t-ii-nky Posté(e) le 23 mars 2012 Signaler Posté(e) le 23 mars 2012 Bonjour , pourriez vous me corriger mon ZD s'il vous plait, cela est urgent, merci d'avance ! Stadtleben Ich werde euch über das Stadtleben wie in Paris berichten Erstens werde ich dir von den Vorteilen der Stadt erzählen, vom Alltag, der Beschäftigung, dem Geschäft, der Schule und dem städtischen Verkehrswesen. Zweitens werde ich dir von den Nachteilen der Stadt berichten, von den alltäglichen Problemen, dem Problem im Zusammenhang mit der Wohnung, der Umweltverschmutzung und der Gesundheit. Zum Schluss werde ich das Problem zusammenfassen. Vorteilen Alltag : In einer Stadt langweilen wir uns nie, wir haben immer etwas zu tun denn alle Arten Aktivitäten verfügung Stehenden zur uns wie ins Konzert, ins Theater, ins Kino oder sogar ins Restaurant zu gehen. KulturelleTätigkeiten sind auch zahlreich und verschiedenartig. Hier können wir das Beispiel von Museen, Kunstausstellungen anführen und weiteren. Die Stadt sammelt Sehenswürdigkeiten, dies istaufgrund der einfachen Tatsache, dass es vieleTouristen aus unterschiedlicher Herkunft und Nationalität. Dies ist ein guter Punkt, weil es unsum Leute zu treffen undgleichzeitig, um neue Kultur zu entdecken erlaubt. Der Baschäftigung : Die Stadt ist viel weniger ein Problem, dass die Kampagne im Hinblick auf einen Arbeitsplatz zu finden. Ja, bietet die Kampagne Beschäftigunghauptsächlich in der Lebensmittelindustrie, während die Stadt bietet Jobs in Gebiete breiter und vielfältiger. Es bringt Unternehmen und sorgt für mehr Leichtigkeit in Bezug auf die Entwicklungseiner Karriere. Die Beschäftigung in der Stadt ist auch weit mehr als bezahlte Arbeit auf dem Lande. Wir können daraus schließen, dass die Stadt eine größere Auswahl bietet in Bezug aufBeschäftigung und relativer Leichtigkeit. Dem Geschäft/ Der Schule : Die Stadt ist nicht vom Land, Schulen und Universitäten isoliert, für alle, die studieren höherwird es nicht mehr zugänglich. Da für diese administrative Dienstleistungen werden schneller und sehr viel näher. Es gibt bessereKrankenhäuser für unsere gesundheitlichen Probleme und effektivere Services wie poste. Es gibt auch Fachgeschäfte, Supermärkte, SB-Warenhäuser, Einkaufszentren undLebensmittelmärkten. Bekleidungsgeschäfte sind auch sehr präsent. Die Stadt sammelt regelmäßigGeschäfte: Bäckerei, Lebensmittelgeschäft. Die Stadt ist auch in der Nähe des Eigentums, damitdie Attraktion für einige Leute in die Stadt an Orten des Landes. Dem städtischen Verkehrswesen : In einer Stadt, ist es nicht immer ein Auto brauchen, sich zu bewegen. Es gibt tatsächlichandere Verkehrsmittel wie die öffentlichen Verkehrsmittel. Benutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel erleichtert quotidient es stärkt die Stadt und auch ein Umweltaspekt, führt sieMenschen, etwas für den Planeten zu tun. In der Tat wert,mehr öffentliche Verkehrsmittel benutzenanstatt eine Ansammlung von Autos. Die Stadt bietet reichlich Auswahl in Bezug auf öffentliche Verkehrsmittel wie die U-Bahn, Bus, Bahn, Straßenbahn und Fahrrad. Die Stadt besteht aus einer Vielzahl von Straßen. All diese Dinge getan werden, um das Leben leichter machen für die städtische Bevölkerung. Nachteilen : Alltägliches problem : Allerdings hat die Stadt nicht eine dunkle Seite, es hat auch Schattenseiten. Sprechen eines solchen Verkehrs, um die Schwierigkeiten der Menschen im Straßenverkehr zu bewegen. In diesem Fall gibt es einen Weg namens Transit, aber diese sind nicht immer pünktlich, schnell, regelmäßige, leicht zugänglich und komfortabel. Das Problem im Zusammenhang mit der Wohnung : Es ist nicht leicht, ein Haus richtig in den großen Städten preislich zu finden, die Mieten immerteurer, der Mangel an Raum und Gärten gibt es viele Parasiten wie Lärm, die unser tägliches Leben bestreiten können. Die Kosten für nicht akzeptabel in größeren Städten, neigenbestimmte Waren oder Dienstleistungen zu sein,viel zu teuer. Die Umweltverschmutzung : Die Verschmutzung in der Stadt verursacht ein Ärgernis, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Herz-Kreislauf-Probleme. Die Luft ist rein und dieTatsache, dass es mehr Häuser als die Natur tut nichts, um das Problem der Verschmutzung. Die Gesundheit : Stadt bringt viele Erkrankungen, die psychische Gesundheit als körperliche Gesundheitbeeinflussen kann. Sie leiden viel Stress durchdas Leben im Allgemeinen. Ja, denn das Leben ist mehr Stress in der Stadt. Der Abschluss : Persönlich würde ich eher in dieser Stadt in dem Land leben. Trotz der schlechten Seite Ich denke, die Stadt ist dennoch besser.
t-ii-nky Posté(e) le 25 mars 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 25 mars 2012 Répondez moi s'il vous plait.. Je dois le rendre aujourd'hui et je vais me faire engueuler s'il n'est pas corriger..
sino Posté(e) le 25 mars 2012 Signaler Posté(e) le 25 mars 2012 Stadtleben Ich werde euch über das Stadtleben wie in Paris berichten Erstens werde ich dir von den Vorteilen der Stadt erzählen, vom Alltag, der Beschäftigung, dem Geschäft, der Schule und dem städtischen Verkehrswesen. Zweitens werde ich dir von den Nachteilen der Stadt berichten, von den alltäglichen Problemen, dem Problem im Zusammenhang mit der Wohnung, der Umweltverschmutzung und der Gesundheit. Zum Schluss werde ich das Problem zusammenfassen. Warum hast du meine Korrekturen ( Punkt 5) nicht akzeptiert und wieder eine neue Variante geschrieben? Und warum schreibst du erst heute, was unter "urgent" zu verstehen ist? Vorteile Alltag : In einer Stadt langweilen wir uns nie, wir haben immer etwas zu tun denn alle Arten Aktivitäten verfügung Stehenden zur uns wie ins Konzert, ins Theater, ins Kino oder sogar ins Restaurant zu gehen. Kulturelle Tätigkeiten sind auch zahlreich und verschiedenartig. Hier können wir das Beispiel von Museen, Kunstausstellungen anführen und weitere. Die Stadt sammelt bietet Sehenswürdigkeiten, dies ist aufgrund der einfachen Tatsache, dass es vieleTouristen aus unterschiedlicher Herkunft und Nationalität gibt. Dies ist ein guter Punkt, weil es uns erlaubt, um Leute zu treffen und gleichzeitig, um neue Kultur zu entdecken erlaubt. Die Beschäftigung : siehe hier Ich habe keine Lust, noch einmal zu korrigieren Die Stadt ist viel weniger ein Problem, dass die Kampagne im Hinblick auf einen Arbeitsplatz zu finden. Ja, bietet die Kampagne Beschäftigunghauptsächlich in der Lebensmittelindustrie, während die Stadt bietet Jobs in Gebiete breiter und vielfältiger. Es bringt Unternehmen und sorgt für mehr Leichtigkeit in Bezug auf die Entwicklungseiner Karriere. Die Beschäftigung in der Stadt ist auch weit mehr als bezahlte Arbeit auf dem Lande. Wir können daraus schließen, dass die Stadt eine größere Auswahl bietet in Bezug aufBeschäftigung und relativer Leichtigkeit. Das Geschäft / Die Schule : Die Stadt ist nicht vom Land, Schulen und Universitäten isoliert, für alle, die studieren höherwird es nicht mehr zugänglich. ?? Nur in der Stadt gibt es ein großes Angebot an höheren Schulen und Universitäten. Wer eine höhere Bildung anstrebt, muss dafür in die Stadt gehen. Da für diese administrative Dienstleistungen werden schneller und sehr viel näher. Auch Verwaltungsdienste sind schneller und leichter zu erreichen. Es gibt bessere Krankenhäuser für unsere gesundheitlichen Probleme und effektivere Services Dienstleistungen wie zum Beispiel die Post. Es gibt auch Fachgeschäfte, Supermärkte, SB-Warenhäuser, Einkaufszentren und Lebensmittelmärkte. Bekleidungsgeschäfte sind auch sehr präsent. Die Stadt sammelt bietet regelmäßigGeschäfte des täglichen Bedarfs: Bäckerei, Lebensmittelgeschäft. Die Stadt ist auch in der Nähe des Eigentums, damitdie Attraktion für einige Leute in die Stadt an Orten des Landes ??..verstehe ich nicht. Das städtische Verkehrswesen : In einer Stadt, ist es nicht immer ein Auto brauchen, braucht man nicht immer ein Auto um sich zu bewegen. Es gibt tatsächlich andere Verkehrsmittel wie die öffentlichen Verkehrsmittel. Benutzen Sie Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erleichtert quotidient den Alltag. Sie es stärkt die Stadt und hat auch einen Umweltaspekt, sie führt sieMenschen dazu, etwas für den Planeten zu tun. In der Tat ist es wertvoll,mehr öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen anstatt eine die Ansammlung von Autos noch zu vergrößern. Die Stadt bietet reichlich Auswahl in Bezug auf öffentliche Verkehrsmittel wie die U-Bahn, den Bus, die Bahn, die Straßenbahn und das Fahrrad. Die Stadt besteht aus einer Vielzahl von Straßen. All diese Dinge getan werden getan, um das Leben leichter zu machen für die städtische Bevölkerung. Nachteile : Alltägliches Problem : Allerdings hat die Stadt nicht eine dunkle nur positive Seiten, es sie hat auch Schattenseiten. Sprechen eines solchen Verkehrs, um die Schwierigkeiten der Menschen Der Verkehr ist oft überlastet und die Menschen haben Schwierigkeiten, sich im Straßenverkehr fortzubewegen. In diesem Fall gibt es einen Weg namens Transit, aber dieser ist sind nicht immer pünktlich, schnell, regelmäßig, leicht zugänglich und komfortabel. Das Problem im Zusammenhang mit der Wohnung : Es ist nicht leicht, ein preislich akzeptables Haus richtig in den großen Städten preislich zu finden, die Mieten werden immer teurer, der Mangel an Raum und Gärten gibt es viele Parasiten wie sowie der Lärm beeinträchtigen die Qualität die unseres täglichen Lebens bestreiten können. Die Kosten für sind in größeren Städten nicht akzeptabel in größeren Städten, neigenbestimmte Waren oder Dienstleistungen neigen dazu zu sein,viel zu teuer zu sein. Die Umweltverschmutzung : Die Verschmutzung in der Stadt verursacht ein Ärgernis, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Herz-Kreislauf-Probleme. Die Luft ist unrein und die Tatsache, dass es mehr Häuser als die Natur gibt, tut ändert nichts am das Problem der Verschmutzung. Die Gesundheit : Die Stadt bringt viele Erkrankungen, die die psychische Gesundheit als wie auch die körperliche Gesundheit beeinflussen kann können. SieDie Stadtbewohner leiden unter viel Stress durch das Leben im Allgemeinen. Ja, denn das Leben ist mehr Stress in der Stadt. Der Abschluss : Persönlich würde ich eher in der Stadt in als auf dem Land leben. Trotz der schlechten Seiten. Ich denke, die Stadt ist dennoch besser.
t-ii-nky Posté(e) le 25 mars 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 25 mars 2012 Je voulais ré écrire dans le but d'étoffer un peu la sous partie de l'emploi Merci beaucoup pour ta correction ! Je te remercierais jamais assez ! Paris, zum Beispiel, ist eine wirklich interessante Stadt in Bezug auf touristische Attraktionen Allerdings können Städte wie Paris sehr ärgerlich sein, auf allen Ebenen, was in derHaube und Transport. Ces phrases sont-elles correcte s'il-te-plait ?
sino Posté(e) le 25 mars 2012 Signaler Posté(e) le 25 mars 2012 Paris, zum Beispiel,ist eine wirklich interessante Stadt in Bezug auf touristische Attraktionen Allerdings können Städte wie Paris sehr ärgerlich sein,auf allen Ebenen, was in der Haube und Transport. ?? verstehe ich nicht, und das Verb fehlt http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=haube
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.