lucasdu66 Posté(e) le 17 mars 2012 Signaler Posté(e) le 17 mars 2012 bonjour, pouvez-vous m'aider pour mon expression écrite ? voici le sujet : möchtest du lieber in eine WG oder bei deiner Familie leben ? Warum? je n'ai pas fait grand chose. voici comme même ce que j'ai fait : Ich möchte liber in meiner Familie,weil in eine WG Miete teuer ist. Voici les idées que j'ai trouvé : VORTEILE : gleich Freunde haben oder neue Freunde haben, nicht zu teuer sein(die Miete), nicht allein sein, sich amüsieren, spaß haben, weniger im Haushalt machen, sich helfen können NACHTEILE : Streit geben, Mitwohner: faul sein, Probleme wegen des Geldes, zu viel Lärm geben, alles allein machen können, mehr Verantwortung haben. merci d'avance pour vos réponses.
sino Posté(e) le 17 mars 2012 Signaler Posté(e) le 17 mars 2012 voici le sujet : möchtest du lieber in eine WG oder bei deiner Familie leben ? Warum? je n'ai pas fait grand chose. ...und was soll ich nun korrigieren? voici comme même ce que j'ai fait : Ich möchte lieber in mit meiner Familie leben,weil in einer WG die Miete teuer ist. Voici les idées que j'ai trouvé : VORTEILE : gleich Freunde haben oder neue Freunde haben, nicht zu teuer sein(die Miete), nicht allein sein, sich amüsieren, spaß haben, weniger im Haushalt machen, sich helfen können NACHTEILE : Streit geben, Mitwohner: faul sein, Probleme wegen des Geldes, zu viel Lärm geben, alles allein machen können, mehr Verantwortung haben. Und warum schreibst du jetzt nicht deine komplette Hausübung? Worauf wartest du?
lucasdu66 Posté(e) le 17 mars 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 17 mars 2012 Ich möchte liber in meiner Familie,weil in eine WG Miete teuer ist. Die Vorteile für mich in eine WG sind ich habe gleich und neue Freunde, ich bin nicht allein, ich amüsiere mich. Ich habe Spaß, ich mache weniger im Haushalt und ich kann mich helfen. Die Nachteile für mich in eine WG sind ich gebe Streit, die Person ist faul, ich habe des Geldes Probleme, ich gebe zu viel Lärm. Ich kann alles allein machen und ich habe mehr Verantwortung.
sino Posté(e) le 17 mars 2012 Signaler Posté(e) le 17 mars 2012 Ich möchte lieber in mit meiner Familie leben,weil in einer WG die Miete teuer ist.
lucasdu66 Posté(e) le 18 mars 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 18 mars 2012 Ich möchte lieber mit meiner Familie leben,weil in einer WG die Miete teuer ist. Die Vorteile für mich in eine WG sind ich habe gleich und neue Freunde, ich bin nicht allein, ich amüsiere mich. Ich habe Spaß, ich mache weniger im Haushalt und ich kann mich helfen. Die Nachteile für mich in eine WG sind ich gebe Streit, die Person ist faul, ich habe des Geldes Probleme, ich gebe zu viel Lärm. Ich kann alles allein machen und ich habe mehr Verantwortung.
sino Posté(e) le 18 mars 2012 Signaler Posté(e) le 18 mars 2012 Ich möchte lieber mit meiner Familie leben,weil in einer WG die Miete teuer ist. Die Vorteile für mich in einer WG sind ich habe gleich und neue Freunde, ich bin nicht allein, ich amüsiere mich. Die Vorteile in einer WG sind für mich, dass ich gleich neue Freunde habe, nicht allein bin und mich amüsiere. Ich habe Spaß, ich mache weniger im Haushalt und ich kann mir helfen. Die Nachteile für mich in einer WG sind ich gebe Streit, die Person ist faul, ich habe des Geldes Probleme, ich gebe zu viel Lärm. Die Nachteile in einer WG sind für mich, dass es Streit gibt, dass die andere Person faul ist, dass ich Geldprobleme habe und dass es zuviel Lärm gibt. Ich kann alles allein machen und ich habe mehr Verantwortung.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.