Aller au contenu

Correction D'un Devoir

Lilliane

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour

Lundi je dois rendre un devoir corrigé alors voici :

Je trouve que leurs emplois du temps bien, parce qu'ils commencent à 8heures et finissent les cours plus tôt que nous. Les allemand finissent soit à 14h30 ou 15h30 au plus tard.

Nous nous commencons à 8h30 et nous finissons à 16h30 ou 17h30 au plus tard, donc ils ont le temps de faire leurs devoirs et en même temps d'aller voir leurs amis ou faire des activités plusieurs fois par semaine.

Ich finde dasss Stundenplan gut ist, weil er um acht Uhr beginnt und der Unterricht ist zu Ende um 14h30 oder 15h30 zu mehr spater.

Wir, haben wir der Unterricht um 8h30 und das Ende der Unterricht ist : 16h30 oder 17h30 zu mehr spater, also die Deutschen haben (le temps de) machen Hausaufgaben und Freundin gesehen oder mche Die Activitate manchmal in Woche.

Merci d'avance

Lillianne

Posté(e)

Je trouve que leurs emplois du temps bien, parce qu'ils commencent à 8heures et finissent les cours plus tôt que nous. Les allemand finissent soit à 14h30 ou 15h30 au plus tard.

Nous nous commencons à 8h30 et nous finissons à 16h30 ou 17h30 au plus tard, donc ils ont le temps de faire leurs devoirs et en même temps d'aller voir leurs amis ou faire des activités plusieurs fois par semaine.

Ich finde, dass dieser Stundenplan gut ist, weil er um acht Uhr beginnt und der Unterricht früher als bei uns, nämlich ist zu Ende um 14h30 oder spätestens 15h30 zu mehr spater zu Ende ist.

Wir haben wir der Unterricht um 8h30 und das Ende des Unterrichts ist um 16h30 oder spätestens 17h30 zu mehr spater, also die Deutschen haben mehr Zeit um machen Hausaufgaben zu machen und Freunde zu gesehen oder mche Die Activitate manchmal in mehrmals pro Woche außerschulische Aktivitäten zu machen.

2 andere Gedanken zu diesem Thema:

*Hast du am Samstag Schule? Die deutschen Schüler auch?....Das war nämlich der wichtigste Unterschied zwischen dem Stundenplan meiner (österreichischen) Tochter und dem ihres französischen Freundes. Er musste auch Samstag zur Schule gehen, sie hatte frei.

* Vergiss bitte nicht, dass die Schule in vielen deutschen Bundesländern 1 Jahr länger dauert.

Gruß aus Wien

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering