Aller au contenu

Könnt Ihr Mir Helfen?

Tallula

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour,

POuvez vous me corriger s'il vous plait?

Merci.

A - Pförtner : Ich fande ein kleines Kind vor meiner Tür !!

Krankenschwester : Was ?? Was ist passiert ??

P: So, ich habe die Glocke hören. Ich gehe hinaus und .... ich fande ein kleines Kind !!!

K: Ohh !!! Ich bin empört !! Die kleines Kind war verlassen ???

P: Ich denke ... Ich frage mich ... wie kann man eine kleines Kind verlassen !!

K : Ich weiss nicht !!! Das ist eine sehr Grosse Entscheidung treffen !!!!

P : Ja, arm Kinder...

B- Welche Rolle können alte Leute im Leben eines Kindes spielen?

Ich denke, dass die alte Leute, wie die grossen Eltern , eine sehr wichtige Rolle im Leben eines Kindes spielen. Das ist etwas wie zweite Eltern. Die alte Leute haben mehr Erfahrung mit den Kindern und können ihnen eine Erziehungsseite geben. Die grossen Eltern können den Kindern das verraten lassen, dass die Eltern keine Zeit zu machen notgedrungen haben. Einen Kuchen machen, mit ihnen zeichnen, in einem Park nach der Schule spazierengehen, lehren... Sie sind sehr nützlich, um den Eltern zu helfen, die bearbeiten.

Posté(e)

Bonjour,

POuvez vous me corriger s'il vous plait?

Merci.

A - Pförtner : Ich fande ein kleine Kind vor meiner Tür !!

P: So, ich habe die Glocke hören. Ich gehe hinaus und .... ich fande ein kleine Kind !!!

K: Oh !!! Ich bin empört !! Die kleines Kind war verlassen ???

P: Ich denke ... Ich frage mich ... wie kann man eine kleine Kind verlassen !!

Ich denke, dass die alte Leute, wie die grossen Eltern , eine sehr wichtige Rolle im Leben eines Kindes spielen. Das ist etwas wie zweite Eltern. Die alte Leute haben mehr Erfahrung mit den Kindern und können ihnen eine Erziehungsseite geben. Die grossen Eltern können den Kindern das verraten lassen, dass die Eltern keine Zeit zu machen notgedrungen haben. Einen Kuchen machen, mit ihnen zeichnen, in einem Park nach der Schule spazierengehen, lehren... Sie sind sehr nützlich, um den Eltern zu helfen, die bearbeiten.

Posté(e)

A - Pförtner : Ich fande ein kleines Kind vor meiner Tür !!

P: So, ich habe die Glocke hören. Ich gehe hinaus und .... ich fande ein kleines Kind !!!

K: Ohh !!! Ich bin empört !! Die kleines Kind war verlassen ???

P: Ich denke ... Ich frage mich ... wie kann man eine kleines Kind verlassen !!

Ich fand ein kleines Kind vor meiner Tür (besser: habe e. k. K. v. m. T. gefunden

Ich habe die Glocke gehört. Ich ging hinaus und fand ein kleines Kind

"Oh" ...ist richtig Das kleine Kind wurde allein gelassen/ausgesetzt?

...wie kann man ein kleines Kind allein lassen/aussetzen?

Das ist eine sehr schwierige Entscheidung.

Ja, das arme Kind

Ich denke, dass die alten Leute, wie die grossen Eltern Großeltern , eine sehr wichtige Rolle im Leben eines Kindes spielen. Das ist etwas wie zweite Eltern. Die alten Leute haben mehr Erfahrung mit den Kindern und können ihnen eine Erziehungsseite andere, vielleicht tolerantere Erziehung geben. Die grossen Eltern Großeltern können mit den Kindern das verraten lassen machen, dass die Eltern keine Zeit zu machen notgedrungen haben wofür die Eltern notgedrungen keine Zeit haben. Einen Kuchen machen, mit ihnen zeichnen, in einem Park nach der Schule spazierengehen, lehren ihnen verschiedene Dinge beibringen... Sie sind sehr nützlich, um den Eltern zu helfen, die bearbeiten.

Gruß aus Wien

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering