Aller au contenu

Correction du début du Zertifikat Deutsch

t-ii-nky

Messages recommandés

Posté(e)

Pouvez-vous me corriger s'il-vous-plait?

Ich gehe über Stadtleben wie in Paris ihr sprechen

Erstens ich gehe sprichst du von die vorteile der Stadt

mit der Alltag, die Beschäftigung, das Geschäft, die Schule und Das Verkehrswesen städtisch

Zweitens ich gehe sprichst du von die Nachteile der Stadt

mit Alltägliches problem, Das Problem im Zusammenhang mit der Wohnung, Die Umweltverschmutzung und Die Gesundheit

Schliesslig Am Ende ich gehe sie meine Abschluss entlarven

Die Vorteile der stadt

Der Alltag

In eine Stadt wir uns nie langweilen , wir haben immer etwas zu tun, als in konzert gehen, in eine theater gehen, ins kino gehen oder sogar in restaurant gehen. Kulturel Tähigkeiten sind auch zahlreich und verschiedenartig, Hier können wir führen das Beispiel von Museen. Es gibt in eine Stadt viele Lage Touristen weil die Stadt zieht viele Touristen für die vielen Tähigkeiten bietet es. Die Stadt anlzieht Bevölkerung mit unterschielich Herkunft es ermöglich viele Leute zu treffen und entdecken neue Kultur.

Die Beschäftigung

Es ist einfacher zu finden Beschäftigung in städtischen als in ländlichen. Dies liegt daran, in den Städten mehr verschiedenartig Branchen sind, und die Beschäftigung sind mehr bezahlen. Städte gruppiert viele unternehmen und wird im Hinblick auf die berufliche Fortkommenbekannt.

Posté(e)

Ich gehe über Stadtleben wie in Paris ihr sprechen

Erstens ich gehe sprichst du von die vorteile der Stadt

mit der Alltag, die Beschäftigung, das Geschäft, die Schule und Das Verkehrswesen städtisch

Zweitens ich gehe sprichst du von die Nachteile der Stadt

mit Alltägliches problem, Das Problem im Zusammenhang mit der Wohnung, Die Umweltverschmutzung und Die Gesundheit

Schliesslig Am Ende ich gehe sie meine Abschluss entlarven

Versuch es noch einmal, diesmal mit korrekt gebildetem Futur: http://www.toutapprendre.com/minicours.asp?langues,allemand,maitriser-le-futur-en-allemand&4814 und korrekter Groß- und Kleinschreibung

Posté(e)

Ich werde über Stadtleben wie in Paris ihr sprechen

Erstens ich werde sprichst du von die vorteile der Stadt

Zweitens ich werde sprichst du von die Nachteile der Stadt

Schliesslig Am Ende ich werde sie meine Abschluss entlarven

comme cela c'est bon?

Posté(e)

Ich werde über Stadtleben wie in Paris ihr sprechen Das ist richtig: werden+Infinitiv

Ich werde euch über das Stadtleben wie in Paris berichten.

Ich werde euch über das Stadtleben wie in Paris erzählen.

(Ich werde mit euch über das Stadtleben wie in Paris sprechen).

Erstens ich werde sprichst du von die vorteile der Stadt

Futur falsch, Syntax falsch, Grammatik falsch, Groß- und Kleinschreibung falsch

Erstens werde ich dir von den Vorteilen der Stadt erzählen, vom Alltag, der Beschäftigung, dem Geschäft, der Schule und dem städtischen Verkehrswesen.

Zweitens ich werde sprichst du von die Nachteile der Stadt

Zweitens werde ich dir von den Nachteilen der Stadt berichten, von den alltäglichen Problemen, dem Problem im Zusammenhang mit der Wohnung, der Umweltverschmutzung und der Gesundheit

Schliesslig Am Ende ich werde sie meine Abschluss entlarven

Zum Schluss werde ich das Problem zusammenfassen.

Posté(e)

Die Vorteile der Stadt

Der Alltag

In eine Stadt wir uns nie langweilen ,In einer Stadt langweilen wir uns nie

wir haben immer etwas zu tun,

als in konzert gehen, in eine theater gehen, ins kino gehen oder sogar in restaurant gehen. wie ins Konzert, ins Theater, ins Kino oder sogar ins Restaurant zu gehen.

Kulturelletigkeiten sind auch zahlreich und verschiedenartig. Hier können wir führen das Beispiel von Museen anführen.

Es gibt in einer Stadt viele Lage Touristen weil die Stadt zieht viele Touristen für die vielen Tähigkeiten bietet es.wegen der vielen Tätigkeiten, die sie bietet, anzieht

Die Stadt anlzieht Bevölkerung mit unterschiedlicher Herkunft an und es ermöglicht es, viele Leute zu treffen und entdecken neue Kulturen zu entdecken.

Die Beschäftigung

Es ist einfacher zu finden Beschäftigung in städtischen als in ländlichen. Es ist im städtischen Gebiet einfacher als im ländlichen, eine Beschäftigung zu finden

Dies liegt daran, dass in den Städten mehr verschiedenartige Branchen sind,

und die Beschäftigung sind mehr bezahlen.und die Jobs besser bezahlt werden

Städte gruppiert viele unternehmen und wird im Hinblick auf die berufliche Fortkommenbekannt. Die Unternehmensdichte in der Stadt ist für das berufliche Fortkommen förderlich.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering