derya88 Posté(e) le 16 mai 2012 Signaler Posté(e) le 16 mai 2012 Bonjour, Je dois effectuer une présentation d'entreprise (10 pages ou plus) et un descriptif de mes missions (10 pages également) , tout cela en allemand. Serait-il possible que vous corrigiez mes erreurs de langue? Je pourrais l'envoyer par mail si vous êtes d'accord pour me le corriger. Merci d'avance! Derya Hallo, Ich muss eine Unternehmenspräsentations (10 Seite oder einbisschen mehr) und eine Beschreibung auf meine Aufgabe (10 Seite auch) machen. Alle ist in der deutsche Sprache, könnten Sie meine Fehler korrigieren (Syntax + Rechtsschreibung)? Ich kann nur per Mail schicken, weil es ist eine Memo über der Firma.. Vielen Dank im voraus! Derya
sino Posté(e) le 17 mai 2012 Signaler Posté(e) le 17 mai 2012 Liebe Derya, du verlangst sehr, sehr viel und sagst uns nicht einmal, bis wann du die Korrektur brauchst. Für 20 Seiten - wenn sie ungefähr so geschrieben sind wie dein Beitrag - brauche ich einen ganzen Tag und ich habe auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums. Wenn du den Text anonymisierst und hier postest, könnten dir mehrere Leute helfen.
derya88 Posté(e) le 17 mai 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 17 mai 2012 Liebe Sino, Vielen Dank für Ihre Antwort, Ich habe der französische Version, und ich muss nur in deutsch übersetzen.. Wenn Sie wollen, kann ich progressiv per mail schicken, um weniger Arbeit in einmal zu Ihnen machen. Tatsächlich, muss ich der Berricht vor 10 Tagen geben. Es gibt vertrauliche Info über der Firma , deshalb kann ich nicht hier posten...
sino Posté(e) le 17 mai 2012 Signaler Posté(e) le 17 mai 2012 Es gibt vertrauliche Info über die (f, Akkusativ) Firma , deshalb kann ich nicht hier posten...
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.