BadTeddyBear Posté(e) le 24 février 2012 Signaler Posté(e) le 24 février 2012 Bonjour,bonsoir à tous ! J'aurais besoin d'aide dans mon travail d'allemand... Il faut rédiger son rapport de stage en allemand J'aurais besoin que vous descelliez toutes les petite fautes ... ! Voila mon travail : ---------------------------------------------------------- Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, ist dieses Unternehmen unter dem Namen von HP auch bekannt Dieses Unternehmen ist im Verkauf von Informationsmaterial spezialisiert. Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi Er war von großer Hilfe für mich während dieser ganzen Woche Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegt ist. Am Montag hat man mich besucht in diesem grossen Zentrum wo mehr als zwei hundert tausend Personen jeden Tag arbeiten! Im Nachmittag läßt mich Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert Am nächsten Tag setzen wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschieht die Arbeit im Wohnsitz meiner Verantwortlichen von Praktikum Wirklich mit einer internet Verbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegten Server anschließen und sie ändern Am Mittwoch haben wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi Mein Verantwortlicher von Praktikum wird dann versuchen, einen Server dem Kunden zu verkaufen Das ist eine Verhandlung Am Donnerstag schaffe ich eine internet Seite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm Die Arbeit rückt gut vor! Am Freitag wird mit der Woche am belastetesten sein Ich bin in einer Versammlung der Mannschaft Ingenieurs ab neun Uhr morgens anwesend. Die Versammlung hat drei Stunden gedauert Sie machen eine Bilanz der letzten zwei Wochen, und der zukünftiger Projekte Am Freitag Abend verlasse ich die sehr traurige Mannschaft aber ich bleibe mit guten Erinnerungen erfüllt ---------------------------------------------------------- Merci d'avance !
sino Posté(e) le 25 février 2012 Signaler Posté(e) le 25 février 2012 Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, ist dieses Unternehmen ist auch unter dem Namen von HP auch bekannt Dieses Unternehmen ist im auf den Verkauf von Informationsmaterial Hardware/Computern und Computerzubehör spezialisiert. Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi Er war mir während dieser ganzen Woche von großer Hilfe für mich während dieser ganzen Woche Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegen ist. Am Montag hat man mich besucht (??on m'a visité?) in diesem grossen Zentrum wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen jeden Tag arbeiten! Am Nachmittag läßt mich mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert Am nächsten Tag setzen wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschieht die Arbeit im am Wohnsitz meines Praktikumsverantwortlichen von Praktikum Wirklich mit einer Internetverbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und sie (??wen?) ändern Am Mittwoch haben wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi Mein Praktikumsverantwortlicher von Praktikum wird (??futur?) dann versuchen, einen Server dem Kunden einen Server zu verkaufen Das ist eine Verhandlung Am Donnerstag schaffe gestalte ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm Die Arbeit rückt gut vor!geht gut voran Am Freitag wird mit der Woche am belastetesten sein Freitag ist der anstrengendste Tag der Woche Ich bin in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft Ingenieurs ab neun Uhr morgens anwesend. Die Versammlung hat drei Stunden gedauert(??Zeit?) Sie machen eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftiger Projekte Am Freitag Abend verlasse ich die sehr traurige Mannschaft aber ich bleibe mit guten Erinnerungen erfüllt mir bleiben gute Erinnerungen. In welcher Zeit sollst du den Bericht schreiben? Ich würde Imperfekt vorschlagen, aber du kannst dich offenbar nicht entscheiden...
BadTeddyBear Posté(e) le 25 février 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 25 février 2012 Voici ma correction, j'ai effectué certains changements comme vous me le conseillez mais j'ai eu du mal pour les phrase au centre du texte ... Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen unter dem Namen HP bekannt. Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Hardware/Computern und Computerzubehör spezialisiert. Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi. Er war mir während dieser ganzen Woche von großer Hilfe. Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegen ist. Am Montag hat man mir besucht dieses große Zentrum gemacht, wo mehr als zwei hundert tausend Personen jeden Tag arbeiten! Am Nachmittag läßt mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert. Am nächsten Tag setzen wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschieht die Arbeit am Wohnsitz Praktikumsverantwortlichen Wirklich mit einer internet Verbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegten Server anschließen und sie ändern Am Mittwoch haben wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi Mein Verantwortlicher von Praktikum wird dann versuchen, einen Server dem Kunden zu verkaufen Das ist eine Verhandlung Am Donnerstag gestalte ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm Die Arbeit geht gut voran ! Der Tag von Freitag wird mit der Woche am belastetesten sein. Ich bin in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens bin ich .... Sie machen eine Bilanz der letzten zwei Wochen, und der zukünftiger Projekte Am Freitag Abend verlasse ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen. Merci !
sino Posté(e) le 25 février 2012 Signaler Posté(e) le 25 février 2012 Voici ma correction, j'ai effectué certains changements comme vous me le conseillez .??..leider hast du einige Änderungen vergessen, warum nicht alle? mais j'ai eu du mal pour les phrase au centre du texte ... Da du mir keine Antwort gegeben hast, habe ich einfach auf Imperfekt korrigiert. Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen unter dem Namen HP bekannt. Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Hardware/Computern und Computerzubehör spezialisiert. Hier habe ich dir 2 Möglichkeiten angeboten, entscheide dich doch bitte... Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi. Er war mir während dieser ganzen Woche von großer Hilfe. Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegen ist. Am Montag hat man mir besucht (encore pire.....habe ich besucht?)dieses große Zentrum gemacht, wo mehr als zwei hundert tausend Personen jeden Tag arbeiten!...das habe ich bereits korrigiert und du machst es wieder falsch Am Nachmittag läßt ließ mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert. Am nächsten Tag setzten wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschah die Arbeit am Wohnsitz Praktikumsverantwortlichen Wirklich mit einer internet Verbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegten Server anschließen und sie ändern ..das habe ich bereits korrigiert und du machst es wieder falsch. Und meine Frage du nicht beantwortet: Wen oder was willst du ändern? Am Mittwoch hatten wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi Mein Verantwortlicher von Praktikum wird dann versuchte dann, einen Server dem Kunden zu verkaufen hier habe ich auch schon die Syntax korrigiert Das ist war eine Verhandlung Am Donnerstag gestaltete ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm Die Arbeit geht ging gut voran ! Der Tag von Freitag wird mit der Woche am belastetesten sein. siehe meine Korrektur oben Ich bin war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens bin war ich .... Sie machten eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftiger Projekte Am Freitag Abend verlasse verließ ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen. Warum postest du deinen Bericht hier, wenn du meine Korrekturen nicht akzeptierst?
BadTeddyBear Posté(e) le 25 février 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 25 février 2012 Ich nehme völlig Ihre Verbesserung an aber ich habe einige Schwierigkeiten gehabt... Ich entschuldige mir es ^^' Ich Arbeit in der Parallele mit einem anderen Forum wegen ein Zeitsorgen... Das Imperfekt passt sehr gut! Ich habe vergessen, meine Antwort zu schreiben... Noch danke für diese ganze Hilfe! ---------------------------------------------------------- Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen unter dem Namen HP bekannt. Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Computern und Computerzubehör spezialisiert. Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi. Er war mir während dieser ganzen Woche von großer Hilfe. Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegen ist. Am Montag besuche ich dieses große Zentrum wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen arbeiten! Am Nachmittag ließ mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert. Am nächsten Tag setzten wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschah die Arbeit am Wohnsitz meines Praktikumsverantwortlichen mit einer Internetverbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und ändernen Am Mittwoch hatten wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi Mein Verantwortlicher von Praktikum versuchte dann, dem Kunden einen Server zu verkaufen Das war eine Verhandlung Am Donnerstag gestaltete ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm Die Arbeit ging gut voran ! Freitag ist der anstrengendste Tag der Woche Ich war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens war ich .... Sie machten eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftiger Projekte Am Freitag Abend verließ ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen. ----------------------------------------------------- Danke !
sino Posté(e) le 25 février 2012 Signaler Posté(e) le 25 février 2012 Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen ist unter dem Namen HP bekannt. Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Computern und Computerzubehör spezialisiert. Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi. Er war mir während dieser ganzen Woche von großer Hilfe. Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegen ist. Am Montag besuchte ich dieses große Zentrum, wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen arbeiten! Am Nachmittag ließ mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert. Am nächsten Tag setzten wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschah die Arbeit am Wohnsitz meines Praktikumsverantwortlichen Mit einer Internetverbindung konnten wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und ..?.. ändernen (changer quoi?) Am Mittwoch hatten wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi Mein Praktikumsverantwortlicher von Praktikum versuchte dann, dem Kunden einen Server zu verkaufen Das war eine Verhandlung Am Donnerstag gestaltete ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm Die Arbeit ging gut voran ! Freitag ist war der anstrengendste Tag der Woche Ich war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens war ich anwesend. Sie machten eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftigen Projekte Am Freitag Abend verließ ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen. ----------------------------------------------------- Danke !
BadTeddyBear Posté(e) le 27 février 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 27 février 2012 Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen unter dem Namen HP bekannt. Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Computern und Computerzubehör spezialisiert. Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi. Er war mir während dieser ganzen Woche von großer Hilfe. Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegen ist. Am Montag besuche ich dieses große Zentrum wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen arbeiten! Am Nachmittag ließ mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert. Am nächsten Tag setzten wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschah die Arbeit am Wohnsitz meines Praktikumsverantwortlichen Mit einer Internetverbindung konnten wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und Die Parameter ändern Am Mittwoch hatten wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi Mein Praktikumsverantwortlicher versuchte dann, dem Kunden einen Server zu verkaufen Das war eine Verhandlung Am Donnerstag gestaltete ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm Die Arbeit ging gut voran ! Freitag war der anstrengendste Tag der Woche Ich war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens anwesend. Sie machten eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftiger Projekte Am Freitag Abend verließ ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen.
sino Posté(e) le 27 février 2012 Signaler Posté(e) le 27 février 2012 Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen ist unter dem Namen HP bekannt. Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Computern und Computerzubehör spezialisiert. Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi. Er war mir während dieser ganzen Woche von großer Hilfe. Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegen ist. Am Montag besuchte ich dieses große Zentrum wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen arbeiten! Am Nachmittag ließ mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert. Am nächsten Tag setzten wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschah die Arbeit am Wohnsitz meines Praktikumsverantwortlichen Mit einer Internetverbindung konnten wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und die Parameter ändern Am Mittwoch hatten wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi Mein Praktikumsverantwortlicher versuchte dann, dem Kunden einen Server zu verkaufen Das war eine Verhandlung Am Donnerstag gestaltete ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm Die Arbeit ging gut voran ! Freitag war der anstrengendste Tag der Woche Ich war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens anwesend. Sie machten eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftigen Projekte Am Freitag Abend verließ ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen.
BadTeddyBear Posté(e) le 29 février 2012 Auteur Signaler Posté(e) le 29 février 2012 Je pense que c'est bon. Merci beaucoup pour votre immense patience et votre aide !
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.