Aller au contenu

Mon Texte Final A Corriger Svp !

Ness

Messages recommandés

J'ai apporter quleques modifications à mon texte.

Pouvez-vous me le corriger, svp? (c noté et pour demain!!)

Merci

Heute ist ein freier Tag. Um zehn Uhr morgens beginnt mein Tag. Ich habe, viel zu machen, weil ich ein Fest bei mir organisiere. Ich dusche schnell, ziehe mich an, schminke mich und nehme ein gutes Frühstück. Später rufe ich meine Freundin Dounia, um sie zu bitten, mir für die Vorbereitungen des Festes zu helfen. Dann gehen wir alle beide zum Supermarkt, um die Wettrennen zu machen. Wir kaufen alles notwendig es: Kuchen, Getränke, Chip...... Danach gehen wir nach Hause. Nachdem wir zurückgekehrt sind, räumen wir das Haus auf. Ggen 14 Uhr kommen meine Freunde an. Denn fängt die Fete an!! Wir amüsieren uns gut. Es gibt viel Freunde da, die Musik ist gut ........ Beim Weggehen bedanken sich meine Freunde bei mir ganz herzlich für meine Gastfreundschaft. Mein Fest wird erfolgreich gewesen, jeder wird gut amüsiert: Mein Wunsch hat sich erfüllt.

(si vous avez des idées à me proposer, n'hésitez pas)

Voici la correction:

Heute ist ein freier Tag. Um zehn Uhr morgens beginnt mein Tag. Ich habe (sans virgule) viel zu tun, weil ich ein Fest bei mir organisiere. Ich dusche schnell, ziehe mich an, schminke mich und nehme (plutôt: esse) ein gutes Frühstück. Später rufe ich meine Freundin Dounia an, um sie zu bitten, mir bei den Vorbereitungen des Festes zu helfen. Dann gehen wir zum Supermarkt, um unsere Einkäufe zu machen. Wir kaufen alles notwendige: Kuchen, Getränke, Chips...... Danach gehen wir nach Hause. Nachdem wir zurückgekehrt sind, räumen wir das Haus auf. Gegen 14 Uhr kommen meine Freunde an. Dann fängt die Fete an!! Wir amüsieren uns gut (plutôt: prächtig). Es sind viele Freunde da, die Musik ist gut ........ Beim Weggehen bedanken sich meine Freunde bei mir ganz herzlich für meine Gastfreundschaft. Mein Fest ist erfolgreich gewesen, alle haben sich gut amüsiert: Mein Wunsch hat sich erfüllt.

Gruss,

Pascal

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering