Aller au contenu

Mon Résumé

Tallula

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour,

Je voudrais savoir si il y a des fautes dans mon resumé & si vous pouviez me corriger s'il vous plait.

Consigne :

Welche sorten von Büchern interessieren Sie oder interessieren Sie nicht ? Begründen Sie Ihre Meinung !

=> Ich lese gern. Fast alle Bücher interessieren mir. Ich liebe die phantastischen Romane sehr, sowie die aus wahren Geschichten ausgezogenen Romane.

Ich finde, daß sie viel interessanter sind als die Kriminalromane. Mein vorzogen Buch heißt " ein pariserin in Berlin ", es erzählt das Leben ein eine französische Sprache, die in Berlin wohnt, es ist auf deutscher Sprache ausgearbeitet.

Ich mag auch die Bücher auf den Tieren. Diese Bücher erlauben mir, die Verhalten besser zu verstehen, die meine Pferde oder meine Katzen manchmal haben.

Ich hasse den Comics und dem mangas. Ich habe nicht diese Leseart gern.

Posté(e)

Bonjour,

Je voudrais savoir si il y a des fautes dans mon resumé & si vous pouviez me corriger s'il vous plait.

Consigne :

Welche sorten von Büchern interessieren Sie oder interessieren Sie nicht ? Begründen Sie Ihre Meinung !

=> Ich lese gern. Fast alle Bücher interessieren mir mich. Ich liebe die phantastischen Romane Fantasieromane sehr, sowie die aus auf wahren Geschichten ausgezogenen beruhenden Romane.

Ich finde, daß* sie viel interessanter sind als die Kriminalromane. Mein vorzogen Buch bevorzugtes Buch/Lieblingsbuch heißt " eine Pariserin in Berlin ", es erzählt das Leben ein eine französische Sprache einer Französin, die in Berlin wohnt, es auf in deutscher Sprache ausgearbeitet.

Ich mag auch die Bücher auf den über Tieren. Diese Bücher erlauben mir, die das Verhalten besser zu verstehen, die das meine Pferde oder meine Katzen manchmal haben.

Ich hasse den Comics und dem Mangas. Ich habe nicht diese Leseart gern. Diese Arten von Büchern mag ich überhaupt nicht.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering