perso-nalise Posté(e) le 7 octobre 2012 Signaler Posté(e) le 7 octobre 2012 Bonjour, j'ai une lettre à faire en Allemand pour demain! Je ne suis pas très forte et je compte sur votre aide pour voir si dans mon dm j'ai fais quelques fautes. C'est une lettre que j'adresse à mes parents parce que j'ai demenagé à Rome: Meine Lieben Eltern, Es ist mir leid, dass ich Dir so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich schreibe, um Ihren zu sagen, dass ich gut hier bin. Ich hoffe, dass Sie verstehen meine Abreise nach Rom werden. Ich habe den Eindrück, dass Rom meine Stadt ist. In diesem Land, fühke ich mich ruhig, un beschwert, leicht ! Ich bin glücklich ! Natürlich vermisse ich dich, aber nun meine Hause hier ist. Ich eine Freundin, und viele Freunde! Ich habe das Leben, dass ich immer geträumt haben. All meine Tage, laufe ich durch die Straßen von Rom. Die Häuser sind schön. Die Römer sind sehr nett. Die Stadt ist sehr laut, und die Leute laut sprechen. All dies macht die Atmosphäre sehr angenehm. Ich fühle mich nie allein. Und ich liebe es. Ich hoffe, dass es euch gut geht ! Ich seid die besten, verändere euch bitte nicht Ich liebe euch Küsse MERCI BEAUCOUP
sino Posté(e) le 7 octobre 2012 Signaler Posté(e) le 7 octobre 2012 Meine lieben Eltern, es ist tut mir leid, dass ich Dir euch so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich schreibe, um Ihren euch zu sagen, dass ich gut hier bin. es mir hier gut geht. Ich hoffe, dass Sie verstehen ihr meine Abreise nach Rom verstehen werdet. Ich habe den Eindruck, dass Rom meine Stadt ist. In diesem Land,(pas de virgule) fühle ich mich ruhig, unbeschwert, leicht ! Ich bin glücklich ! Natürlich vermisse ich dich euch, aber nun ist mein Zuhause hier ist. Ich habe eine Freundin, und viele Freunde! Ich habe das Leben, dass ich immer geträumt haben von dem ich immer geträumt habe All meine Tage, (pas de virgule) laufe ich durch die Straßen von Rom. Die Häuser sind schön. Die Römer sind sehr nett. Die Stadt ist sehr laut, und die Leute laut sprechen laut. All dies macht die Atmosphäre sehr angenehm. Ich fühle mich nie allein. Und ich liebe es. Ich hoffe, dass es euch gut geht ! Ich seid die Besten, verändert euch bitte nicht Ich liebe euch Küsse
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.