Aller au contenu

Expression écrite sur les graffitis

BadTeddyBear

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour, bonsoir ! J'aurais besoin à nouveau d'aide pour mon expression écrite en allemand. Il faut rédiger un texte en parlant des graffitis, si nous en avons déjà fais, si nous serions tentez etc...

Je pense que mon texte regorge de fautes et j'aurais besoin de vous pour les corriger

----------------------------------------

Ich habe auf einer Wand niemals gezeichnet!

Das ist eine Tatsache von Vandalismus und ich finde, daß das nicht respektvoll ist.

Das interessiert mich gar nicht, es zu machen.

Ich bin kein Delinquent !

Das ist wahr, die gewisse Zeichnungen schön sind, aber die Jugendlichen können es auf Papier, und nicht auf Gebäude machen, das zu ihnen nicht gehört.

Meine Eltern haben mich, das nicht beschädigen, immer lehren, was zu mir nicht gehört.

Ich bin sehr traurig, wenn ich schöne Gebäude Abgründe von diesen Zeichnungen sehe.

Die Polizeihat Recht, die Jugendlichen anzuhalten, die diese Sachen machen.

Das wäre ein Gipfel, sie das ruhig machen zu lassen!

----------------------------------------

Voilà, Merci d'avance ! :)

Posté(e)

Ich habe noch niemals auf einer Wand niemals gezeichnet!

Das ist eine Tatsache von Vandalismusakt und ich finde, daß das nicht respektvoll ist.

Das interessiert mich gar nicht, es so etwas zu machen.

Ich bin kein Delinquent Straftäter!

Das Es ist wahr, die dass gewisse Zeichnungen schön sind, aber die Jugendlichen können es sie auf Papier machen, und nicht auf einem Gebäude machen, das zu ihnen nicht gehört.

Meine Eltern haben mich immer gelehrt, das nicht zu beschädigen, immer lehren, was zu mir nicht gehört.

Ich bin sehr traurig, wenn ich schöne Gebäude Abgründe(??verstehe ich nicht) von diesen Zeichnungen sehe.

Die Polizei hat Recht, die Jugendlichen anaufzuhalten, die diese Sachen machen.

Das wäre ein der Gipfel, sie das ruhig weitermachen zu lassen!

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering