nathan-r Posté(e) le 25 février 2012 Signaler Posté(e) le 25 février 2012 Bonjour pouvez-vous corriger mon texte ? J'ai vraiment du mal avec la syntaxe Allemande! Merci et bonne journée. Einerseits ist über mehrere Sprachen zu sprechen wichtig, um gut verstanden zu sein, wenn man für das Vergnügen oder für die Arbeit reist. Das ist unserer persönlichen Bereicherung auch wichtig: Sprachen zu lernen, ist das auch sich für unterschiedliche Kulturen zu interessieren. Auf der anderen Seite, zu sprechen, nur kann seine Heimatsprache ausreichend sein, wenn man nicht reist oder wenn diese Letzte englische Sprache ist. Wir können ebenso anders verstanden sein, wie von der Sprache. Meinerseits denke ich, daß über die Sprache des Landes zu sprechen, in dem wir reisen, sozial und kulturell wichtig ist.
sino Posté(e) le 25 février 2012 Signaler Posté(e) le 25 février 2012 Einerseits ist es wichtig über mehrere Sprachen zu sprechen wichtig, um gut verstanden zu sein** werden, wenn man für das Vergnügen oder für die Arbeit reist. ** Le passif se forme avec l'auxiliaire werden Das ist zu unserer persönlichen Bereicherung auch wichtig: Sprachen zu lernen, ist das heißt auch, sich für unterschiedliche Kulturen zu interessieren. Auf der anderen Seite, um nur zu sprechen, nur kann seine Heimatsprache die Muttersprache ausreichend sein, wenn man nicht reist oder wenn diese Letzte die eigene Sprache die englische Sprache ist. Wir können ebenso uns auch anders verstanden sein verständlich machen, als mit wie von der Sprache. Meinerseits denke ich, daß über die Sprache des Landes zu sprechen, in dem wir reisen, sozial und kulturell wichtig ist. Meiner Meinung nach/Aus meiner Sicht ist es aus sozialen und kulturellen Gründen wichtig, die Sprache des Landes zu sprechen, in dem wir reisen.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.