gegangen.

Ich fragte viele Fragen an andere Personen Studenten und ich habe auch ein Video über das Studentenleben an dieser Universität beobachtet.

Diese Geschichten und meine Reiseerinnerungen in Amerika, vorstelle ich amerikanische Stereotypen.

Alles klingt groß und beeindruckend in Amerika. Zunächst Landschaften scheinen breit und unendlich. Die Portionen sind überdimensioniert. Getränke sind oft unbegrenzt. Außerdem ist die Auswahl an Essen beschränkt sich auf Junk-Food. Es ist nicht sehr gesund. Dies fördert die Fettleibigkeit. Ich mag zu viel zuckerhaltige Lebensmittel zu essen. Aber ich werde einfach eine Überdosis von Junk-Food. Ich hoffe dass einen Alternativen Essen zu finden. Amerikaner Uni sind auch groß. Unsere Schule ist klein mit nur einem Auditorium. Jede Schule in Frankreich haben nur seinen Spezialisierung (Handel, Technik, Medizin, etc.). Amerikaner Uni kombiniert alle diese Bereiche in einer einzigen Hochschule. Mein Uni sammeln fast 23 000 Studenten. Es gibt viele Gebäude und großen Grünflächen.

Es ist wirklich schwer, amerikanische Gesetze zu verstehen. Sie können nicht trinken Alkohol unter 21 Jahre alt, obwohl Sie Ihren Führerschein im Alter von 16 bekommen. FremdLeutenr konnen kein Auto unter 21 fahren. Das Tollste ist, dass Kinder eine Waffe auf 6 konnen zu haben! Es ist ärgerlich, weil ich nicht 21 bin. Ich mag nicht die Idee dass ich kontrolliert werde.

Ich denke dass, ich die Sprachbarriere am anfangs der Reise Gefühle werde. Mit etwas Übung und Zeit, werde ich verbessere und spreche einen fließend Englisch. Ich bin in Amerika gehen, um Englisch zu lernen und zu verbessern mein Akzent. Diese Barriere ist nicht sehr stressig für mich.

Einige Leuten sagte mir, dass die Amerikaner sind sehr freundlich und warm in der Erwägung, Französisch konnte distanziert und formal auf den ersten. Ich werde mit den internationalen und amerikanischen Studenten leben. Ich will ihren Leben auf dem Campus taglich teilen. es hilft um schnell Freundschaft zu haben.

Ich möchte meinen Beste für meine Reise zu geben. Manchmal ist es schwer zu erkennen, dass meine Wurzeln, meine Kultur und meine Ausbildung sind nicht immer richtig, deshalb muss ich mich erinner, tolerant für Mehrdeutigkeit zu sein. Ich muss offen und flexibel zu sein. Ich kenne einige amerikanische Stereotypen, aber ich soll eine niedrige Aufgabe Zielorientierung zu haben, Ich muss Urteile zu vermeiden. Ich bin sehr motiviert um die amerikanische Kultur zu treffen. Ich liebe zu wissen, dass es andere Denkens Wege auf anderen Teil des Planeten. Ich treffe oft Französen denen beschweren über ihren tägliches Leben. Ich denke, dass sie nicht nur der Welt besichtigen. Treffen Sie andere Kulturen ist ein Weg, die Leben zu vergleichen,

Mein Wunsch ist anderen verschiedenen Kulturen treffen deshalb wolle ich ein Praktikum in China für das nächste Semester zu finden.

Posté(e)

Ich habe auf mein Jahr der Ausbürgerung gewartet. In der Tat muss ich für ein Jahr im Rahmen der Schule ins Ausland zu gehen (pas de "zu", le premier verbe est un auxiliaire de mode). Ich bin zur Universität zugelassen. Der Austausch dauert 6 Monate. Bald realisiert sich mein Traum.

Um fertig zu werden :

- muss ich meinen Antrag an die Universität zu schicken. Mein Leben (n!) wird von der amerikanischen Botschaft überprüft um ein Visum zu bekommen.

- denke ich an mein Leben in der amerikanischen Kultur. Ich habe über den "Kulturschock" gehört, wenn jemand fortgeht, um in einem fremden Land zu leben. Jedes Land hat seine eigene Identität.

Ich habe eine Idee vom Leben in Amerika, weil ich als Tourist in die USA gefahren bin.

Ich habe viele Fragen an andere Personen, besonders Studenten, gestellt und ich habe auch ein Video über das Studentenleben an dieser Universität gesehen.

Diese Geschichten und meine Reiseerinnerungen aus Amerika entsprechen meinen Vorstellungen von amerikanischen Stereotypen.

Alles klingt groß und beeindruckend in Amerika. Zunächst scheinen weit und unendlich zu sein. Die Größenverhältnisse sind überdimensioniert. Getränke sind oft unbegrenzt. Außerdem ist die Auswahl an Essen beschränkt auf Junk-Food. Es ist nicht sehr gesund. Dies fördert die Fettleibigkeit. Ich mag nicht zu viel zuckerhaltige Lebensmittel essen. Aber ich werde vermutlich eine Überdosis von Junk-Food essen. Ich hoffe, dass ich auch anderes Essen finden werde. Amerikanische Unis sind auch groß. Unsere Schule ist klein mit nur einem Auditorium. Jede Schule in Frankreich hat nur ihre Spezialisierung (Handel, Technik, Medizin, etc.). Amerikanische Unis kombinieren alle diese Bereiche in einer einzigen Hochschule. Meine Uni (f., singulier) hat fast 23 000 Studenten. Es gibt viele Gebäude und große Grünflächen.

Es ist wirklich schwer, amerikanische Gesetze zu verstehen. Man darf unter 21 Jahren keinen Alkohol trinken, obwohl man seinen Führerschein im Alter von 16 bekommt. Ausländer dürfen unter 21 kein Auto lenken. Das Tollste ist, dass Kinder mit 6 eine Waffe bekommen können! Es ist ärgerlich, weil ich nicht 21 bin. Ich mag die Idee nicht, dass ich kontrolliert werde.

Ich denke, dass ich die Sprachbarriere am Anfang der Reise fühlen werde. Mit etwas Übung und Zeit werde ich mich verbessern und fließend Englisch sprechen. Ich fahre nach Amerika, um Englisch zu lernen und um meinen Akzent zu verbessern. Diese Barriere ist nicht sehr stressig für mich.

Einige Leuten sagten mir, dass die Amerikaner sehr freundlich und warm sind und meinen, Französisch könnte distanziert und formal wirken. Ich werde mit den internationalen und amerikanischen Studenten leben. Ich will ihr tägliches Leben auf dem Campus teilen. es hilft um schnell Freundschaften zu schließen.

Ich möchte mein Bestes für meine Reise geben. Manchmal ist es schwer zu erkennen, dass meine Wurzeln, meine Kultur und meine Ausbildung nicht immer richtig sind, deshalb muss ich mich erinnern, tolerant für Mehrdeutigkeit zu sein. Ich muss offen und flexibel sein. Ich kenne einige amerikanische Stereotypen, aber ich muss meine Ansprüche herunterschrauben, Ich muss Urteile vermeiden. Ich bin sehr motiviert die amerikanische Kultur zu treffen. Ich liebe es zu wissen, dass es andere Denkweisen auf anderen Teilen des Planeten gibt. Ich treffe oft Franzosen, die sich über ihr tägliches Leben beschweren. Ich denke, dass sie die Welt nicht gesehen haben. Andere Kulturen zu treffen ist ein Weg, die Lebensweisen zu vergleichen,

Mein Wunsch ist, verschiedene andere Kulturen zu treffen, deshalb will ich ein Praktikum in China für das nächste Semester finden.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering