nanu73 Posté(e) le 9 décembre 2010 Signaler Posté(e) le 9 décembre 2010 Hallo, Ich möchte wissen, ob ist alles gut. Vielen dank ! 1)Nazis haben vor Büchern schon gebrannt, das ist es was man das "Autodafé" nennt.Einige Bücher können gefährlich sein, politische Meinungen von Beispielen ermuntern. Andere Bücherkönnen aus der Diskriminierung zu einigen Religionen machen.Aber andere Bücher können den Geist öffnen, Sachen lernen. 2)Ich mag die Kriminalromane sehr, ich denke, dass das am interessantesten sind. Selbst wenn das nur der Fiktion ist, lassen sie uns abspiegeln. Ich mag auch die lehrreichen Bücher. Ich lerne Sachen gern. Ich denke, dass die Methoden um die Jugendlichen in Lira zu überzeugen, gut sind. Man muss sie mit etwa Sachen anziehen, das sie faszinierst. Im Moment ist das die Mode der Vampire. Die Autoren beugen sich immer mehr über das Thema. Und das zieht die Leser an.
sino Posté(e) le 9 décembre 2010 Signaler Posté(e) le 9 décembre 2010 Hallo, Ich möchte wissen, ob ist alles gut. ob alles gut ist Vielen dank ! 1)Nazis haben vor Büchern schon gebrannt Nazis haben bereits Bücher verbrannt, das ist es, was man das "Autodafé" nennt. Einige Bücher können gefährlich sein, politische Meinungen von Beispielen ermuntern mit unerwünschten politischen Meinungen zur Nachahmung ermuntern. Andere Bücher können aus der Diskriminierung zu einigen Religionen machen diskriminieren eine Religion. Aber (wieder) andere Bücher können den Geist öffnen, Sachen lernen und Wissen vermitteln. 2)Ich mag die Kriminalromane sehr, ich denke, dass das sie/diese am interessantesten sind. Selbst wenn das nur der Fiktion ist, lassen sie uns abspiegeln??(bitte auf französisch). Ich mag auch die lehrreichen Bücher. Ich lerne gern neue Sachen gern. Ich denke, dass die Methoden um die Jugendlichen in Lira (??ein Ort??) zu überzeugen, gut sind. Man muss sie mit etwa Sachen Themen anziehen, dasdie sie faszinieren. Im Moment ist das die Mode der Vampire bei den Vampiren der Fall. Die Autoren beugen sich immer mehr über das Thema. Und greifen dieses (phantasievolle) Thema immer öfter auf und das zieht (vor allem) die (jüngeren) Leser an.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.