Aller au contenu

Exposé sur un chanteur allemand

Laurene21

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour, j'ai un exposé d'allemand mais je ne suis pas sur que la grammaire soit bonne, pourrait on me le corriger s'il vous plait?

Ich mochte heute über Pohlmann sprechen.

Ingo Pohlmann ist ein deutscher Sänger, der unter dem Künstlernamen „Pohlmann.“ auftritt.

Pohlmann wurde 1972 in Rheda-Wiedenbrück geboren.

Seine musikalische Karriere begann in der Band Goldjunge mit Erik Essig, Florian Siegmund und Matze Böhme.

Später sein erstes Album Zwischen Heimweh und Fernsucht veröffentlichte in 2006. Er macht pop, folk und rock.  Pohlmann spielt mit seinen Müsiker: Lars Cölln und Alex Grube Hagen Kuhr und Reiner Hubert.

Quizz:      Pohlmann ist ein Sänger oder ein Müsiker?

Was ist seinen Musikstyle?

Wie begann er seine Karriere?

Wir haben ein spiel für sie. Ihr werde ein musik von Polhmann hören und das ist die Titel. Wenn irh den Titel hören irh heben die Hand. Zum beispiel höre ich die titel in den musik, ich hebe meine Hand und ich sägte di numa 1, 2, 3 oder 4.

Posté(e)

Ich möchte heute über Ingo Pohlmann sprechen.

Pohlmann ist ein deutscher Sänger und der Name Pohlmann ist sein Künstlername.

Pohlmann wurde 1972 in Rheda-Wiedenbrück geboren.

Seine musikalische Karriere begann in der Band Goldjunge mit Erik Essig, Florian Siegmund und Matze Böhme. Bei einem Auftritt in einer Hamburger Bar wurde er von Henning Wehland, dem Frontmann der Rockband H-Blockx, entdeckt und arbeitet dann mit dieser Band zusammen.

2006 veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Titel "Zwischen Heimweh und Fernsucht". Er macht Pop, Folk und Rockmusik.  Pohlmann tritt zusammen mit seinen Musikern: Lars Cölln und Alex Grube, Hagen Kuhr und Reiner Hubert auf.

Quiz:      Ist Pohlmann ein Sänger oder ein Musiker?

Was ist sein Musikstil?

Wie begann er seine Karriere?

Wir haben ein Spiel für sie (Sie avec majuscule= vous de politesse...ou...sie avec minuscule=eux ... ou... euch=vous au pluriel -> je dirais euch?). Ihr werdet jetzt Musik von Pohlmann hören und der Titel des Liedes ist "....."(ou plusieures chansons?-> die Titel der Lieder sind "..., ...,..."  Wenn ihr den Titel hört, hebt ihr die Hand und sagt die Nummer des Titels. Zum Beispiel, wenn ihr "...." hört, sagt ihr "Nummer 1"

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering