Aller au contenu

Vous pouvez corriger mon devoir stp


MissAide

Messages recommandés

 

Ich heisse Juliette. Ich bin 13 Jahre alt. Ich bin Chinese. Ich surfe am 29. September in Paris geboren, wo ich mit meiner Familie il 10 Arrondissement in der rue Albert Camus, Nummer 12, wohne. Mein Sternzeichen ist Waage. Meine Augen Sind schwarz und meine Haare Sind mittellange und schwarz. Ich bin ein meter 56 gross und ich wiege 40 Kilo. Ich trage gern jeans, pulli und Schuhe. Ich bin sehr sportlich und sympathisch. Meine Hobbys ist Badminton spiele. Ich versuche alle auszuüben wennich freizeit habe. Ich mag sprachen Lernen. Am Wochenende mache ich sport und spiele ich am computer. Ich mache judo für 1 jahre. Ich lerne Chinosisch für 7 jahre. Ich mâche Tanz dieses jahr. Ich spiele Badminton für 2 jahr im college. Mein lieblingstier ist der goldfisch. Ich habe jeune lieblingssänger und lieblingsfilm. Meine lieblingsfarbe ist rot und meine lieblingsmarque ist New Balance. Ich Bin auf dem Julesverne gymnasium. Ich bin in der siebsten klasse. Mein lieblingsfach ist sport aber ich liebe Deutsch. Ich finde Französisch langweilig. Ich finde Maths schwer. Ich finde Biologie interessant. Ich finde sport toll und ich finde kunst blöd. Ich habe gute noten in sport. Ich lerne deutsch für 6 jahr und ich lerne Englisch für 6 jahr. Später, will ich an der universität studieren. Wenn ich grözenbin ich würde gern in Japan gehen nach Indian das ist mein grözerer. Ich esse in der kantine. Ich mag currywurst, chicken Hamburgur und spaghetti mit tomatensauce Essen. Ich mag Orangensaft und mangosaft trinken aber ich trinke nicht gern Kaffee und tee. Meine beste freundin ist Mia. Sie ist sehr intelligent. Ich kommt aus frankreich, Mia dagegen kommt aus India. Mein vater heisst Laurent. Laurent, der 40 jahr alt ist, ist Arzt von beruf. Er ist sehr cool. ( je sais pas comment dire " il aime cuisiner " en Allemand. Merci de m'aider stp. )

Meine mutter heisst  Julie. Julie, die 39 jahr alt ist, ist journalistin von beruf. Sie ist schön. Sie kommen aus Japan aber Wohnen in frankreich. 

Ich habe eine schwester und einen bruder, die Camille und Léo heissen. Sie hat im November geburtstag. Camille, die 12 jahr alt ist, studiert Kunst. Sie will Mälerin Weil sie kunst und mathe liebt. Sie ist in der sechsten klasse. Sie ist gross für ihr alter. Ihr augen sind Schwarz und sie hat lockig und mittellange haare. Sie ist ein dünnes mädchen. Sie macht tanz dieses  jahr. Sie ist kreativ. Sie mag origami gemacht. Léo, der 3 jahr alt ist, ist ein Baby. Er hat Im September. Er ist in der kindergarten. Er mag musik und partys. Er ist sehr intelligent und jung. Léo, der Seine haare kurz und hellbraun Sind, ist schön.

Ich habe keine tier.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering