patricia Posté(e) le 15 septembre 2004 Signaler Posté(e) le 15 septembre 2004 Bonjour voilà je recherche quelqu'un qui pourrait me corrigé 2 mini redact !!! Svp dite moi que qq 1 serait interesser pr le faire, ca m'aiderait pas mal !!!! Mercii !!!!!!!!!!! :P :P
patricia Posté(e) le 15 septembre 2004 Auteur Signaler Posté(e) le 15 septembre 2004 re kikoo Bon je vous laisse mes 2 redact regardez vous me dirait koi ap : sujet 1 : une fille ecrit à son meilleur ami aprés son sejour en Baviere lors d'1 échange franco allemand... il a eu lieu qq année apres la 2nd GM! Scharling, den 12. Januar 1965 Liebe Bob Wie geht s’? mir geht s ‘gut ! Mein Aufenthalt in Bayern mit der deutsch franzosischen Jugendgruppe war wunderbar. Wir haben ein neue Kultur entdecken und viel Leute gettrifft . Wir habens viel SpaB so wie die Schneeschalt, der Skilanglauf oder der Jahrmarkt. AuBerdem verstehen wir uns alle sehr gut. Der Krieg hat sich von unserem Gedächtnis gelÖscht. Viel Person habens am letzten Tag gelacht und geweint. Ich werde in Gedächtnis diese Reise behalten, die eine unvergeBliche fur mich war. Wir versuchen uns nachstes Jahr vider zu sehen. Viele GruBe Karin Ps: Antworte mir schnell, bitte! sujet 2 a) Ist Ihrer Meinung nach ein Schüleraustausch etwas Positives? Ich halte einen Schüleraustausch in jedem Fall für positiv und wichtig. Ein Schüler muß nicht nur richtig eine Fremdsprache sprechen lernen; er muß auch das Land kennen, dem sie gehört. Ein Austausch franko - deutsch, zum Beispiel erlaubt den Jugendlichen, den Lebensstil, die Kultur, die Geschichte des anderen Landes besser zu erfassen. Außerdem decken die Kinder neue Sachen auf, indem sie sich amüsieren. Die Jugendlichen entwirren sich, und Eigen- macht sich verantwortlich. Sie werden motiviert, ihre Gewohnheiten, ihre Freizeit mit Jugendlichen eines anderen Landes, weil sie dasselbe Alter haben, dieselben Freizeitzentren leichter auszutauschen. repondez moi vite svp!!!!
E-Bahut la.vache.qui.rit Posté(e) le 17 septembre 2004 E-Bahut Signaler Posté(e) le 17 septembre 2004 Coucou! sujet 1 : une fille ecrit à son meilleur ami aprés son sejour en Baviere lors d'1 échange franco allemand... il a eu lieu qq année apres la 2nd GM! Scharling, den 12. Januar 1965 Liebe Bob Wie geht s’? mir geht s ‘gut ! Mein Aufenthalt in Bayern mit den car datif apres mit deutsch franzosischen Jugendgruppe war wunderbar. Wir haben ein neue Kultur entdeckt und viel Leute gettrifft . Wir haben viel SpaB so wie die Schneeschalt, der Skilanglauf oder der Jahrmarkt. AuBerdem verstehen wir uns alle sehr gut. Der Krieg hat sich von unserem Gedächtnis gelÖscht. Viel Person haben am letzten Tag gelacht und geweint. Ich werde in Gedächtnis diese Reise behalten, die eine unvergeBliche fur mich war. Wir versuchen uns nachstes Jahr wieder zu sehen. Viele GruBe Karin Ps: Antworte mir schnell, bitte!
patricia Posté(e) le 17 septembre 2004 Auteur Signaler Posté(e) le 17 septembre 2004 Merci la vache qui rit !!! C sympa d'avoir jeter un coup d'oeil !!!! Je te souhaite plein de reussite pr la suite et encor mercii !!! :P :P
E-Bahut la.vache.qui.rit Posté(e) le 19 septembre 2004 E-Bahut Signaler Posté(e) le 19 septembre 2004 ahhh au moins une qui est sympa et qui dit merci!!!! je t'aime bien pat' !! lo :P
patricia Posté(e) le 19 septembre 2004 Auteur Signaler Posté(e) le 19 septembre 2004 Moi osi j t'aime bien la vache qui rit !! Si un jour tu veux venir te taper la discut, t'hesite pas !!! ET maintenant je sé à ki m'adresser si g un pb en allemand !! LOL :P :P
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.