Aller au contenu

Correction Rapport De Stage 3°

BadTeddyBear

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour,bonsoir à tous ! J'aurais besoin d'aide dans mon travail d'allemand... Il faut rédiger son rapport de stage en allemand

J'aurais besoin que vous descelliez toutes les petite fautes ... ! blush.png

Voila mon travail :

----------------------------------------------------------

Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, ist dieses Unternehmen unter dem Namen von HP auch bekannt

Dieses Unternehmen ist im Verkauf von Informationsmaterial spezialisiert.

Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi

Er war von großer Hilfe für mich während dieser ganzen Woche

Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegt ist.

Am Montag hat man mich besucht in diesem grossen Zentrum wo mehr als zwei hundert tausend Personen jeden Tag arbeiten!

Im Nachmittag läßt mich Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert

Am nächsten Tag setzen wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschieht die Arbeit im Wohnsitz meiner Verantwortlichen von Praktikum

Wirklich mit einer internet Verbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegten Server anschließen und sie ändern

Am Mittwoch haben wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi

Mein Verantwortlicher von Praktikum wird dann versuchen, einen Server dem Kunden zu verkaufen

Das ist eine Verhandlung

Am Donnerstag schaffe ich eine internet Seite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm

Die Arbeit rückt gut vor!

Am Freitag wird mit der Woche am belastetesten sein

Ich bin in einer Versammlung der Mannschaft Ingenieurs ab neun Uhr morgens anwesend. Die Versammlung hat drei Stunden gedauert

Sie machen eine Bilanz der letzten zwei Wochen, und der zukünftiger Projekte

Am Freitag Abend verlasse ich die sehr traurige Mannschaft aber ich bleibe mit guten Erinnerungen erfüllt

Merci d'avance ! :)

Posté(e)

Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, ist dieses Unternehmen ist auch unter dem Namen von HP auch bekannt

Dieses Unternehmen ist im auf den Verkauf von Informationsmaterial Hardware/Computern und Computerzubehör spezialisiert.

Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi

Er war mir während dieser ganzen Woche von großer Hilfe für mich während dieser ganzen Woche

Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegen ist.

Am Montag hat man mich besucht (??on m'a visité?) in diesem grossen Zentrum wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen jeden Tag arbeiten!

Am Nachmittag läßt mich mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert

Am nächsten Tag setzen wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschieht die Arbeit im am Wohnsitz meines Praktikumsverantwortlichen von Praktikum

Wirklich mit einer Internetverbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und sie (??wen?) ändern

Mein Praktikumsverantwortlicher von Praktikum wird (??futur?) dann versuchen, einen Server dem Kunden einen Server zu verkaufen

Das ist eine Verhandlung

Am Donnerstag schaffe gestalte ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm

Die Arbeit rückt gut vor!geht gut voran

Am Freitag wird mit der Woche am belastetesten sein Freitag ist der anstrengendste Tag der Woche

Ich bin in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft Ingenieurs ab neun Uhr morgens anwesend. Die Versammlung hat drei Stunden gedauert(??Zeit?)

Sie machen eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftiger Projekte

Am Freitag Abend verlasse ich die sehr traurige Mannschaft aber ich bleibe mit guten Erinnerungen erfüllt mir bleiben gute Erinnerungen.

In welcher Zeit sollst du den Bericht schreiben? Ich würde Imperfekt vorschlagen, aber du kannst dich offenbar nicht entscheiden...

Posté(e)

Voici ma correction, j'ai effectué certains changements comme vous me le conseillez mais j'ai eu du mal pour les phrase au centre du texte ...

Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen unter dem Namen HP bekannt.

Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Hardware/Computern und Computerzubehör spezialisiert.

Mein Verantwortlicher fürs Praktikum war ein Ingenieur namens Emmanuel Colussi.

Er war mir während dieser ganzen Woche von großer Hilfe.

Mein Arbeitsort war das Zentrum HP Frankreich von Ulis, das in Essone gelegen ist.

Am Montag hat man mir besucht dieses große Zentrum gemacht, wo mehr als zwei hundert tausend Personen jeden Tag arbeiten!

Am Nachmittag läßt mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert.

Am nächsten Tag setzen wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschieht die Arbeit am Wohnsitz Praktikumsverantwortlichen

Wirklich mit einer internet Verbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegten Server anschließen und sie ändern

Mein Verantwortlicher von Praktikum wird dann versuchen, einen Server dem Kunden zu verkaufen

Das ist eine Verhandlung

Am Donnerstag gestalte ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm

Die Arbeit geht gut voran !

Der Tag von Freitag wird mit der Woche am belastetesten sein.

Ich bin in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens bin ich ....

Sie machen eine Bilanz der letzten zwei Wochen, und der zukünftiger Projekte

Am Freitag Abend verlasse ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen.

Merci ! biggrin.png

Posté(e)

Voici ma correction, j'ai effectué certains changements comme vous me le conseillez .??..leider hast du einige Änderungen vergessen, warum nicht alle?

mais j'ai eu du mal pour les phrase au centre du texte ...

Da du mir keine Antwort gegeben hast, habe ich einfach auf Imperfekt korrigiert.

Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen unter dem Namen HP bekannt.

Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Hardware/Computern und Computerzubehör spezialisiert. Hier habe ich dir 2 Möglichkeiten angeboten, entscheide dich doch bitte...

Am Montag hat man mir besucht (encore pire.....habe ich besucht?)dieses große Zentrum gemacht, wo mehr als zwei hundert tausend Personen jeden Tag arbeiten!...das habe ich bereits korrigiert und du machst es wieder falsch

Am Nachmittag läßt ließ mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert.

Am nächsten Tag setzten wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschah die Arbeit am Wohnsitz Praktikumsverantwortlichen

Wirklich mit einer internet Verbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegten Server anschließen und sie ändern ..das habe ich bereits korrigiert und du machst es wieder falsch. Und meine Frage du nicht beantwortet: Wen oder was willst du ändern?

Am Mittwoch hatten wir eine Verabredung mit dem Unternehmen Sanofi

Mein Verantwortlicher von Praktikum wird dann versuchte dann, einen Server dem Kunden zu verkaufen hier habe ich auch schon die Syntax korrigiert

Das ist war eine Verhandlung

Am Donnerstag gestaltete ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm

Die Arbeit geht ging gut voran !

Der Tag von Freitag wird mit der Woche am belastetesten sein. siehe meine Korrektur oben mad.gif

Ich bin war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens bin war ich ....

Sie machten eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftiger Projekte

Am Freitag Abend verlasse verließ ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen.

Warum postest du deinen Bericht hier, wenn du meine Korrekturen nicht akzeptierst?

Posté(e)

Ich nehme völlig Ihre Verbesserung an aber ich habe einige Schwierigkeiten gehabt... Ich entschuldige mir es ^^'

Ich Arbeit in der Parallele mit einem anderen Forum wegen ein Zeitsorgen...

Das Imperfekt passt sehr gut! Ich habe vergessen, meine Antwort zu schreiben... Noch danke für diese ganze Hilfe!

Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Computern und Computerzubehör spezialisiert.

Am Montag besuche ich dieses große Zentrum wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen arbeiten!

Am Nachmittag ließ mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert.

Am nächsten Tag setzten wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschah die Arbeit am Wohnsitz meines Praktikumsverantwortlichen

mit einer Internetverbindung können wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und ändernen

Mein Verantwortlicher von Praktikum versuchte dann, dem Kunden einen Server zu verkaufen

Das war eine Verhandlung

Am Donnerstag gestaltete ich eine Internetseite mit einem Photoshop genannten Grafikprogramm

Die Arbeit ging gut voran !

Freitag ist der anstrengendste Tag der Woche

Ich war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens war ich ....

Am Freitag Abend verließ ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen.

-----------------------------------------------------

Danke ! :)

Posté(e)

Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen ist unter dem Namen HP bekannt.

Dieses Unternehmen ist auf dem Verkauf von Computern und Computerzubehör spezialisiert.

Am Montag besuchte ich dieses große Zentrum, wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen arbeiten!

Am Nachmittag ließ mein Verantwortlicher mich über einen Server arbeiten, das ist eine riesige Maschine, wo man viele Daten einspeichert.

Am nächsten Tag setzten wir unsere Arbeit auf dem Server fort. Jedoch geschah die Arbeit am Wohnsitz meines Praktikumsverantwortlichen

Mit einer Internetverbindung konnten wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und ..?.. ändernen (changer quoi?)

Mein Praktikumsverantwortlicher von Praktikum versuchte dann, dem Kunden einen Server zu verkaufen

Das war eine Verhandlung

Freitag ist war der anstrengendste Tag der Woche

Ich war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens war ich anwesend.

Sie machten eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftigen Projekte

Am Freitag Abend verließ ich die sehr traurige Mannschaft aber mir bleiben gute Erinnerungen.

-----------------------------------------------------

Danke ! smile.png

Posté(e)

Am Montag besuche ich dieses große Zentrum wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen arbeiten!

Mit einer Internetverbindung konnten wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und Die Parameter ändern

Mein Praktikumsverantwortlicher versuchte dann, dem Kunden einen Server zu verkaufen

Das war eine Verhandlung

Freitag war der anstrengendste Tag der Woche

Ich war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens anwesend.

Posté(e)

Ich habe mein Praktikum im Unternehmen Hewlett-Packard ausgeführt, dieses Unternehmen ist unter dem Namen HP bekannt.

Am Montag besuchte ich dieses große Zentrum wo jeden Tag mehr als zweihunderttausend Personen arbeiten!

Mit einer Internetverbindung konnten wir uns dem im Zentrum Hp gelegenen Server anschließen und die Parameter ändern

Mein Praktikumsverantwortlicher versuchte dann, dem Kunden einen Server zu verkaufen

Das war eine Verhandlung

Freitag war der anstrengendste Tag der Woche

Ich war in einer Versammlung der Ingenieursmannschaft ab neun Uhr morgens anwesend.

Sie machten eine Bilanz der letzten zwei Wochen und der zukünftigen Projekte

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering