Aller au contenu

pouvez-vous me corriger mon texte svp ? : Kommunikationsmittel

leadillen

Messages recommandés

Posté(e)

Kommunikationsmittel haben unser Leben in den letzten Jahren vor allem mit der Erscheinung das Handy geändert. Kommunikation ist viel einfacher und schneller als in der Vergangenheit. Wirklich hat fast jeder ein Handy. Wenn sie nicht existierte, war es schwierig, schnell jemanden erreichen. Aber die neuen Technologien haben nicht nur Vorteile : Die Internet-Nutzung kann gefährlich sein, vor allem, weil der Hacker und Mobbing, weil die Grenzen zwischen Privatleben  und im öffentlichen Leben fast nicht existent sind. Junge Menschen verbringen heutzutage viel Zeit im Internet und ihre Handys, die ein Sinken der Kommunikation in die Familie hineinziehen kann. So, diese neuen Wege der Kommunikation ähnlich wie Menschen, die weit weg sind, aber Menschen zu entfremden.

Posté(e)

Kommunikationsmittel haben unser Leben in den letzten Jahren vor allem mit der Erscheinung des Handys verändert. Kommunikation ist viel einfacher und schneller als in der Vergangenheit. Wirklich, heutzutage hat fast jeder ein Handy. Wenn es keine Handys gäbe, wäre es schwierig, schnell jemanden zu erreichen. Aber die neuen Technologien haben nicht nur Vorteile : Die Internet-Nutzung kann gefährlich sein, vor allem, weil es Hacker und Mobbing gibt, weil die Grenzen zwischen Privatleben  und öffentlichem Leben fast nicht existent sind. Junge Menschen verbringen heutzutage viel Zeit im Internet und mit ihren Handys, was ein Sinken der Kommunikation in die Familie bewirken kann. So sind diese neuen Wege der Kommunikation ähnlich wie Menschen, die weit weg sind und von denen man sich entfremdet.

Posté(e)

ja natürlich, Somebody, das habe ich übersehen...

Magst du hier vielleicht helfen? Langsam artet die Arbeit hier aus, ich fühle mich schon wie ein Fließbandarbeiter

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering