Manon6703 Posté(e) le 25 novembre 2016 Signaler Posté(e) le 25 novembre 2016 Bonjour, Pouvez-vous m'aidez à traduire mon texte svp, c'est urgent. Si vous voulez des points sur nosdevoirs précisez le, je posterais mon devoirs là-bas. Ich möchte eines Tages eine lange Reise zu tun. Mein Ziel ist China, weil ich die chinesische Kultur lieben, und ich würde die vielen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Ich würde natürlich erforschen auch die chinesische Lebensmittel, die nach Region variiert. Diese Reise, würde ich mit mir mehrere Bilder von allen Orten, bringe ich besuchte und vor allem Bilder von der chinesischen Mauer und Turm in Shanghai. Meine Beweggründe, die mich treibt eine Reise nach China machen zu wollen, sind: -Das Eine große und schöne asiatische Land zu entdecken. Besichtigen Sie die vielen Sehenswürdigkeiten. : Entdecken Sie die Asia Center, mit ihrer Kultur, ihrer Sprache, ihrer Städte … Aber ich befürchtet auch: -Ich Angst nicht immer verstanden werden -Ich Die Angst vor dem Weg des Lebens: Frankreich-China Shanghai- und Shenzhen. Wenn ich eine Reise nach China zu machen würde und mein Traum erfüllt ist, würde ich das Flugzeug nehmen in Shanghai zu landen. Zunächst möchte ich den Turm von Shanghai besuchen, und ich würde hinter Bildern auf den Bund und Wolkenkratzern nehmen. Dann würde ich bei einem großen chinesischen Restaurants essen, dann würde ich in der Nacht auf den Huangpu-Fluss eine Bootsfahrt machen und am wichtigsten ist, würde ich auf der Perle des Orients klettern. Nach einem Besuch in Shanghai, würde ich einen Bus Shenzhen zu besuchen, die das Herz der Technologie ist, und schließlich würde ich eine neue Ebene nach Peking, um die Große Mauer in China zu besuchen. Ich denke, dass, indem er gegen all jene Dinge zu erreichen, ich drei Reisen tun sollte jede der Städte zu besuchen, da sonst die Reise wird lang sein und schwierig. En Français: Je voudrais bien faire, un jour un voyage lointain. Ma destination serait la Chine , car j’adore la culture chinoise, et j'aimerais visiter les nombreux sites touristiques. Je voudrais bien sûr découvrir aussi la cuisine chinoise qui varie selon la région. De ce voyage, j’aimerais rapporter avec moi plusieurs photos de tous les lieux où j’ai visité et surtout des photos de la muraille de Chine et de la tour de Shanghai. Mes motivations qui me pousse à vouloir faire un voyage en Chine sont: -Le souhait de découvrir un vaste et beau pays asiatique. -Visiter les nombreux sites touristiques. -Découvrir le Centre de l’Asie, avec sa culture, son langage, ses villes … Mais, j’ai aussi des craintes: -J’ai peur de ne pas toujours être compris -J’ai peur de la durée des trajet: France-Chine et Shanghai- Shenzhen. Si j’allais faire un voyage en Chine et que mon rêve s'accomplit , je prendrais l’avion pour atterrir à Shanghai. Je visiterais d’abord la tour de Shanghai et je prendrais des photos de la Bund et des grattes-ciels derrière. Ensuite je mangerais dans un super restaurants chinois, puis je ferais une promenade en bateau la nuit, sur le fleuve Huangpu et le plus important, je monterais sur la perle de l’Orient. Après avoir visité Shanghai, je prendrais un bus pour aller visiter Shenzhen qui est le coeur de la technologie, et enfin je prendrais de nouveaux un avion pour aller à Pékin et visiter la grande muraille de Chine. Je pense par contre que pour réaliser tous ces choses je devrais faire trois voyages, pour visiter chacune des villes, sinon le voyage sera difficile et long.
sino Posté(e) le 26 novembre 2016 Signaler Posté(e) le 26 novembre 2016 Ich möchte eines Tages eine lange Reise machen. Mein Ziel ist China, weil ich die chinesische Kultur liebe, und ich würde die vielen Sehenswürdigkeiten besuchen. Ich würde natürlich auch die chinesischen Lebensmittel, die nach Region variieren, erforschen. Von dieser Reise würde ich mehrere Bilder von allen Orten mitbringen, die ich besucht habe, und vor allem Bilder von der chinesischen Mauer und vom Turm in Shanghai. Meine Beweggründe, die mich treiben eine Reise nach China machen zu wollen, sind: -Das große und schöne asiatische Land zu entdecken. - die vielen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. : das Zentrum von Asien zu entdecken, mit seiner Kultur, seiner Sprache, seinen Städten … Aber ich befürchte auch, dass ich Angst haben werde: -davor, nicht immer verstanden zu werden -vor den langen Flügen von Frankreich nach China und von Shanghai nach Shenzhen. Wenn ich eine Reise nach China machen würde und mein Traum erfüllt wäre, würde ich das Flugzeug nehmen und in Shanghai landen. Zunächst möchte ich den Turm von Shanghai besuchen, und ich würde Bilder vom Bund und den Wolkenkratzern dahinter machen. Dann würde ich in einem großen chinesischen Restaurant essen, dann würde ich in der Nacht auf dem Huangpu-Fluss eine Bootsfahrt machen und am wichtigsten ist, ich würde auf die Perle des Orients klettern. Nach einem Besuch in Shanghai würde ich einen Bus (16 heures en voiture??) nehmen um Shenzhen zu besuchen, das das Herz der Technologie ist, und schließlich würde ich noch einmal ein Flugzeug nach Peking nehmen, um die Große Mauer in China zu besuchen. Ich denke aber, dass ich, um all jene Dinge zu erreichen, drei Reisen machen sollte um jede der Städte zu besuchen, da sonst die Reise lang und schwierig sein wird.
Manon6703 Posté(e) le 26 novembre 2016 Auteur Signaler Posté(e) le 26 novembre 2016 Merci beaucoup sino de ton aide, tu me sauve la vie. J'ai remarqué que j'avais fait beaucoup de faute, je pense que je dois retravailler de a à z mon allemand
Manon6703 Posté(e) le 26 novembre 2016 Auteur Signaler Posté(e) le 26 novembre 2016 oups, tu as raison Shanghai et Shenzen en bus c'est long et pas cohérent.
Manon6703 Posté(e) le 26 novembre 2016 Auteur Signaler Posté(e) le 26 novembre 2016 Je pense que je dirais que je prendrais encore un avion: Nach einem Besuch in Shanghai würde ich ein Flugzeug nehemenund in Shanghai landen
sino Posté(e) le 26 novembre 2016 Signaler Posté(e) le 26 novembre 2016 Il y a 2 heures, Manon6703 a dit : Merci beaucoup sino de ton aide, tu me sauve la vie. J'ai remarqué que j'avais fait beaucoup de faute, je pense que je dois retravailler de a à z mon allemand non, pas de a à z, mais l'emploi de "zu": Ich möchte (=verbe modal) eine Reise machen (deuxième verbe, verbe normal) ...deux verbes, le premier est un auxiliaire -> pas de "zu" mais: Ich plane eine Reise zu machen Ich hoffe eine Reise zu machen ....deux verbes "normaux" -> on utilise "zu" Il y a 22 heures, Manon6703 a dit : Nach einem Besuch in Shanghai, würde ich einen Bus Shenzhen zu besuchen würde...besuchen = seulement 1 verbe, au Konjunktiv 2 -> pas de "zu"
Manon6703 Posté(e) le 28 novembre 2016 Auteur Signaler Posté(e) le 28 novembre 2016 Merci, je vais revoir tous ça. Je pense que pour la prochaine fois, je vais tout de suite écrire en allemand, comme ça sa m'évitera d'essayer de traduire mot à mot, car la syntaxe allemande est très différente de celle du français. (ce qui est normale mais pour moi c'est difficile à comprendre ), mais je vais pas me démoraliser, je travaillerais plus les wee-kend. Merci beaucoup de ton aide, bonne soirée.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.