ivoirienne Posté(e) le 1 mai 2016 Signaler Posté(e) le 1 mai 2016 Bonjour, j'ai besoin qu'on me corrige s'il vous plaît et j'ai besoin de savoir ce que vous en pensez. Ich möchte über den Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Ich werde die Worte Mythos und Held definieren. • Eine Mythos, das ist eine Geschichte, die von Generation zu Generation weitergereicht wurde : eine legende, eine sage. Oder eine Person, die zur Legende geworden ist, weil sie berühmt ist (Sportler, Schauspieler, songer …) Die Mythen spielen also eine große Rolle in der Geschichte eines Landes. • Eine Held, das ist jemand der etwas Gutes Leistet ist jemand, der Risiken für die Menschen zu retten ist jemand, der nicht egoistisch • PBq : Wir werden die Frage stellen : „ Was ist ein Held und ein Mythos? “ Zuerst, werde ich über die klassische Konzeption von Mythen und Helden von gestern sprechen, dann, werde ich über die Entwicklung der Mythen und Helden von heute sprechen I. Mythen und Helden von gestern. Vorher ist ein Held eine mutige Person. Es ist leistungsstark. Er ist stark und schnell. Sie kämpft gegen das Böse. Er spart. Er kämpft für den Frieden. Er wird bewundert und vertritt eine Nation. Es tut große Taten für das Volk und somit sein Leben zu riskieren. Zum Beispiel, in der klasse haben wir ein werbe-Video gesehen. In diesem Video sehen wir Arminius, die Barbaren und die Römer. Arminius hat sechs vor Christus gelebt. Er kam aus Germanien. Er wurde von den Römern gefangen. Er lebte von seinem 11. bis 24 Lebensjahr mit die Römer. Er kam ins Germanien zurück. Arminius machte eine Rebellion gegen die Römer und gewann. Arminius ist ein Held, groß, dominant, mutig, charismatisch und kriegerisch. Arminius ist ein Mythos und ein Held in Deutschland, weil es wichtig ist. Transition : Heute haben sich die Vision auf die Mythen und Helden entwickelt II. Mythen und Helden von heute. A. Die Helden und Mythen können heute, Sportler oder Sänger sein. Sie sind real, im Gegensatz zu den antiken Helden wie Superman oder Batman, zum Beispiel. Es gibt mehrere Arten von Helden und Mythen. Diese Helden und Mythen werden von den Medien vorgelegt. Sie werden von ihren Fans bewundert. Ein Held ist jemand, der keine Furcht vor Tod, tapfere oder ein Modell für viele Menschen hat. Zum Beispiel kann man sagen, dass die Feuerwehrmänner Helden sind. Sie riskieren ihr Leben, um Menschenleben zu retten. Und die Ärzte behandeln kranke Menschen. B. Wir haben ein Plakat Werbung der Marke Nike gesehen. Die Marke wählt der Fußballspieler Franck Ribéry. Es ist ein berühmter Fußballspieler. Ribery wird als König dargestellt. Dies bedeutet, dass die Menschen sehen in ihm ein Modell. Die Sportler sind bewundert und sind Vorbilder für Jugend. Die Vorbilder sind beliebt. Aber im Gegensatz zu Ärzten und Feuerwehrleute Athleten gehen Sie kein Risiko ein. Diese Sportler sind reich und berühmt. Die Sportler sind Mythen, weil sie viele Tore erzielten und gewann mehrere Auszeichnungen, aber sind keine Helden. Conclusion : Abschließend möchte ich sagen, dass die Medien heute die Ursache für die Entwicklung der Mythen und Helden sind. Helden können Leute wie Pop-Stars, Ärzte, Feuerwehrleute sein. Athleten werden als Helden gesehen, während sie keine Gefahr für den Menschen nehmen. Sie sind reich und feiern. Die Medien sprechen über die berühmte Personen, für die Anhörung.
sino Posté(e) le 2 mai 2016 Signaler Posté(e) le 2 mai 2016 Ich möchte über den Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Ich werde die Worte Mythos und Held definieren. • Ein Mythos, das ist eine Geschichte, die von Generation zu Generation weitergereicht wurde : eine Legende, eine Sage. Oder eine Person, die zur Legende geworden ist, weil sie berühmt ist (Sportler, Schauspieler, Sänger …) Die Mythen spielen also eine große Rolle in der Geschichte eines Landes. • Ein Held, das ist jemand der etwas Gutes leistet Er ist jemand, der Menschen aus riskanten Situationen rettet Er ist jemand, der nicht egoistisch ist • PBq : Wir werden die Frage stellen : „ Was ist ein Held und ein Mythos? “ Zuerst, werde ich über die klassische Konzeption von Mythen und Helden von gestern sprechen, dann werde ich über die Entwicklung der Mythen und Helden von heute sprechen I. Mythen und Helden von gestern. Früher war ein Held eine mutige Person. Es war leistungsstark. Er war stark und schnell. Er hat gegen das Böse gekämpft. Er hat gespart. Er hat für den Frieden gekämpft. Er wurde bewundert und hat eine Nation vertreten. Er hat große Taten für das Volk getan und somit sein Leben riskiert. Zum Beispiel haben wir in der Klasse ein Werbe-Video gesehen. In diesem Video sahen wir Arminius, die Barbaren und die Römer. Arminius hat sechs vor Christus gelebt. Er kam aus Germanien. Er wurde von den Römern gefangen. Er lebte von seinem 11. bis zum 24. Lebensjahr mit den Römern. Er kam nach Germanien zurück. Arminius machte eine Rebellion gegen die Römer und gewann. Arminius ist ein Held, groß, dominant, mutig, charismatisch und kriegerisch. Arminius ist auch ein Mythos und ein Held in Deutschland, weil er wichtig ist. Transition : Heute haben sich die Visionen auf die Mythen und Helden entwickelt II. Mythen und Helden von heute. A. Die Helden und Mythen können heute Sportler oder Sänger sein. Sie sind real, im Gegensatz zu den antiken Helden wie Superman oder Batman, zum Beispiel. Es gibt mehrere Arten von Helden und Mythen. Diese Helden und Mythen werden von den Medien vorgelegt. Sie werden von ihren Fans bewundert. Ein Held ist jemand, der keine Furcht vor dem Tod hat, tapfer ist oder ein Vorbild für viele Menschen ist. Zum Beispiel kann man sagen, dass die Feuerwehrmänner Helden sind. Sie riskieren ihr Leben, um Menschenleben zu retten. Und die Ärzte behandeln kranke Menschen. B. Wir haben ein Werbeplakat der Marke Nike gesehen. Die Marke wählt den Fußballspieler Franck Ribéry. Es ist ein berühmter Fußballspieler. Ribery wird als König dargestellt. Dies bedeutet, dass die Menschen in ihm ein Vorbild sehen. Die Sportler werden bewundert und sind Vorbilder für die Jugend. Die Vorbilder sind beliebt. Aber im Gegensatz zu Ärzten und Feuerwehrleuten gehen Athleten kein Risiko ein. Diese Sportler sind reich und berühmt. Die Sportler sind Mythen, weil sie viele Tore erzielten und mehrere Auszeichnungen gewannen, aber sind keine Helden. Conclusion : Abschließend möchte ich sagen, dass die Medien heute die Ursache für die Entwicklung der Mythen und Helden sind. Helden können Leute wie Pop-Stars, Ärzte, Feuerwehrleute sein. Athleten werden als Helden gesehen, obwohl sie keine Gefahr für die Menschen verhindern. Sie sind reich und feiern. Die Medien sprechen über die berühmten Personen und machen sie somit zu Helden. Aber in Wirklichkeit haben sie keine heldenhaften Eigenschaften.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.