Aller au contenu

Réponse À Une Question.

Tallula

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour,

Pouvez vous me corriger? Merci

"Est ce que vous vous intéressez à ces projets grâce auxquels on aide les gens dans les pays en voie développement - ou ne vous en sentez vous pas du tout concernée?"

Manchmal habe ich interessiere mich für Projekte, durch die sie hilft den Menschen das Leben erleichtert wird, aber ich weiss nicht immer zu verleihen Aufmerksamkeit. In meiner alten Schule, unterstützen wir eine Schule in Madagaskar, so haben sie Stifte, Cachia, Bücher. Ich fand das sehr interessant, informativ und mehr hatten Kontakt mit den Kindern gibt, dankten wir jedes Mal für das, was ihnen angeboten. Es ist rührend, weil vor dem Dorf, sie keine Schule hatte, und viele Dinge gelernt, mit uns zu entdecken. Deswegen habe ich darauf zu achten, wenn ich einige Vereine dieser Art zu sehen und etwas zu geben, versuchen Sie, auch wenn es nicht viel ist.

• 3 semaines plus tard...
Posté(e)

Manchmal habe ich mich interessiere mich für Projekte, durch die sie hilft den Menschen helfen und das Leben erleichtern, interessiert, aber ich weiss nicht immer zu verleihen verfolge sie nicht immer mit der nötigen Aufmerksamkeit. In meiner alten Schule unterstützen wir eine Schule in Madagaskar, so haben die Schüler dort Stifte, Cachia?? ..cahiers? =Hefte und Bücher bekommen. Ich fand das sehr interessant und informativ und mehr wir hatten Kontakt mit den Kindern gibt. Sie dankten uns jedes Mal für das, was ihnen angeboten wurde. Es ist rührend, weil sie vorher in dem Dorf keine Schule hatten, und sie haben viele Dinge gelernt und mit unserer Hilfe zu entdeckt. Deswegen habe ich darauf zu achten, wenn ich einige Vereine dieser Art zu sehe und ihnen etwas zu geben, versuchen Sie, auch wenn es nicht viel ist.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering