tugce45 Posté(e) le 29 janvier 2017 Signaler Posté(e) le 29 janvier 2017 BONJOUR voila j'ai un exercice a l'oral , mais je ne sais pas si mon texte est juste pourriez-vous jetez un coup d'œil et me dire s'il y a des faute Gap Jahr ist eine Pause in der Schule Kurs, der in der Welt üblich ist und auch in den nordischen Ländern, diese Sabbatical war unpopulär in Frankreich. Für die Eltern im Wesentlichen! Und Schulen, die Altersgrenzen für die Wettbewerbe festgelegt, die nicht zulassen, seinen Buckel zwischen der Schale und dem oberen Rollen.Aber langsam, wie die Schüler sich einlassen, und machen dieses Jahr eine lohnende Erfahrung, das Bild des Spaltes Jahr ändert. Einige Werber schätzen das Gegenteil, als Garantie für Autonomie.Das Erasmus-Programm ist ein Schüleraustausch zwischen den Ländern, die die Vereinbarung unterzeichnet haben. Dazu gehören 25 europäischen Ländern sowie in Island, der Schweiz, Liechtenstein Norwegen, Bulgarien, der Türkei und Rumänien.Frankreich ist eines der Länder mit den meisten ausländischen Studenten nach Spanien und vor Deutschland und Großbritannien. Dies ermöglicht eine große Anzahl von Französisch Studenten wiederum zu gehen. Im Jahr 2009 ging etwa 25 000 Französisch Studenten zu einem von 33 Ländern zur Verfügung. Die Studenten im Durchschnitt 6,5 Monate im Ausland studieren im Rahmen des Erasmus-Programms. BWL, Sprachen und Sozialwissenschaften bleiben die Lieblingsschüler Materialien.Alle Universitäten ein Diplom vom Staat anerkannt liefern können, muss das Erasmus-Programm zur Verfügung zu stellen, darüber hinaus gibt es private vom Staat lizenzierten Institutionen. Für einen Studenten zu verlassen, muss er sein erstes Jahr der Universität abgeschlossen haben und ein Bürger der Europäischen Union (Französisch Staatsbürgerschaft automatisch gewährt Ihnen) sein.DUT und BTS Studenten Zugang zu Erasmus nicht direkt nach dem Studium haben, weil sie streng genommen nicht in der universitären Ausbildung sind. Doch die IUT und Hochschulen Partnerschaften mit ausländischen Universitäten außerhalb des Erasmus-Programms entwickeln können, müssen wir an Ihrer Hochschule erkundigen.Wenn für einen oder anderen Grund, können Sie nicht über das Erasmus-Programm gehen, gibt es viele andere Möglichkeiten, um im Ausland registrieren, indem Sie sich selbst, und man kann leicht im Ausland studieren gehenIch denke, diese beiden programe sehr lohnend ist für alle Leute, die wirklich interessiert sind, die auch beaucop Vorteil in der Zukunft für unsere Arbeitsplätze bringen kann, fordere ich jeden Schüler, dies zu tun hat, wenn er wirklich in etwa interessiert.
sino Posté(e) le 29 janvier 2017 Signaler Posté(e) le 29 janvier 2017 Das ist eine Google-Übersetzung. Wenn du nicht arbeitest, korrigiere ich auch nichts.
Starvol Posté(e) le 9 février 2017 Signaler Posté(e) le 9 février 2017 Hallo Sino, ich freue mich, dich wiederzusehen Es ist schon sehr lange her, dass ich hierher gekommen bin...
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.