Aller au contenu

Raconter ses vacances [Aide Correction]


Colafor

Messages recommandés

Bonjour! Ou Bonsoir. smile.png

Je suis en seconde et je passe un oral jeudi. Le sujet était libre, alors j'ai choisis de raconter mes dernières vacances en Chine, à l'aide d'un diaporama.

J'écris ce sujet pour vous demander une correction du texte ci-dessous. Je ne suis pas très forte en allemand alors pour la personne qui corrigera je suis désolée si elle n'arrive pas à me comprendre. Et bien entendu, je la remercie.

Merci beaucoup!!

-----

Meine Ferien Nach China

Ich möchte Ihnen meine Reise nach China erzählen. Während der Summer Ferien bin ich nach China geflogen. Es war 6 Jahre, dass ich nicht nach China gegangen. Das letzte Mal war ich 9, deswegen erinnerte ich mir nicht mehr.

Hier ist der Flugzeug, das uns in China mitgenommen hat. Ich war sehr glücklich, weil es war die zweite mal, dass ich in einen Flugzeug gewesen.

Die Reise dauerte 12 Stunden, es war sehr lang.

Wenn wir in China angekommen sind, haben wir den Bus genommen. Aber es war nicht ein normaler Bus, sondern ein Bus mit Betten.

Der Bus war sehr eng und die Bettennicht sehr bequemen. Die Reise dauerte 6 Studen aber es war lustig weil, könnte ich die LandSchaft legen anzusehen.

Wenn wir in “Qing ” Angekommen sind, war ich sehr überrascht, weil 6 Jahre vorher "Quing " war mehr kleiner.

Einige Tage nach dem Erstaunen der Veränderung. Meine großen Eltern haben mich in einem Dorf mitgenommen. Es war, wo mein Vater gewachsen hat.Die Landschaften waren sehr shön, unwirklich! Es gabt Riesinnen Berge, Karpfen koï, Wasserfälle.

Dann meine großen Eltern zeigt mich, ein Haus.Es war die "Colafor Haus" Das war ein großes Bauwerk, une war serh shön.

Schliesslich sind wir in einen Tempel gegangen, um unsere Vorfahren zu bitten oben dem Berg. Das war seltsam, aber alles war in der Hand gemacht, also das war außerordentlich.

Ich denke, dass diese Reise war die Beste Reise ich niemals gemacht habe, weil ich China wiederentdeckt habe.

Viele Sachen seit meiner Kinderheit haben verändert, aber gewisse Orte sind sogar geblieben.

Ich bin gespannt, zurück zu sein, um meine Familie zu sehen. Ich bin gerade sehr glücklich gewesen, sie wiederzusehen, weil, sie selbst wenn ich sie nur sehr wenige Zeit gesehen habe, für mich sehr viel zählen.

Die Sommerferien waren spitze, und war ich traurig in Frankreich zurück kommen. Ich hoffe dass, ich Bald wiederkommen.

Die Ferien sind schnell vorbeigegangen, und wen ich nach Frankreich zurückgegeben, war ich serhtraurig. Ich hoffe, dass ich dort bald zurückkehren werde.

Ich bin gespannt, zurück zu sein, um meine Familie zu sehen . Ich bin gerade sehr glücklich gewesen, sie wiederzusehen, weil, sie selbst wenn ich sie nur sehr wenige Zeit gesehen habe, für mich sehr viel zählen.

Die Sommerferien waren spitze, und war ich traurig in Frenckreich zurück kommen. Ich hoffe dass, ich Bald wiederkommen.

Die Ferien sind vorbeigegangen vites und sind, nach Frankreich zurückgegeben(gewandt), traurig. Ich hoffe, daß ich dort bald zurückkehren werde.

Die Ferien sind sehr schnell vorbeigegangen und ich war traurig nach Frankreich geflogen. Ich hoffe, dass ich dort bald zurückkehren werde.

------------

Merci encore... smile.png

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Meine Ferien in China

Ich möchte Ihnen über meine Reise nach China erzählen. Während der Sommerferien bin ich nach China geflogen. Es war schon 6 Jahre her, dass ich nicht nach China gegangen das letzte Mal in China war. Das letzte Mal war ich 9 Jahre alt, deswegen erinnerte ich mich nicht mehr.

Hier ist das Flugzeug, das uns in nach China mitgenommen hat. Ich war sehr glücklich, weil es war die das zweite Mal war, dass ich in einem Flugzeug gewesen gesessen bin.

Die Reise dauerte 12 Stunden, es sie war sehr lang.

Wenn Als wir in China angekommen sind, haben wir den Bus genommen. Aber es war nicht ein kein normaler Bus, sondern ein Bus mit Betten.

Der Bus war sehr eng und die Betten nicht sehr bequemen. Die Reise dauerte 6 Stunden aber es sie war lustig, weil könnte ich die LandSchaft legen anzusehen.ich im Liegen die Landschaft ansehen konnte.

Wenn Als wir in “Qing ” angekommen sind, war ich sehr überrascht, weil Qing 6 Jahre vorher "Quing " war mehr viel kleiner war.

Einige Tage nach dem Erstaunen der war ich erstaunt über die Veränderung. Meine Großeltern haben mich in einem Dorf mitgenommen. Es war dort, wo mein Vater aufgewachsen hat war.Die Landschaften waren sehr schön, fast unwirklich! Es gab Riesenberge (le superbe paysage autour de Guilin? eine zauberhafte Landschaft aus steilen Karstbergen, Reisfeldern und Flüssen), Koi-Karpfen koï und Wasserfälle.

Dann zeigten mir meine Großeltern zeigt mich, ein Haus.Es war das "Colafor Haus" Das war ein großes Bauwerk, und es war sehr schön.

Schliesslich sind wir in einen Tempel gegangen, um für unsere Vorfahren zu beten oben auf dem Berg. Das war seltsam, aber alles war in der von Hand gemacht, also das war es außerordentlich.

Ich denke, dass diese Reise war die beste Reise war, die ich jemals gemacht habe, weil ich China wiederentdeckt habe.

Viele Sachen haben sich seit meiner Kinderheit haben verändert, aber gewisse Orte sind sogar gleich geblieben.

Ich bin gespannt habe mich gefreut, zurück zu sein, um meine Familie zu sehen. Ich bin gerade sehr glücklich gewesen, sie wiederzusehen, weil sie, selbst wenn ich sie nur sehr wenige kurze Zeit gesehen habe, für mich sehr viel zählen.

Die Sommerferien waren spitze, und war ich traurig in nach Frankreich zurückzukommen. Ich hoffe, dass ich bald wiederkommen nach China fahren kann.

Die Ferien sind schnell vorbeigegangen, und wen als ich nach Frankreich zurückgegebenkommen bin, war ich sehr traurig. Ich hoffe, dass ich bald dorthin bald zurückkehren werde.

Ab hier wiederholst du alles

Ich bin gespannt Ich freue mich darauf, zurück zu sein, um meine Familie zu sehen . Ich bin gerade sehr glücklich gewesen, sie wiederzusehen, weil, sie selbst wenn ich sie nur sehr wenige Zeit gesehen habe, für mich sehr viel zählen.

Die Sommerferien waren spitze, und war ich traurig in Frenckreich zurück kommen. Ich hoffe dass, ich Bald wiederkommen.

Die Ferien sind vorbeigegangen vites und sind, nach Frankreich zurückgegeben(gewandt), traurig. Ich hoffe, daß ich dort bald zurückkehren werde.

Die Ferien sind sehr schnell vorbeigegangen und ich war traurig nach Frankreich geflogen. Ich hoffe, dass ich dort bald zurückkehren werde.

------------

Merci encore... smile.pngGern geschehen 不用谢

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering