Aller au contenu

La traque aux erreurs :))

Sephy89

Messages recommandés

Posté(e)

Voici l'exposé :

Guten Tag, ich stelle mich ... vor, werde ich Ihnen einen südlichen Staat von Indien ein wenig vorstellen: "Tamil Nadu".

Dann fange ich mit diesem Bild an, das einen "kolam" vertritt. "Kolam" ist in Gesichtspuder beim Eingang der Häuser und der Geschäfte als Gast gezeichnet und um Glück zu tragen. Man kann bemerken, daß sich der "kolam" von fractales inspirieren läßt, der Figuren ist, deren jedes geringe Detail mit der völligen Gesicht identisch ist und die in den modernen Mathematiken studiert ist. Das ist also ein wenig komplex zu erklären, aber muß man wissen, daß der Innere dieser Sonnenblume zum Beispiel ein natürlicher fractale ist und man kann es mit dem kolam nach links vergleichen, dem er ähnlich ist.

Alles das, um zu sagen, daß die kleinste Tradition oft in Indien und besonders in Tamil Nadu oft eine geschobenere Bedeutung hat. Eben so stellt der kolam der Oberseite die in Mode kolams Neuen dar, die, obwohl sehr hübsch einen Bericht mit dem Grundgedanken nicht mehr haben.

Schon werde ich Ihnen Tamil Nadu in Indien legen, er liegt also alles im Süden des Landes. Man kann bemerken, daß Tamil Nadu in der Oberfläche 6 Mal so klein ist, wie Frankreich aber 5 Millionen Bewohner dazu besitzt.

Ich schlage Ihnen vor, einen mini Reihe dieses Zustandes zur Zeit zu machen.

Zuerst "Kanyakumari", der die Stadt des Endes von Indien ist. Sie ist für ihre zahlreichen Denkschriften berühmt: derjenige von Mahatama Gandhi. Aber auch derjenige von Swami Vivekananda, der ein großer Philosoph ist und der sich um die Ärmsten gemüht hat. Übrigens kann man seine Statue in Chicago sehen.

Man findet dort ebenfalls einen der größten Aquädukte von Südasien.

Da in der Mehrheit der Großstädte von Tamil Nadu, die Küsten betreffend sind. Man findet sehr schöne Strände sowie Fischerboote. Eh ja, eben auf dem gehen die Fischer mitten in Meer.

Tirunelvelli, sehr bekannt für seinen halwas eine Süßigkeit auf Basis von der Früchte aufrechterhaltend. Die südlichen Süßigkeiten, so wie der laddu und jangiri Tamil Nadu spezifisch ist.

Übrigens im Gegensatz mit Mehrheit von den anderen Indianern, ißt der tamouls auch kein Brot ( naan ) sondern den Reis mit Saucen.

Ein Reis, der in der Tradition auf Blättern von Bananenstaude bedient war.

"Madurai" ist eine sehr schöne Stadt meiner Meinung nach, wo man den Tempel von "Meenakshi" ein divinité des Hinduismus bewundern kann, über den ich mich nicht erstrecken werde. Tamil Nadu, Wiege des Hinduismus ist der Staat von Indien, in dem man die ältesten und schönsten Tempel von Indien findet. Diese sind erkennbar im über den sehr bearbeiteten gopuram man zahlreiche Skulptur findet. Diese Tempel sind oft aus Ministädten und rechnen alle einen mini See, wo es sogar Fische geben. Das Innere ist ebenfalls sehr schön. Madurai ist ebenfalls die Stadt des Jasmins, die der tamouls in im allgemeinen trägt.

Auf der Seite des "Nilgiris" verändern sich das Klima und die Erdkunde völlig, man geht 40°C in 22°C. Man findet eine Berglandschaft, Seen und Wasserfälle. Ideal, für die Ferien der Städter, die sind tamouls. Ebenfalls da kann man Teepflanzungen finden und daß die Massagen und die Naturheilkunden (wie Öl von Eukalyptusus am bekanntesten sind).

"Thanjavur" findet sich ein sehr schönes Museum, das mir wird erlauben können, die indianische Kunst zu zeigen. Durch die Religion und die mythologischen Märchen oft eingeatmet.Man kann leicht, zum Beispiel der indianische scultpures von Typ von denjenigen, was man in Tempeln finden kann. Aber auch die Skulptur von Erde aus den Dörfern wie diesem Pferd. Die Werkzeuge von Tamil Nadu sind auch besondere. Die Musik, die für den tamouls sehr wichtig ist, diese sind in zahlreichen klassischen Konzerten anwesend (die ich ein Video habe, das ich aber denke, daß man an Zeit, um sie fehlen wird ansehen zu können). AR Rahman, der einen Oscar für gehabt hat, BO von Slumdog Millionnaire ist tamoul übrigens.

Ebenso ist das Kino sehr wichtig wie im Rest von Indien und dieser jetzt gestorbene Schauspieler ist einer der Giganten des tamoul Kinos und Chevalier de l'Ordre des Arts et des Lettres in Frankreich ist sogar genannt gewesen.

Vergessen wir Bharatha Natyam nicht, der in Klassiker indianisch am meisten erkannt,der bekanntest ist und der dennoch aus Tamil Nadu stammt (ich habe auch ein Video).

"Chennai" Hauptstadt von Tamil Nadu, zwischen Modernität und Tradition, eine Stadt, wo man einen Bahnhof englischen Stiles neben einer indianischen Ausgrabungsstätte finden kann. Hafen, Flughafen, Berge russische Sprache, Handelszentren findet man alles Chennai.

Nützen wir die Hauptstadt von Tamil Nadu aus, um über Tamoul, über Amtssprache zu sprechen.

Das ist eine der ältesten immer gesprochenen Sprachen, seit ungefähr 2000 Jahren fast unverändert geblieben. Sie ist von 77 Millionen Personen gesprochen.

Das ist die geliebte Sprache des "Tamoul", die sagen, daß, über diese Sprache zu sprechen, das auch sanft ist wie Guthabens von Honig im Mund.

Zur Zeit, "Kanchipuram", der für seine reine Seide und ihren saris berühmt ist. Da dieser. Die "tamoules" Frauen bringen den "Saree" auf eine eigentümliche Weise, der gefärbt ist, oft aus Seide, mit Blumen in den Haaren und den Schmuckstücken in Gold. Während der saree in "Kerala" zum Beispiel, angrenzender Staat, weiß ist und anders getragen ist. Ebenso im Norden setzt sich der saree auf den Kopf, er ist oft brillant und ist mit falschen Schmuckstücken getragen. Jetzt bringen die Mehrheit der Indianischen ihn wie der tamoules. So.

Im Letzten meine vorzogen Stadt woher stammen meine Großeltern: "Pondichéry", der von den Franzosen kolonisiert ist. Man spricht dort also französisch und alle haben Straßen, Monumente, französische Übersetzungen. Ein sehr schöner Strand und vor allem eine den Spaziergang genannte Hinfahrt, wo man genau spazierengehen kann. Eine gefärbte sehr eigentümliche Architektur und wo man zahlreiche Orte von Nachdenken findet.

Was ich in dieser Stadt vorziehe, das ist der Tempel von "Ganesh", wo man den Elefant "Lakshmi" findet, wem Bananen zu geben notwendig ist, weil das ihm Bauchschmerz gibt. Die Tiere sind wirklich in Indien sehr wichtig: der im majestätischen heiligen Pfau ebenfalls inthronisierten Kuh. Man findet ebenfalls Büffel auf den Wegen sogar in den Städten, obwohl sie nicht inthronisiert sind. Und vor allem sind Affen, die Angst vor nichts haben, sehr intelligent und wirklich arrogant.

Da kommt unsere Reihe von "Tamil Nadu" zum Abschluß, muß man wissen, daß das einer der kleinsten indischen Staaten und dennoch ist, wir haben nichts noch gesehen: es bleiben die Feste, die Lebensweise, die Landwirtschaft, die Schule übrig, zum Beispiel...

Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, daß Ihnen dieses Referat gefallen haben wird.

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=11551">exposé inde.pdf

exposé inde.pdf

Posté(e)

Je vais corriger ce soir. Mais tu as oublié Mahabalipuram et Ooty...et les fleurs sur les cheveux tressés. A Pondichery il y a même un lycée français

le tamoul= der Tamile

la tamoule= die Tamilin

Adjektiv: tamilisch

l'Indien= der Inder (....der Indianer= "Winnetou")

l'Indienne= die Inderin

Adjektiv: indisch

Bis heute Abend

Sino, die schon mehrmals in Tamil Nadu war

Schönen Tag wünscht Sino, die schon oft nach Tamil Nadu gereist ist biggrin.png

Posté(e)

Merci beaucoup :). Oui, effectivement, il y a un lycée français à Pondichéry. Vous connaissez bien le Tamil Nadu à ce que je vois. Comme je n'ai que 10 min j'ai associé Mahabalipuram à Chennai :)

Merci encore, vous m'enlevez un poids du coeur.

Posté(e)

Namaste,biggrin.png

Guten Tag, ich stelle mich ... vor zuerst möchte ich mich vorstellen, mein Name ist XY. Ich werde ich Ihnen heute den südindischen Bundesstaat Tamil Nadu ein wenig vorstellen.

Dann Ich fange ich mit diesem Bild an, das einen "kolam" vertritt zeigt. "Kolam" ist ein Gesichtspuder aufgezeichnetes Ornament beim Eingang der Häuser und der Geschäfte, das Glück bringen soll als Gast gezeichnet und um Glück zu tragen. Man kann bemerken, daß sich der "kolam" von Fraktalen inspirieren läßt, das sind Figuren, bei denen sich Strukturen in sich selbst wiederholen der Figuren ist, deren jedes geringe Detail mit der völligen Gesicht identisch ist und die in den Solche Fraktale werden in der modernen Mathematik studiert. ist. Das ist also ein wenig komplex zu erklären, aber muß man wissen, daß das Innere dieser Sonnenblume zum Beispiel ein natürliches Fraktal ist und man kann es mit dem kolam nach links vergleichen, dem es ähnlich ist.

Alles das zeigt uns, um zu sagen, daß die kleinste Tradition oft in Indien und besonders in Tamil Nadu oft die kleinste Tradition eine geschobenere besondere Bedeutung hat. Eben so stellt der kolam der Oberseite die in Mode kolams Neuen dar, die, obwohl sehr hübsch einen Bericht mit dem Grundgedanken nicht mehr haben. Außerdem symbolisiert ein Kolam die Erneuerung, denn die neuen Motive haben oft mit den alten nichts mehr zu tun.

Und nun Schon werde ich Ihnen über Tamil Nadu in Indien legen berichten, es liegt also ganzalles im Süden des Landes. Man kann bemerken, daß die Fläche Tamil Nadus in der Oberfläche 6 Mal so klein ist, wie die von Frankreich aber dass Tamil Nadu trotzdem 5 Millionen Einwohner dazu mehr besitzt.hat.

Ich schlage Ihnen vor, einen mini Reihe dieses Zustandes zur Zeit nun eine kleine Reise durch Tamil Nadu zu machen.

Zuerst "Kanyakumari", der die Stadt, die an der Südspitze Indiens liegt des Endes von Indien ist. Sie ist für ihre zahlreichen Denkmäler berühmt: das von Mahatama Gandhi. Aber auch dasjenige von Swami Vivekananda, der ein großer Philosoph ist und der sich um die Ärmsten bemüht hat. Übrigens kann man seine Statue auch in Chicago sehen.

Man findet dort ebenfalls einen der größten Aquädukte von Südasien.

Da in der die Mehrheit der Großstädte von Tamil Nadu an der Küste liegen, die Küsten betreffend sind. Man findet man sehr schöne Strände sowie Fischerboote. Und die Fischer fahren damit aufs offene Meer hinaus.Eh ja, eben auf dem gehen die Fischer mitten in Meer.

Tirunelvelli ist sehr bekannt für seinen halwas eine Süßigkeit auf Basis von der Früchten aufrechterhaltend. Die südlichen Süßigkeiten aus dem Süden, so wie der laddu und jangiri, sind für Tamil Nadu spezifisch ist.

Übrigens, im Gegensatz zur Mehrheit von den der anderen Inder ißt der Tamile auch kein Brot ( naan ) sondern den Reis mit Saucen.

Ein Reis, der in der Tradition traditionell auf Bananenblättern von Bananenstaude serviert wurde bedient war.

"Madurai" ist eine sehr schöne Stadt meiner Meinung nach, wo man den Tempel von "Meenakshi" ein divinité des Hinduismus bewundern kann, über den ich mich nicht erstrecken werde. Tamil Nadu, Wiege des Hinduismus ist der Staat von Indien, in dem man die ältesten und schönsten Tempel von Indien findet. Diese sind erkennbar im über den sehr bearbeiteten gopuram man zahlreiche Skulptur findet. Diese Tempel sind oft aus Ministädten und rechnen alle einen mini See, wo es sogar Fische geben. Das Innere ist ebenfalls sehr schön. Madurai ist ebenfalls die Stadt des Jasmins, die der tamouls in im allgemeinen trägt.

Auf der Seite des "Nilgiri-Gebirges" verändert sich das Klima und die TopografieDie Temperatur sinkt von 40°C auf 22°C. Man findet eine Berglandschaft, Seen und Wasserfälle. Ideal für die Ferien der hitzegeplagten tamilischen Stadtbewohner. Man kann dort Teepflanzungen finden und Massagen und Naturheilverfahren genießen, zum Beispiel mit Eukalyptusöl.

In "Thanjavur" befindet sich ein sehr schönes Museum, das mir wird erlaubt können, die indische Kunst zu zeigen. Diese ist oft durch die Religion und die mythologischen Märchen oft eingeatmet inspiriert.Hier sind Skulpturen, wie man sie sonst in Tempeln findet, ausgestellt.Man kann leicht, zum Beispiel der indianische scultpures von Typ von denjenigen, was man in Tempeln finden kann. Aber auch die Lehmskulpturen von Erde aus den Dörfern wie dieses Pferd. Die Werkzeuge (bricolage?)-> Musikinstrumente von Tamil Nadu sind auch besonders. Da die Musik für die Tamilen sehr wichtig ist, werden die Instrumente in zahlreichen klassischen Konzerten verwendet (davon habe ich ein Video, aber ich fürchte, uns wird die Zeit fehlen um es anzusehen das ich aber denke, daß man an Zeit, um sie fehlen wird ansehen zu können). AR Rahman, der einen Oscar für Slumdog Millionnaire bekommen hat, ist tamoul übrigens Tamile.

Ebenso Außerdem ist das Kino sehr wichtig, genau wie im Rest von Indien, und dieser bereits verstorbene Schauspieler ist einer der Giganten des tamilischen Kinos und wurde sogar zum Chevalier de l'Ordre des Arts et des Lettres in Frankreich ist sogar genannt gewesen.ernannt.

Vergessen wir Bharatha Natyam nicht, der in der klassischen indischen Kunst am bekanntesten ist und der dennoch aus Tamil Nadu stammt (ich habe auch ein Video).

"Chennai", die Hauptstadt von Tamil Nadu, ist eine Stadt zwischen Modernität und Tradition, eine Stadt, wo man einen Bahnhof englischen Stiles neben einer indischen Ausgrabungsstätte finden kann. Hafen, Flughafen, Berge russische Sprache Hochschaubahnen, Einkaufszentren, das findet man alles in Chennai.

Nützen wir die Hauptstadt von Tamil Nadu aus, um über Tamilisch, die Amtssprache zu sprechen.

Das ist eine der ältesten immer gesprochenen Sprachen, seit ungefähr 2000 Jahren ist sie fast unverändert geblieben. Sie ist wird von 77 Millionen Menschen Personen gesprochen.

Das ist die geliebte Sprache der "Tamilen", die sagen, daß man, wenn man diese Sprache spricht, über diese Sprache zu sprechen, das auch sanft ist wie Guthabens von sozusagen Honig im Mund hat.

Und nun, "Kanchipuram", das für seine reine Seide und seine Saris berühmt ist. Wie hier tragen die "tamilischen" Frauen bringen den "Sari" auf eine eigentümliche Weise. Er ist gefärbt, oft aus Seide, und die Tamilinnen haben Blumen in den geflochtenen Haaren und Schmuckstücke aus Gold. Während der Sari in "Kerala" zum Beispiel, einem angrenzenden Staat, weiß ist und anders getragen wird. Auch im Norden bedeckt der Sari den Kopf, er ist oft glitzernd und wird mit falschen Schmuckstücken getragen. Jetzt trägt die Mehrheit der Inderinnen ihn wie es in Tamil Nadu üblich ist. So.

Im Letzten Zuletzt meine vorzogen Lieblingsstadt wo stammen meine Großeltern herstammen: "Pondichéry", das von den Franzosen kolonisiert wurde. Man spricht dort also französisch und alle haben Straßen und Monumente, haben französische Übersetzungen. Ein sehr schöner Strand und vor allem eine Promenade den Spaziergang genannte Hinfahrt Allee, wo man eben genau spazierengehen kann. Eine bunte sehr eigentümliche Architektur und wo man zahlreiche Orte von zum Nachdenken findet.

Was ich in dieser Stadt besonders mag vorziehe, das ist der Tempel von "Ganesh", wo man den Elefant "Lakshmi" findet, dem man keine Bananen geben darf, weil er davon das ihm Bauchschmerz bekommt. Die Tiere sind wirklich in Indien wirklich sehr wichtig: Von der heiligen Kuh bis zum majestätischen heiligen Pfau ebenfalls inthronisierten Kuh. Man findet ebenfalls auch Büffel auf den Wegen, sogar in den Städten, obwohl sie nicht inthronisiert heilig sind. Und vor allem sind die Affen, die vor nichts Angst vor nichts haben, sehr intelligent und wirklich arrogant.

Nun kommt unsere Reise durch "Tamil Nadu" zum Ende, man muß man wissen, daß das einer der kleinsten indischen Staaten ist und dennoch ist, wir haben wir nichts noch nicht alles gesehen: es bleiben die Feste, die Lebensweise, die Landwirtschaft, die Schule übrig, zum Beispiel...

Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, daß Ihnen dieses Referat gefallen hat.

Du hast Madurai nicht übersetzt!!!

Gruß von Sino, die im August nach Kaschmir, Ladakh und Kerala reisen wird

Posté(e)

Vanakkam laugh.png

Merciii.

Je ne vraiment aucune idée de ce que signifie Madurai blink.png

Si vous allez au Kerala, je vous conseille la fête de la course de bateaux ou si elle est déjà passée, vous pouvez faire un (long) tour en bateau traditionnel. Je ne me rappelle plus de la ville par contre unsure.png

Bon voyage !

Posté(e)

Ouups,Entschuldigung, ICH habe vergessen zu korrigieren, ich war schon müde:

"Madurai" ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Stadt , wo man den Tempel von "Meenakshi", einer Göttin des Hinduismus bewundern kann, über den ich nicht genauer berichten werde. Tamil Nadu, die Wiege des Hinduismus ist der Staat von Indien, in dem man die ältesten und schönsten Tempel von Indien findet. Diese sind durch den sehr schön bearbeiteten Gopuram, einen Turm, der mit zahlreichen Skulpturen verziert ist, zu erkennen. Diese Tempel liegen oft in Ministädten an einem Minisee, wo es sogar Fische geben kann. Das Innere ist ebenfalls sehr schön. Madurai ist auch die Stadt des Jasmins, die der Tamile in im allgemeinen trägt.

Wir haben in Kerala eine Backwater-Tour und einige Tage am Strand von Kovalam geplant., und zwar Ende August.

Viel Erfolg bei deinem Referat!

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering