Aller au contenu

Aide exercice

Loopy

Messages recommandés

Posté(e)

Hallo Sino !

Kannst du mir helfen zu korrigieren die Fehler von mein Deutscher Ubung bitte ?

Für mich, Nelson Mandela ist ein Held, weil er ist ein großer Revolutionär, der viele Jahre seines Lebens für Freiheit und Gleichheit in seinem Land gewidmet ist. In der Tat, verbrachte er 27 Jahre im Gefängnis in Bedingungen oft sehr schwer für den Kampf gegen die politische Herrschaft der weißen Minderheit in Südafrika. Er erhielt denFriedensnobelpreis 1993 für friedliche Beendigung des Apartheid-Regimes und zur Herstellung von Südafrika eine Demokratie.

Nelson Mandela wurde der erste schwarze Präsident von Südafrika im Jahr 1994.Während seiner Amtszeit führte er eine Politik der nationalen Versöhnung zwischen Schwarzen und Weißen, und er kämpfte gegen die wirtschaftliche Ungleichheit. Heute, zog er sich aus der Politik, sondern weiterhin öffentlich unterstützen die African National Congress. Er ist auch Mitglied in mehreren Vereinen im Kampf gegen Armut und Aidsbeteiligt.

Vielen Dank !

Posté(e)

Für mich ist Nelson Mandela ist ein Held, weil er ist ein großer Revolutionär ist, der viele Jahre seines Lebens für Freiheit und Gleichheit in seinem Land gewidmet ist hat. In der Tat verbrachte er 27 Jahre im Gefängnis in unter oft sehr schweren Bedingungen oft sehr schwer für den Kampf gegen die politische Herrschaft der weißen Minderheit in Südafrika. Er erhielt 1993 den Friedensnobelpreis 1993 für die friedliche Beendigung des Apartheid-Regimes und zur für die Herstellung von Südafrika eine der Demokratie in Südafrika.

Nelson Mandela wurde der erste schwarze Präsident von Südafrika im Jahr 1994.Während seiner Amtszeit führte er eine Politik der nationalen Versöhnung zwischen Schwarzen und Weißen, und er kämpfte gegen die wirtschaftliche Ungleichheit. Heute, zog hat er sich aus der Politik zurückgezogen, sondern unterstützt aber weiterhin öffentlich unterstützen den African National Congress. Er ist auch Mitglied in mehreren Vereinen, die am Kampf gegen Armut und Aids beteiligt sind.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering