Aller au contenu

Lettre de Motivation


KIldun

Messages recommandés

Bonjour à tous ! Voilà je viens de m'inscrire et je voulais savoir si quelqu'un pouvait m'aider à corriger ma lettre de motivation d'entrée dans une grande école :)

Elle n'est pas très longue, merci infiniment à ceux qui l'amélioreront :D

Betreff: Antrag auf den " Wissenschatfen - Deutsch Lizenz".
Sehr geehrte Damen und Heeren,
 Heute schreibe ich Sie wegen mein wichtiges Interessen für die Ausbildung, die von die Universitäten Pierre et Marie Curie und La Sorbonne vorgeschlagen wird.
Gegenwärtig studiere ich um meinem Baccalauréat zu erhalten, aber ich gehörte auch zu dem "deutsch- europäischen" Abschnitt meinem Gymnasium. Ich habe Deutsch vor sieben Jahre studiert, und heutzutage, stelle ich mich vor es in meinem zukunftiger Leben zu benutzen. Auf diesem Grund habe ich 2015 den DSD1 ( deutsche Sprache Diplom der KMK, B1 NIveau), und letztes Jahr den DSD2 (C1 Niveau) erhaltet.
AuBerdem, ich interessiere mich sehr in Wissenschaften, insbesondere Chemie, Physics une Biologie, in denem ich gediegen Basen habe. Wenn ich Glück hatte, wurde ich gern als Forscherin, vielleicht im Ausland, arbeiten. Deshalb möchte ich die Mögllichkeit, ins Wissenschaften und in den deutsche Sprache mich zu verbessern haben. Ich bin auch der Aufassung, das es eine sehr interessantes Verbindung im Arbeitsbereich sein kann, und das diese dopplete Lizenz dafür perfekt ist.
Für dieses Ausbildung bin ich sehr motivierte. Des Weiteren bin ich eine neugieriges und involvierte Schülerin, die für sein Ziele bereit, sich zu einsetzen ist.
Ich danke Sie für Ihre Aufnahmefähigkeit und bleibe jederzeit verfügbar für weiteren Austauschen.
Mit freundlichen GrüBen,
 

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering