Aller au contenu

Petite Rédaction.

Tallula

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour,

J'ai une petite redaction a faire, pouvez vous me corriger s'il vous plait?

merci.

Guten Tag,

Ich bin abonniere in J&J, gehe einkaufen und ich sehe oft die Rubrik "Psychologen" an. Ich heisse Eva, ich bin 15 Jahre alt und ich bin fresssüchtig.

Ich versuche, mich ins Regime zu setzen, Kilos zu verlieren. Aber ich hält nicht meine Regime. Mir gelingt mich zu beherrschen nicht. Ich esse alles, was es im Kühlschrank gibt, ich stehe die Nacht auf, um zu essen. Könne Sie Ihnen mir beraten? Wie, sich zu beherrschen?

Ich bedanke mir bei Ihnen.

Posté(e)

Bonjour!

Désolée sa doit être trop tard mais voici:

Guten Tag

Ich bin zu J & J "auf meine Ernährung registriert.

Ich habe eine Verabredung, und sehe ich oft die "Psychologe".

Mein Name ist Eva, ich bin 15 und ich bin süchtig nach dem Essen.

Ich versuche, Ernährung, Gewicht zu verlieren, aber ich gucke nicht meine Ernährung.

Ich bin nicht in der Lage, es zu kontrollieren. Ich esse alles, was im Kühlschrank ist, ich aufstehe in der Nacht zu essen. Könnten Sie bitte mir raten?

So steuern Sie selbst?

Danke.

A bientôt!

J'aimerais de l'aide pour mon "compréhension oral" s'il vous plait.

Posté(e)

Bonjour,

J'ai une petite redaction a faire, pouvez vous me corriger s'il vous plait?

merci.

Guten Tag,

Ich bin Abonnentin der J&J, gehe einkaufen und sehe oft die Rubrik "Psychologen" an. Ich heisse Eva, ich bin 15 Jahre alt und ich bin fresssüchtig.

Ich versuche, mich ins Regime zu setzen eine Diät zu machen, Kilos zu verlieren. Aber ich hält nicht meine Regime halte mich nicht an meine Diät. Mir gelingt es nicht mich zu beherrschen. Ich esse alles, was es im Kühlschrank gibt, ich stehe in der Nacht auf, um zu essen. Können Sie mich beraten? Wie kann ich mich beherrschen?

Ich bedanke mich bei Ihnen.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering