StanP Posté(e) le 23 septembre 2012 Signaler Posté(e) le 23 septembre 2012 Bonjour tout le monde, Alors voilà, j'avais un petit texte à faire sur un voyage en Allemand, et j'aurais besoin d'une correction. Si quelqu'un pouvait m'aider, ce serait vraiment le top! Voici mon texte: Meine Ferien Nach Marokko Meine Letzte Reise war in Marokko, in Allerheigiligen 2011 für die Arbeit meines Vaters. Wir sind nach Rabat mit dem Fleugzeug mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Bruder gegangen und wir haben in Rabat gelandet, Stadt in welcher haben wir geweilt. Wir waren in traditionell Haus untergebracht mit anderen Menschen. Wir haben 4 Tag dahin geblieben ausserdem, haben wir die Garten und die Stadt besucht… Es war sehr angenehm dazu war warm und schonner Wetter! Wir sind sogar in der Strand gegangen. Schade, daß wir nicht unsere Badeanzüge hatten, weil wir so gebadet hätten. Wasser war wirklich gut! Es gaben Wellenreiter auch, das war lustig, sie anzusehen!
sino Posté(e) le 23 septembre 2012 Signaler Posté(e) le 23 septembre 2012 Meine Ferien in Marokko Meine letzte Reise war nach Marokko, zu Allerheiligen 2011, wegen der Arbeit meines Vaters. Ich bin mit dem Flugzeug mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Bruder nach Rabat geflogen (gegangen=à pied) und wir sind in Rabat gelandet, in der Stadt, wo wir uns aufgehalten haben. Wir waren mit anderen Leuten in einem traditionellen Haus untergebracht. Wir sind 4 Tage dort geblieben und haben ausserdem den Garten und die Stadt besucht… Es war sehr angenehm, dazu war es warm und das Wetter war schön! Wir sind sogar zum Strand gegangen. Schade, daß wir nicht unsere Badeanzüge dabei hatten, weil wir sonst hätten baden können. Das Wasser war wirklich schön! Es gab auch Wellenreiter und es war lustig, sie anzusehen!
StanP Posté(e) le 23 septembre 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 23 septembre 2012 Merci beaucoup sino! C'est vraiment sympa de ta part
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.