Aller au contenu

Correction D'une Rédac

clementTs1

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour je dois faire une rédac' en allemand , le theme c'est qu'on doit aller chez une famille et le texte doit faire entre 100 et 150 mots mais je pense avoir fait quelques petites fautes merci éventuellement de me les signaler smile.png !!

Liebe Familie Bürki, ich möchte im Sommer Ferien zu Schweiz gehen, also habe ich Ihr Website gefunden, dass Interessant ist. Können Sie bitte mir verbringen ? Ich heiße Clément Mercier und ich bin vierzehn Jahre Alt, Ich bin ein real Computerfreak, Ich hätte Lust, mit Tom zu diskutieren. Ich würde gern auf dem Bodensee segeln. Ich möchte im Bodensee Baden, weil ich im See gern bade. Ich finde Romanshorn interessant,weil ich klein Dorf liebe. Ich freue mich zu Ihr Hause gehen,denn ich finde Ihr Reiterhof großartig ich habe gefragt meine Mutter ob ich Schweiz gehen kann und sie hat mir gessagt Ja ! Bis Bald !

Mit freundlichen Grüßen Clément Mercier.

Posté(e)

Liebe Familie Bürki, ich möchte die Sommerferien in der Schweiz verbringen, also habe ich Ihre Website gefunden, die sehr interessant ist. Können Sie bitte mir verbringen ?(je ne comprends pas) Ich heiße Clément Mercier und (ich) bin vierzehn Jahre alt. Ich bin ein echter Computerfreak und ich hätte Lust, mit Tom zu diskutieren. Ich würde gern auf dem Bodensee segeln. Ich möchte im Bodensee baden, weil ich gern im See bade. Ich finde Romanshorn interessant, weil ich kleine Dörfer liebe. Ich freue mich zu Ihnen nach Hause zu fahren,denn ich finde Ihren Reiterhof großartig. Ich habe meine Mutter gefragt, ob ich Schweiz fahren kann und sie hat "Ja" gesagt! Bis Bald !

Mit freundlichen Grüßen Clément Mercier.

Posté(e)

Können Sie mich (bitte) aufnehmen?

ou:

Darf ich (bitte) die Sommerferien bei Ihnen verbringen?

ou:

Darf ich (bitte) bei Ihnen wohnen?

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering