Aller au contenu

Questions Réponses.

Tallula

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour,

J'ai un exercice avec des questions, je dois y répondre, pouvez vous me corriger?

A) 1- Was bedeutet Freiheit für Sie persönlich?

Pour moi la liberté c'est vivre et penser sans contrainte. On vit libre de nos mouvement et nos envie, la liberté, c'est quelque chose de fort, qui permet de trouver ses limites.

=>Für mich ist die Freiheit zu leben und zu denken, frei. Wir leben frei von unserer Bewegung und unserem Wunsch, die Freiheit etwas stark, dass ihre Grenzen findet.

2- Geben Sie Beispiele für Menschen, die für die Freiheit gekämpft haben !

Voici l'exemple que j'ai choisi de personnes qui ont combattu pour la liberté sont les soldats portuguais. Lors de la bataille de la Lys.

=> Hier ist das Beispiel wählte ich Menschen, die für die Freiheit gekämpft haben, sind die portugiesischen Soldaten. In der Schlacht an der Lys.

B) 1- Versuchen Sie, den Begriff “Versöhnung” zu erklären.

Pour moi le terme réconciliation signifie trouver un terrain d'entente en cas de mal entendu. Afin de trouver la paix.

=>Für mich ist das Wort der Versöhnung bedeutet das Finden von Gemeinsamkeiten, wenn missverstanden. Um Frieden zu finden

2- Geben Sie Beispiele aus der europäischen Geschichte seit 1945 !

Depuis 1945 il s'est passé beaucoup de choses, la réunification allemande, l'éclatement de l'URSS, création de l'Union européenne.

=>Seit 1945 hat er eine Menge Dinge, die deutsche Wiedervereinigung, der Zusammenbruch der URSS, die Schaffung der Europäischen Union verbracht.

C) Was kann man im Alltag tun, um behinderten Mitmenschen den das Leben zu erleichtern ?

Il m'est déjà arriver de croiser des personnes handicapées dans la rue. Personnellement, je leur vient volontier en aide. Si je vois quelqu'un aveugle en difficulté je l'aide à traverser la route, j'essaye de rendre service aux personnes âgés qui sont en handicap, ou encore je peux aider une personne en fauteuil roulant à passer une bordure de trottoir quand ce n'est pas aménagé.

=>Es passiert mir für Menschen mit Behinderungen in der Strasse begegnen. Persönlich würde ich gerne kommen zu helfen. Wenn ich jemanden in Schwierigkeiten blinde mich, ihm zu helfen die Straße überqueren sehen, versuche ich, die älteren Menschen, die behindert sind zu dienen, oder ich kann eine Person in einem Rollstuhl helfen, einen Bordstein vorbei, wenn es wird nicht gebaut.

Posté(e)

A) 1- Was bedeutet Freiheit für Sie persönlich?

Pour moi la liberté c'est vivre et penser sans contrainte. On vit libre de nos mouvement et nos envie, la liberté, c'est quelque chose de fort, qui permet de trouver ses limites.

=>Für mich ist die bedeutet Freiheit frei zu leben und zu denken, frei. Wir leben frei von unseren Regungen Bewegung und unseren Wünschen, die Freiheit ist etwas Starkes, das es erlaubt, die eigenen ihre Grenzen zu finden.

2- Geben Sie Beispiele für Menschen, die für die Freiheit gekämpft haben !

Voici l'exemple que j'ai choisi de personnes qui ont combattu pour la liberté sont les soldats portuguais. Lors de la bataille de la Lys.

=> Hier ist das Beispiel, das ich gewählt habe, Menschen, die für die Freiheit gekämpft haben, sind die portugiesischen Soldaten, in der Schlacht an der Lys.

B) 1- Versuchen Sie, den Begriff “Versöhnung” zu erklären.

Pour moi le terme réconciliation signifie trouver un terrain d'entente en cas de mal entendu. Afin de trouver la paix.

=>Für mich ist bedeutet das Wort "Versöhnung" bedeutet das Finden von Gemeinsamkeiten im Falle von Missverständnissen. Um Frieden zu finden

2- Geben Sie Beispiele aus der europäischen Geschichte seit 1945 !

Depuis 1945 il s'est passé beaucoup de choses, la réunification allemande, l'éclatement de l'URSS, création de l'Union européenne.

=>Seit 1945 hat es eine Menge Dinge gegeben, die deutsche Wiedervereinigung, den Zusammenbruch der URSS, die Schaffung der Europäischen Union verbracht.

C) Was kann man im Alltag tun, um behinderten Mitmenschen den das Leben zu erleichtern ?

Il m'est déjà arriver de croiser des personnes handicapées dans la rue. Personnellement, je leur vient volontier en aide. Si je vois quelqu'un aveugle en difficulté je l'aide à traverser la route, j'essaye de rendre service aux personnes âgés qui sont en handicap, ou encore je peux aider une personne en fauteuil roulant à passer une bordure de trottoir quand ce n'est pas aménagé.

=>Es ist mir schon passiert mir für Menschen mit Behinderungen auf in der Strasse zu begegnen. Persönlich würde ich ihnen gerne kommen zu helfen Hilfe kommen. Wenn ich jemandeneinen Blinden sehe, der in Schwierigkeiten hat, helfe ich ihm, zu helfen die Straße zu überqueren sehen. Ich versuche ich, den älteren Menschen, die behindert sind, zu dienen, oder ich kann einer Person in einem Rollstuhl helfen, einen Bordstein zu überwinden vorbei, wenn es wird nicht keine Rampe gebaut wurde.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering