Aller au contenu

Correction description de ma chambre...


jasonvmb

Messages recommandés

Bonjour je suis nouveau sur ce site. Et j'ai donc comme beaucoup de personnes ( je pense ) un petit problème avec l'allemand.

J'ai essayer de traduire quelque mots avec google translator mais je pense que coter grammaire et structure de phrase, mon texte est encore remplis de fautes.

Si vous avez d'autres idées pour compléter mon texte, c'est pris avec plaisir. Sachant que ça ne doit pas en accord avec ma véritable chambre.

Merci D'avance

Mein zimmer bevindet sich im dritten stock. In mein zimmer sind zwei groBe Fenster und ein kleine Fenster.

Die farben von mein zimmer sind rot, weiB und blau. Ich habe ein einzelbett. Ich habe auch ein kleinen schrank neben meinen sessel.

Ich setze ich auf meine sessel um Fernsehen. Ich mache mein Hausaufgaben auf mein Buro. Und ich habe keine poster an der Wand.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Mein Zimmer befindet sich im dritten Stock. In meinem Zimmer sind zwei große Fenster und ein kleines Fenster.

Die Farben von meines Zimmers sind rot, weiß und blau. Ich habe ein Einzelbett. Ich habe auch einen kleinen Schrank neben meinem Sessel. [im Schrank befindet sich meine Kleidung.]

Ich setze mich auf meinen Sessel um fernzusehen. Ich mache meine Hausaufgaben auf mein Buro an meinem Schreibtisch. Und ich habe keine Poster an der Wand. [Mein Zimmer ist modern und gefällt mir ziemlich gut]

Tous les substantifs et noms en allemand commencent par une majuscule.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

  • 3 années plus tard...

Bonjours, vendredi j'ai une tache finale en Allemand, je dois décrire ma chambre en utilisant le datif sur les expression de lieux..

J'ai un peut commencer mais je sais pas si c'est le datif ou pas et les fautes aussi... Aidez moi svp :

Mein Zimmer ist ziemlich groß ! Es gibt es ein braunes Schrank. Ich habe eine Schreibtisch. Er ist schwarz und ist quadratisch. Dann gibt es mein Bett, mit zwei Kopfkissen. Sie sind rot und orange. In meine Zimmer gibt es auch ein Schachtel, wo ein paar auf meinen Spiel dadrin sind. Es gibt auch ein weißes Fenster, wo ich ein Bissen Luft haben kann. Meine Tischlampe ist super ! Er kann sich allein aus machen. Das ist wirklich cool ! Ich wünche das du in meine Zimmer kommst, dann wirst du sagen, das du nicht mehr weg gehen will ! Ich liebe mein Zimmer !

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering