héléne83 Posté(e) le 16 février 2004 Signaler Share Posté(e) le 16 février 2004 Merci de bien vouloir corriger : Ich habe die Antwort gekannt. Ich denke, dass ich die Antwort gekannt habe Ich habe meinem Hund vergessen. Ich weiss nicht, ob ich meinem Hund gergessen habe Ich habe an meinem Schreibtisch gesessen. Ich weiss, dass ich an meinem Schreibtisch gesessen habe Er hat seine Lederjacke gehängt Ich denke, dass er seine Lederjacke gehängt hat Der Hund hat vor die Tür gelegt Ich weiss nicht, ob der Hund vor die Tür gelegt hat Lien vers le commentaire Partager sur d’autres sites More sharing options...
Pascal Posté(e) le 17 février 2004 Signaler Share Posté(e) le 17 février 2004 Ich habe meinen Hund vergessen. Ich weiss nicht, ob ich meinen Hund vergessen habe. Er hat seine Lederjacke aufgehängt. Ich denke, dass er seine Lederjacke aufgehängt hat. Der Hund hat vor der Tür gelegen. Ich weiss nicht, ob der Hund vor der Tür gelegen hat. Le reste est correct. Gruss, Pascal Lien vers le commentaire Partager sur d’autres sites More sharing options...
héléne83 Posté(e) le 17 février 2004 Auteur Signaler Share Posté(e) le 17 février 2004 merci beaucoup Lien vers le commentaire Partager sur d’autres sites More sharing options...
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.