Aller au contenu

Aide exercice allemand

Loopy

Messages recommandés

Posté(e)

Hallo ! smile.png

Je viens de finir mes exercices d'allemand. Je n'ai pas un très bon niveau et j'ai surement dû faire beaucoup de fautes. Pouvez-vous m'aider à les corriger svp ?

Dies ist das Erasmus-Programm, das interessiert mich am meisten, weil ich die Möglichkeit, ins Ausland zu gehen, um für einige Monate zu studieren. Ich könnte auch ein Stipendium, um mich finanziell zu helfen in diesem Projekt, motiviert es mich. Ich möchte gehen und in England zu studieren. Dieser Auslandsaufenthalt würde mir helfen, zu verbessern meinen Akzent und entdecken ein neues Land und eine neue Kultur. Darüber hinaus konnte ich neue Leute treffen und neue Freundschaften schließen. Ich würde gerne eine englische Schule zu integrieren, dass ich mein Leben verändern würde heute. Diese Erfahrung wird sicherlich in meinem persönlichen Leben und in meinem Berufsleben nützlich.

Merci d'avance !

Posté(e)

J'ai essayé de corriger ce qui n'était pas trop compréhensible dans mon texte. J'espère que c'est mieux maintenant... happy.png

Dies ist das Erasmus-Programm, das interessiert mich am meisten, weil ich die Möglichkeit, ins Ausland zu gehen, um für einige Monate zu studieren. Ich könnte auch ein Stipendium, um mich finanziell zu helfen in diesem Projekt, motiviert es mich. Ich möchte gehen und in England zu studieren, dieses Land fasziniert mich. Es würde sehr unterschiedlich aus mein jetziges Leben. Dieser Auslandsaufenthalt würde mir helfen, zu verbessern meinen Akzent und entdecken ein neues Land und eine neue Kultur. Darüber hinaus konnte ich neue Leute treffen und neue Freundschaften schließen. Diese Erfahrung wird sicherlich in meinem persönlichen Leben und in meinem Berufsleben nützlich.

Posté(e)

Es fehlen 3 Verben.

Dies ist das Erasmus-Programm, das interessiert mich am meisten, weil ich die Möglichkeit habe, ins Ausland zu gehen, um für einige Monate zu studieren.

Ich könnte auch ein Stipendium bekommen, um mich finanziell zu helfen in diesem Projekt, motiviert es mich. das würde mir finanziell helfen und motiviert mich daher besonders.

Ich möchte gehen und in England zu studieren, dieses Land fasziniert mich. Ich möchte nach England fahren und dort studieren,..

Es würde sehr unterschiedlich aus Es wäre ganz anders als mein jetziges Leben.

Dieser Auslandsaufenthalt würde mir helfen, zu verbessern meinen Akzent zu verbessern und entdecken ein neues Land und eine neue Kultur zu entdecken.

Darüber hinaus könnte ich neue Leute treffen und neue Freundschaften schließen.

Diese Erfahrung wird sicherlich in meinem persönlichen Leben und in meinem Berufsleben nützlich sein.

Bitte schreib mir in Zukunft dazu, bis wann du die Korrektur brauchst.

• 1 mois plus tard...

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering