Aller au contenu

Petite correction

Loopy

Messages recommandés

Posté(e)

Hallo Sino ! Peut-tu m'aider à corriger mon texte stp ? Merci d'avance ! biggrin.png

Mein Held ist Nelson Mandela, weil er ist ein großer Revolutionär, der viele Jahre seines Lebens für Freiheit und Gleichheit in seinem Land gewidmet hat. In der Tat verbrachte er 27 Jahre im Gefängnis unter oft sehr schweren Bedingungen für den Kampf gegen die politische Herrschaft der weißen Minderheit in Südafrika. Er erhielt 1993 den Friedensnobelpreis für die friedliche Beendigung des Apartheid-Regimes und für die Herstellung der Demokratie in Südafrika.

Nelson Mandela wurde der erste schwarze Präsident von Südafrika im Jahr 1994. Nach seiner Amtszeit führte er eine Politik der nationalen Versöhnung zwischen Schwarzen und Weißen, und er kämpfte gegen die wirtschaftliche Ungleichheit. Heute hat er sich aus der Politik zurückgezogen, unterstützt aber weiterhin öffentlich den Afrikanisch National Kongreß. Er ist auch Mitglied in mehreren Vereinen, die am Kampf gegen Armut und Aids beteiligt sind. Für mich, Nelson Mandela ist ein außergewöhnlicher Mensch.

Posté(e)

Mein Held ist Nelson Mandela, weil er ist ein großer Revolutionär ist, der viele Jahre seines Lebens für der Freiheit und Gleichheit in seinem Land gewidmet hat. In der Tat verbrachte er 27 Jahre im Gefängnis unter oft sehr schweren Bedingungen für den Kampf gegen die politische Herrschaft der weißen Minderheit in Südafrika. Er erhielt 1993 den Friedensnobelpreis für die friedliche Beendigung des Apartheid-Regimes und für die Herstellung der Demokratie in Südafrika.

Nelson Mandela wurde der erste schwarze Präsident von Südafrika im Jahr 1994. Nach seiner Amtszeit führte er eine Politik der nationalen Versöhnung zwischen Schwarzen und Weißen, und er kämpfte gegen die wirtschaftliche Ungleichheit. Heute hat er sich aus der Politik zurückgezogen, unterstützt aber weiterhin öffentlich den Afrikanischen Nationalkongress. Er ist auch Mitglied in mehreren Vereinen, die am Kampf gegen Armut und Aids beteiligt sind. Für mich ist Nelson Mandela ist ein außergewöhnlicher Mensch.

• 3 semaines plus tard...

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering