Aller au contenu

Raum und Austausch BAC

ivoirienne

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour tout le monde, j'ai besoin d'aide. j'aimerais qu'on me corrige s'il vous plaît. Merci d'avance.

Ich spreche von dem Konzept "Raum und Austausch".

Zuerst möchte Ich die Worte "Raum und Austausch" definieren.

1. ein Raum ist ein Ort, der Real (ein Land, eine Stadt) oder fiktiven (Internet, soziale Netzwerke) sein kann.
  2. ein Austausch kann eine Reise oder einen Aufenthalt im Ausland. ein Austausch kann die Kommunikation zwischen Menschen.

Es gibt Austausch zwischen Menschen im Raum…

Die Mobilität und Austausch sind wichtige Aspekte in unserer Gesellschaft.

• Die Frage ist: Was sind die verschiedenen Mobilitäten?

Plan : Zuerst ich werde über die Mobilität junger Menschen sprechen. dann, ich werde über Mobilität im Arbeitsmodus sprechen.

Nach dem Abitur, die junge Menschen beschließen, um ihre Studien fortzusetzen. oder sie können ein gap jahr zu tun.

Studenten gehen ins Ausland aus verschiedenen Gründen.

1. Ein Sabbatjahr

Einige jungen Menschen wählen, um eine Pause nach dem Abitur.

Ein Sabbatjahr ist ein Jahr Pause nach dem Abitur.

Die Abiturienten können ins Ausland reisen, neue Kulturen zu entdecken. Das  Gap Jahr ermöglicht es, persönliche Erfahrungen zu erwerben.

Die Reise ins Ausland, ermöglicht für die meisten jungen Leute, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. sie Arbeiten können, ihre sein Studium zu finanzieren. für Entwicklung seiner Persönlichkeit und eine offene Denkweise zu erhalten.

In einem Text, Sloveig, arbeitete drei Monate auf verschiedenen Farmen in Schweden nach dem Abitur

Studenten können für Praktika ins Ausland gehen.

II . Mobilité éducatif

Es gibt verschiedene Gründe, die erklären, die Mobilitäten: wirtschaftliche, kulturelle, politische Gründe. Es kann auch pädagogische sein. In einer audio-Datei hatten mehrere Schüler einen Aufenthalt in einer Gastfamilie gemacht in Ländern wie Frankreich, Deutschland, Belgien... durch Programme wie Erasmus-Austausch eine andere Sprache zu erlernen.

Es ermöglicht junge Menschen in einer Host-Institution in einem europäischen Land zu studieren. Sie hoffen, Studiengänge oder Ausbildungen zu finden. Sie verbessern ihre Sprachkenntnisse durch einen Fremdsprache weil sie mit den Leuten Kontakt aufnehmen. Also bekommen sie einen besseren Lebenslauf und einen besseren Arbeitsplatz in einer Firma.

Ich denke, dass dieses Programm eine gute Gelegenheit für junge Leute.

Transition :  Einerseits gibt es studenten, anderseits gibt es Menschen die Einen Beruf haben.

III . Mobilité travail

Wir haben auch die Mobilität in der Arbeitswelt. berufliche Mobilität ist notwendig für eine Person, die in seinem Heimatland keine Arbeit finden. aus wirtschaftlichen Gründen gehen Menschen ins Ausland, um Arbeit zu finden.

sie wollen ein besseres Leben anderswo haben. Diese Arbeiter wollen Geld haben, um ihre Familien zu ernähren. Diese Menschen suchen  berufliche Erfahrungen zu sammeln.

Abschließend möchte ich sagen, dass es verschiedene Arten von Mobilität.

Börsen sind eine Bewegung von Menschen von einem Ort zum anderen.

Es gibt Schüler Mobilitäten und der Mobilität der Arbeitnehmer.

Posté(e)

Ich spreche vom Konzept "Raum und Austausch".

Zuerst möchte Ich die Worte "Raum und Austausch" definieren.

1. ein Raum ist ein Ort, der Real, das heißt ein Land, oder eine Stadt, oder fiktiv, wie das Internet oder soziale Netzwerke sein kann.
  2. ein Austausch kann eine Reise oder ein Aufenthalt im Ausland sein. Ein Austausch kann die Kommunikation zwischen Menschen verbessern.

Es gibt also einen Austausch zwischen Menschen im Raum…

Die Mobilität und der Austausch sind wichtige Aspekte in unserer Gesellschaft.

• Die Frage ist: Was sind die verschiedenen Ausprägungen der Mobilität?

Zuerst werde ich über die Mobilität junger Menschen sprechen. dann werde ich über Mobilität im Arbeitsmodus sprechen.

Nach dem Abitur beschließen viele junge Menschen, ins Ausland zu fahren, um ihre Studien fortzusetzen. Oder sie können ein gap Jahr machen.

Studenten gehen aus verschiedenen Gründen ins Ausland.

1. Ein Sabbatjahr

Einige junge Menschen wählen es, um eine Pause nach dem Abitur zu machen.

Ein Sabbatjahr ist ein Jahr Pause nach dem Abitur.

Die Abiturienten können ins Ausland reisen, um neue Kulturen zu entdecken. Das  Gap Jahr ermöglicht es, persönliche Erfahrungen zu erwerben.

Die Reise ins Ausland ermöglicht den  meisten jungen Leuten, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Sie können arbeiten,  um ihr Studium zu finanzieren, um ihre Persönlichkeit zu entwickeln und eine offene Denkweise zu erhalten.

In einem Text, den wir im Unterricht durchgenommen haben, arbeitete Solveig nach dem Abitur drei Monate auf verschiedenen Farmen in Schweden.

Studenten können für Praktika ins Ausland gehen.

II . Bildungsmobilität

Es gibt verschiedene Gründe, die die Mobilität erklären: wirtschaftliche, kulturelle, politische Gründe. Es können auch pädagogische sein. In einer Audio-Datei hatten mehrere Schüler einen Aufenthalt in einer Gastfamilie gemacht in Ländern wie Frankreich, Deutschland, Belgien um durch Programme wie den Erasmus-Austausch eine andere Sprache zu erlernen.

Es ermöglicht jungen Menschen in einer Host-Institution in einem europäischen Land zu studieren. Sie hoffen, Studiengänge oder Ausbildungen zu finden. Sie verbessern ihre Sprachkenntnisse durch eine Fremdsprache weil sie mit den Leuten Kontakt aufnehmen. Also bekommen sie einen besseren Lebenslauf und einen besseren Arbeitsplatz in einer Firma.

Ich denke, dass dieses Programm eine gute Gelegenheit für junge Leute ist.

Transition :  Neben den Studenten gibt es auch Menschen, die einen Beruf haben.

III . berufliche Mobilität

Wir haben auch die Mobilität in der Arbeitswelt. berufliche Mobilität ist notwendig für eine Person, die in ihrem Heimatland keine Arbeit finden kann. Aus wirtschaftlichen Gründen gehen Menschen ins Ausland, um Arbeit zu finden.

Sie wollen anderswo ein besseres Leben haben. Diese Arbeiter wollen Geld haben, um ihre Familien zu ernähren. Diese Menschen versuchen  berufliche Erfahrungen zu sammeln.

Abschließend möchte ich sagen, dass es verschiedene Arten von Mobilität gibt.

Börsen (??bourses??) sind eine Bewegung von Menschen von einem Ort zum anderen.

Es gibt die Mobilität der Schüler und die Mobilität der Arbeitnehmer.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering