Idaho Posté(e) le 28 septembre 2012 Signaler Posté(e) le 28 septembre 2012 Sujet : Essayez de comprendre l'opinion de la jeunesse, ils se demandent si vous les partagez ou non et justifiez votre réponse. Cela vous aidera à écrire votre propre contribution. 1) Meinung : ich frage mich , warum man sich über einen Musikstil identifizieren sollte . Die musik ist sowieso nur ein Geschäft und die Jungen werden manipuliert , ohne es zu merken 2) Ich habe viele bekannte , die in der Punk-szene sind bzw. waren. Niemand von denen hat sich die Haare gefärbt und einen Style verfolgt . Punk ist eine Einstellung ,keine modische Ausdrucksform . 3) Ich fand es immer toll , mein ganze eigener Herr zu sein und keiner Jugenkultur anzugehören . Ich trinke auch keinen alkohol , rauche nicht und nehme sonst keinen Drogen , das hat aber nichts mit straight edge zu tun . 4) Mich interessiert nicht , unter welchem absurd-komplizierten label Musik läuft , ob es sich um irgendeine Mischung aus Hip hop und Rock mit Anteilen von Indiepop , Reggae , und was weiss ich noch alles , handelt . Ich unterscheide zwischen gefällt mir und gefällt mir nicht . Mon travail : Ce que je veux dire en français : Bonjour , je m'appelle marion j'ai 16 ans .Je suis en 1ere au Lycee de l'aa . J'ai une petite soeur qui a 8 ans et un frére qui a 20 ans . Plus tard , j'aimerais devenir Infirmiére ou travaillé avec les chevaux . Mon principal hobby est l'equitation , je monte a cheval depuis 11 ans . Quel est t'on opinion sur la Jugenkultur ? (avec les 4 textes) 1) Je suis d'accord avec lui . La musique ne devrait pas avoir de style . Mais je ne trouve pas que la musique est une entreprise qui manipule . Quand on ecoute de la musique on doit se faire plaisir . 2) Je suis totalement d'accord , Ce n'est pas parce que l'on aime bien la musique metal qu'on est Punk avec les cheveux teints et le style vestimentaire . On peux aimer la musique sans être dans un groupe . Chacun à son propre style . 3) Oui , je suis egalement d'accord avec lui . Il n'appartiens a aucun groupe même s'il y a des points communs avec Straight edge . Il a son propre style . 4) Je suis entierement d'accord , car ce commentaire me ressemble ; je ne fait partis d'aucun groupe . J'ai mon propre style et ecoute toutes sortes de musique . Aucun groupe m'interesse et ne me correspond pas . Ce que j'ai fait en allemand : (donc a corriger ) Hallo, mein Name ist Marion Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin in 11 klasse in Lycee aa. Ich habe eine kleine Schwester, die 8 Jahre alt und ein Bruder, der 20 Jahre alt ist. Später möchte ich Krankenschwester werden oder die Arbeit mit Pferden. Meine größtes Hobby ist Reiten, Ich Reite 11 Jahren. Was ist Ihre Meinung über die Jugenkultur? (Mit 4 Texte) 1) Ich stimme ihm zu. Die Musik sollte nicht über Stil. Aber ich glaube nicht, dass Musik ist ein Geschäft, das handhabt. Beim Hören von Musik sollte Spaß machen. 2) Ich bin vollkommen einverstanden, Es ist nicht, weil wir die Musik, die Metall-Punk mit gefärbten Haaren und Stil des Kleides ist gerne. Wir können Musik ohne in einer Gruppe zu lieben. Jeder hat seinen eigenen Stil. 3) Ja, ich stimme auch mit ihm. Es gibt keine Gruppe gehören, auch wenn es Gemeinsamkeiten mit Straight edge sind. Es hat seinen eigenen Stil. 4) Ich stimme voll und ganz, weil ich diesen Kommentar gefällt, habe ich nicht Partei in einer Gruppe. Ich habe meinen eigenen Stil und alle Arten von Musik. Jede Gruppe und ich bin interessiert nicht überein. Merci d'avance ! En esperant que vous puissiez m'aider .
sino Posté(e) le 28 septembre 2012 Signaler Posté(e) le 28 septembre 2012 Hallo, mein Name ist Marion. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin in der 11 Klasse des Gymnasiums aa. Ich habe eine kleine Schwester, die 8 Jahre alt ist und einen Bruder, der 20 Jahre alt ist. Später möchte ich Krankenschwester werden oder mit Pferden arbeiten. Mein größtes Hobby ist Reiten, Ich reite seit 11 Jahren. Was ist Ihre Meinung über die Jugendkultur? (Mit 4 Texten) 1) Ich stimme ihm zu. Die Musik sollte nicht über den Stil bestimmen. Aber ich glaube nicht, dass Musik ein Geschäft ist, das manipuliert. Das Hören von Musik sollte Spaß machen. 2) Ich bin vollkommen einverstanden, Nur weil wir die Musik lieben, müssen wir noch lange nicht wie Punks aussehen, mit gefärbten Haaren und diesem besonderen Kleiderstil. Wir können Musik lieben ohne in einer Gruppe zu sein. Jeder hat seinen eigenen Stil. 3) Ja, ich stimme auch ihm zu. Er gehört keiner Gruppe an, auch wenn er Gemeinsamkeiten mit Straight edge hat. Er hat seinen eigenen Stil. 4) Ich stimme voll und ganz zu, weil mir dieser Kommentar gefällt., Ich bin nicht Mitglied in einer Gruppe. Ich habe meinen eigenen Stil und mag alle Arten von Musik. Keine Gruppe gefällt mir so sehr, dass ich dazugehören möchte.
Idaho Posté(e) le 28 septembre 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 28 septembre 2012 Le 2) et le 4) correspond bien à se que je veux dire en français ? J'ai un niveau A2-B1 sa fait pas trop louche que ce soit du bon allemand ?
sino Posté(e) le 28 septembre 2012 Signaler Posté(e) le 28 septembre 2012 oui et oui, peut-être un peu louche, mais sans fautes
Idaho Posté(e) le 22 octobre 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 22 octobre 2012 Je reviens sur ce sujet pour vous remerciez . Car avec votre aide , j'ai eu une trés bonne note a mon devoirs . Je reviendrais vers vous si j'ai besoin d'aide . Merci beaucoup
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.