claralmt Posté(e) le 14 mai 2016 Signaler Posté(e) le 14 mai 2016 Bonjour à tous, Je dois réaliser une expression écrite de 25 lignes minimum, sur le voyage de mon choix et j'ai choisi l'Inde. J'aurais besoin d'aide car je me doute qu'il y a des erreurs. Voici ce que j'ai fais : Meine Indien Reisen Vor zwei Jahren, bin ich in nördliches Indien gefahren. Ich wäre in einer Kolonie. Ich bin 3 Wochen in Rajasthan geblieben. Das war am Juli. Meine Reise nach Indian begann mit dem Flug Paris-Delhi. Vor 4 Uhr von Entfernung mit Frankreich. Wenn ich in New Delhi angekommen bin, war es 40 Grade. Es war sehr warm. Es war auch viele Leute. Straßen wären überfüllten. Auf der Straße, gab es Kühe, Motorräder, Autos, Autorikscha („Tuk-tuk“) und Fährrader. Der erste Tag in Indien war etwas komisch. Nach meiner Meinung, gab es zu viel Leute und es war zu viel warm. Das war ein wenig erstickend. Ich habe eine sehr lebendige and besonders lärmende Stadt entdecken können. Während dieser Reise, habe ich eine sehr unterschiedliche Kultur entdeckt. Das war eine Wanderreise. Wir sind in Jodhpur, Jaipur, Jaisalmer, Udaipur und Agra gefahren. Wir haben den „Tuk-tuk“ mehrere Male während dieser Reise genommen. Das war lustig weil die Leute alle führten, irgendwie. Im Jodhpur, haben wir vielen indisch Tempel und buddhistischer Monumente besucht. Jodhpur wird auch die „Blaue Stadt“ genannt. Dann, sind wir in Udaipur gefahren mit einem Nachzug. Das war komisch, in einem indischen Nachtzug zu schlafen. Die weiße Stadt Udaipur wurde bekannt durch das Lake Palace Hotel aus 007 Film „Octupssy“. Während dieser Rundfahrt habe ich in der Wüste geschlafen und ich bin auf Dromedare gehoben. Ich habe auch Unberührbare besucht, niedrigerste Kaste in Indien. In der Reise, war es mein bevorzugter Moment. Es war sehr bewegend. Ich habe viele sprechen und spielen mit den jungen Indien Kindern. Sie haben uns einige Wörter Hindi gelernt und wir haben auch ihnen einige französische Wörter gelernt. Am Ende der Reise, habe ich Taj Mahal gewesen. Dieses Monument ist im Welterbe der UNESCO 1983 geordnet gewesen. Sie schienen so glücklich, das war wirklich aufregend für alle. Es ist noch schöner, als ich mir ihn vorgestellt habe! Ich habe diese Reise viel geschätzt. Es war anreichernd und erschütternd. Ich möchte möglichst schnell gern zurück, vielleicht im südlichen Indien. Ich habe Porträts gern genommen, um die Lächeln der Leute zu fassen. Heute, bleibt Indien meine beste Reise. En vous remerciant d'avance, je vous souhaite une belle journée. Rédaction allemand.docx
sino Posté(e) le 14 mai 2016 Signaler Posté(e) le 14 mai 2016 Meine Indienreise Vor zwei Jahren bin ich ins nördliche Indien gefahren. Ich wäre in einer Kolonie(??). Ich bin 3 Wochen in Rajasthan geblieben. Das war im Juli. Meine Reise nach Indien begann mit dem Flug Paris-Delhi. Vor 4 Uhr von Entfernung mit Frankreich(?? peut-etre: Die Zeitdifferenz betrug 3,5 Stunden. Als ich in New Delhi angekommen bin, hatte es 40 Grad. Es war sehr warm. Es gab auch viele Leute. Die Straßen waren überfüllt. Auf der Straße gab es Kühe, Motorräder, Autos, Autorikschas („Tuk-tuks“) und Fährrader. Der erste Tag in Indien war etwas komisch. Meiner Meinung nach gab es zu viele Leute und es war viel zu warm. Das war ein wenig erstickend. Ich habe eine sehr lebendige and besonders lärmende Stadt entdecken können. Während dieser Reise habe ich eine sehr unterschiedliche Kultur entdeckt. Das war eine Rundreise. Wir sind nach Jodhpur, Jaipur, Jaisalmer, Udaipur und Agra gefahren. Wir haben das „Tuk-tuk“ mehrere Male während dieser Reise genommen. Das war lustig weil die Leute alle damit führen, irgendwie. In Jodhpur haben wir viele indische Tempel und buddhistische Monumente besucht. ??? Moi non, j'ai vu le palais .....In Jodhpur haben wir den Palast des Maharaja besucht. Jodhpur wird auch die „Blaue Stadt“ genannt, weil alle Häuser in der Altstadt blau sind. Dann sind wir mit einem Nachzug nach Udaipur gefahren. Das war komisch, in einem indischen Nachtzug zu schlafen. Die weiße Stadt Udaipur wurde bekannt durch das Lake Palace Hotel aus dem 007 Film „Octopussy“. Während dieser Rundfahrt habe ich in der Wüste geschlafen und ich bin auf einem Kamel geritten. Ich habe auch Unberührbare besucht, das sind Leute, die der niedrigsten Kaste in Indien angehören. Während der Reise war das mein schönstes Erlebnis. Es war sehr bewegend. Ich habe viel mit den jungen indischen Kindern gesprochen und gespielt. Sie haben uns einige Wörter Hindi gelernt und wir haben auch ihnen einige französische Wörter gelernt. Am Ende der Reise habe ich das Taj Mahal gewesen. Dieses Monument ist ein UNESCO-Welterbe. Sie (qui?) schienen so glücklich, das war wirklich aufregend für alle. Es ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe! Ich habe diese Reise sehr geschätzt. Es war bereichernd und erschütternd. Ich möchte gern möglichst schnell zurück, vielleicht ins südliche Indien. Ich habe gerne Porträts aufgenommen, um das Lächeln der Leute einzufangen. Bis heute bleibt Indien meine beste Reise.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.