Aller au contenu

Devoir

Lilliane

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour,

Lundi nous avons un controle, la prof nous as donné une partis du sujet.

Il y aura des mails de gens qui souhaitent faire des programmes (sauzay ou voltaire) et d'autres qui ne veulent pas. Et il faut leur écrire en leur donnant des arguments.

Pourriez vous me donner quelques idées ?

Merci d'avance

Lillianne

Posté(e)

Hallo,

Du hast (tort) von nicht den Austauschprograms teilnehmen zu wollen, weil das dir erlauben werde, auf deutscher Sprache zuzunehmen. Vielleicht, dir neue Freunde zu machen!

Tu as tort dene pas vouloir participer aux programmes déchanges, car cela te permettrai de progresser en allemand. Peut-être de te faire de nouveaux amis !

(je ne sais pas quoi mettre)

Hallo,

Du hast Recht, am Programm teilnehmen zu wollen!

Du wird (progrès) auf deutscher Sprache machen, und wenn autonomer du du ser zurückkehren wird.

Du wird eine neue Kultur es, was ist Deutschland lernen.

(je ne sais pas quoi mettre d'autre ! )

Merci d'avance

Lillianne

Posté(e)

Hallo,

Du hast Unrecht, nicht an den Austauschprogrammen teilnehmen zu wollen, weil das dir das erlauben würde, dich in der deutschen Sprache zu verbessern.zunehmen. Vielleicht könntest du damit auch neue Freunde zu machen finden!

Tu as tort dene pas vouloir participer aux programmes déchanges, car cela te permettrai de progresser en allemand. Peut-être de te faire de nouveaux amis !

(je ne sais pas quoi mettre)

Hallo,

Du hast Recht, am Programm teilnehmen zu wollen!

Du wirst Fortschritte in der deutschen Sprache machen, und selbständiger sein, wenn autonomer du du ser zurückkehren wirst.

Du wirst eine neue Kultur erfahren und Deutschland kennenlernen.

(je ne sais pas quoi mettre d'autre ! )

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering