Aller au contenu

Resumé Svp


shadkraft

Messages recommandés

Der Mann sass hinter seinem Schreibtisch uns stapelte Zettel um, von rechts nach links und von links nach rechts. Er hob den Kopf, als Charlotte eintrat.Eine Frau, sagte er.

Ja, sagte Charlotte, sieht man das nicht?

Doch

Er verzog das Gesicht.

Haben Sie etwas gegen Frauen ?

Er zögerte und spielte mit seinem Bleistift. Dabei warf er ihr einen kritischen Blick von unten zu.(...)

Setzen Sie sich

Charlotte setze sich

Also, was ist jetzt ?

Sie zündete sich eine Zigarette an.(...) Der Mann seufzte.

Frauen! seufzte er. Mit Frauen ist alles so schwierig.Wenn ein Mann in mein Büro kommt, sehe ich auf den ersten Blick, was das für ein Typ ist: kompliziert oder schwerfällig oder frech.Männer kann ich einschätzen.Aber Frauen! (...) Ich weiB nicht so recht. Können Sie überhaupt Auto fahren ?

Charlotte drückte ihre Zigarette aus und stand auf.Sie strich sich mit den Handflächen über ihren Rock,um ihn ein bisschen länger zu machen. Ich kann Auto fahren, sagte sie freundlich. Und ich habe keinen Liebeskummer.Und ich kann sofort anfangen.

Der Mann legte seinen Kopf aud die Seite und entschied sich.

Also gut.

So wurde Charlotte Ausläuferin beim Pizzaservice.Natürlich hatte sie doch Liebeskummer.Aber sie lieB sich nichts anmerken.Sie war die schnellste Fahrerin der Truppe.Man teilte sie am Wochenende ein, man gab ihr die komplizierten Routen, die groBen Bestellungen, die abgelegenen; nicht einfach zu findenden Adressen. (...)Anfangs wurde sie in der Küche mit bewundernden Pfiffen empfangen und" Wie, schon zurück ?"

Dann gewöhnte man sich daran.Sogar der Mann musste zugeben, dass sie die beste, schnellste und zuverlässigste Fahrerin war, die er je gehabt hatte. Trotzdem stellte er keine weiteren Frauen ein.Charlotte musste ein Ausnahme sein.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

  • E-Bahut

le résumé doit-il être fait en français?

sans ça, c un entretien d'embauche.

une femme se présente et l'homme fait une réflexion vaseuse du fait que c une femme.

il dit qu'il est plus facile de voir ce qu'un homme vaut au premier abord.

il lui demande si elle a le permis de conduire, si elle n'a pas eu de chagrin d'amour (ou si elle n'en vit pas un, ce qui est bien-sûr le cas).

finalement, elle est embauchée pour être ... livreuse de pizza!

trop cool!

donc, très rapidement, elle apprend les itinéraires, les types de commande, passe voir de temps en temps les cuisiniers qui s'exclament à chaque fois : "déjà revenue!"

en fait, c la meilleure de la boîte.

voilà ce que ça donne, en substance.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering